5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein tolles Armband
Viel kann ich dazu nicht sagen, das Armband kam an wie auf dem Bild erwartet, auch von den Farben her genau so.

Habe mich darüber sehr gefreut, und kann es nur weiterempfehlen!

Viel Spaß
Vor 9 Monaten von Anika veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Griff ins Klo
Vor 7 Monaten von Rojen Dolu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Griff ins Klo, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Stilvolle Damen Schmuck Legierung Metal Heart Perlen Armband (Rosa) (Schmuck)
Also vorab habe ich natürlich nicht viel erwartet für den Preis. Allerdings löste sich das Stoffband, das in dem Armband umwickelt ist, schon nach einem Tag. Das war natürlich ärgerlich. Meiner Meinung nach sollte man dann doch lieber 2 oder 3 € mehr investieren, um nicht so enttäuscht zu werden. Naja, ein Versuch war es wert. Optisch ist das Armband wirklich schön.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein tolles Armband, 31. Mai 2014

Habe mich darüber sehr gefreut, und kann es nur weiterempfehlen!

Viel Spaß

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 26. Juni 2014
ein hamma Amband und das für den Preis.
Es lässt sich sehr angenehm tragen und sieht sehr schick aus.
Die lieferung war schnell und einwandfrei.
Immer wieder gerne

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden!!!!, 29. Oktober 2014
Hallo. Hab mich sehr über das Armbanduhr gefreut. Da es super schön am Handgelenk ausschaut. Allerdings löste sich das Bändchen vom armband und das armband verlor hinterher an Farbe. Es ist so wie auf dem Bild allerdings war es nach einiger Zeit auch nicht mehr Gold sondern Kupfer farbig. War ziemlich enttäuscht und dann dieser Preis. Naja, ich empfehle es nicht weiter

4.0 von 5 Sternen schönes Armband, 2. Februar 2015
Das Armband sollte ein Geschenk für eine Freundin zu Weihnachten sein. Die Lieferzeit war zwar mit 15-30 Tagen angeben, aber leider wurde diese nicht eingehalten. Das Armband ist wirklich ein sehr schönes süßes Armband. Einen Punkt Abzug gibt es, da es wirklich sehr klein ist. Das Handgelenk muss schon wirklich sehr schmal sein, um das Armband tragen zu können.

3.0 von 5 Sternen schön aber läuft schnell an ....., 6. Oktober 2014
auf den ersten Blick sieht dieses Schmuckstück für das Handglenk sehr hübsch aus . Doch nach zwei-drei Tagen am Arm lief es an . :( der Verschluß und die Gliederkette in der Mitte wurden vom Schweiß verfärbt .
die Anhänger bestehen aus billigem Plastik . Das schönste daran ist das eingeflochtene rosa Band .

Ist nicht weiter zu empfehlen !!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig in Ordnung!, 11. August 2014
Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall! Aus der Nähe sieht man leider schon, dass das Armband nicht besonders hochwertig ist, aber das war bei diesem Preis wohl zu erwarten. Ansonsten ist es wirklich schön. Die Weite ist verstellbar, was nochmal einen Pluspunkt gibt. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Kauf.

3.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee :), 17. Februar 2015
Ich hatte es meiner besten Freundin geschenkt und sie war sehr glücklich darüber.
Für den Preis eine gute und schöne Geschenkidee.
Allerdings dauert der Versand eine Ewigkeit und ist leider nicht am gewünschten Datum angekommen. Daher von mir wegem Versand nur drei Sterne.

2.0 von 5 Sternen sieht sehr nach Plastik aus., 31. Oktober 2014
Klar muss man den Preis auch sehen, aber trotzdem sieht einfach zu sehr nach Plastik vorallem des Goldherz das war des erste wo ich weggemacht habe. Zahle nächstes mal lieber ein paar Euro mehr und habe was gescheides.

2.0 von 5 Sternen Leider billig, 2. Januar 2015
Das Armband sieht leider sehr billig aus und ist aus Plastik.
Es ist auch gröber als gedacht und nichts für dünne Arme.
Der Versand hat jedoch geklappt und auch die Rückabwicklung war problemlos.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›