5.0 von 5 Sternen Körperkette
Sieht aus wie auf dem Bild.Eine sehr stabile Kette.Für diese Qualität bei diesem Preis bin ich sehr damit zufrieden.Die Kette kam viel früher als erwartet bei mir an.5 Sterne von mir!
Vor 2 Monaten von Anja L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 2 Sterne abzug
Ich werde Sie behalten und ich fnde Sie auch ganz schön aber aus folgendem Grund werde ich 2 Sterne abziehen: Die Kette sah für mich auf dem ersten Blick sehr billig aus, auch wenn es ein Modeschmuck ist, muss es doch nicht weniger hochwertig aussehen.
Den anderen Stern ziehe ich ab, weil er viel zu lang ist ( bin 1,62 m) und auch nicht verstellbar.
Vor 3 Monaten von MissShopping veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 2 Sterne abzug, 9. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Körperkette, 19. August 2014

5.0 von 5 Sternen perfekt, 22. August 2014
Sehr schöne Körperkette . Genau wie ich es mir vorgestellt habe der Umfang ist verstellbar . Passt schön überm Bikini . Danke :)