4.0 von 5 Sternen Schön, aber...
Ein wirklich schöner Schuh. Leider ist er in der angegebenen Groesse zu klein. Ich bestelle ihn eine Nummer groesser. Was uns jedoch auffiel war, dass die beiden Schuhe unterschiedliche Farben hatten! Der Eine war deutlich dunkler als der Andere. Ich denke aber, dass das mit Lederfett zu beseitigen ist. Er war nicht als Mängelexemplar gekennzeichnet.
Vor 7 Monaten von Sonja veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Die Stiefel wurden von meiner Tochter im letzten Herbst/Winter getragen und sind am Ende der Saison reif für die Tonne gewesen. Bisher konnte sie ihre Lederschuhe meist tragen, bis sie zu klein wurden, aber diese sind vor der Zeit schon unansehlich. sogar die Schnalle ist defekt. Schade, es sollte sich doch eigentlich um einen guten Schuh handeln.
Vor 5 Tagen von Florentine veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 30. November 2014

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 2. Juli 2015

5.0 von 5 Sternen Perfekte Stiefel, 20. Juni 2015
Endlich Stiefen in denen die Füße meiner Tochter warm bleiben und nicht schwitzen. Kein Geruch, einfach perfekt! Sie hat sie sehr gerne getragen. Nach zwei Monate, sehen sie immer noch ganz gut und lassen sich einfach pflegen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. August 2014
Super Qualität.Habe den Schuh meiner Tochter als Herbstschuh gekauft. Mit Thermoeinlage wird sie ihn auch im Winter tragen. Kann diesen Schuh durchaus weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. Dezember 2014
Stiefel sind rechtzeitig angekommen, sehen toll aus, passen sehr gut, unsere Tochter hat sehr schmale Füße und die Schuhe können angepasst werden, also einfach toll.