4.0 von 5 Sternen geht schon
also so schlimm ist die wortwahl nun auch nicht. wie hier teilweise geschrieben wird. da habe ich schon weitaus schlimmeres und obzöneres gelesen. okay , in den geschichten geht es wirklich nur um das eine. und wer das nicht gleich lesen möchte , sondern eher langeatmige vorspiele bevorzugt , sollte lieber die finger davon lassen.
Vor 11 Monaten von Klara Vogel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach furchtbar!!
Aufgrund der regen Diskussion / Rezessionen war ich neugierig und habe dieses Buch kostenlos erworben. Ich habe es von Anfang bis zum Ende gelesen und fand keine einzige Geschichte davon erotisch. Ganz im Gegenteil, ich fand es durchweg nur eklig.
Vor 11 Monaten von Carrie122 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Einfach furchtbar!!, 14. Februar 2014
Ich bin echt ein aufgeschlossener Mensch, aber ich kann nichts daran erotisch finden, wenn eine Frau beim Oralverkehr - hier der sogegenannte D..... T.... sich übergibt und sich mit dem Erbrochenen auch noch einschmiert, weil es "so sexy ist". Das ist nicht erotisch und nicht sexy, sondern einfach nur widerlich.
Ich habe das Buch wieder von meinem Kindle und von meiner Bibliothek gelöscht.

1.0 von 5 Sternen Geschmacklos bis eklig..., 13. Februar 2014
Ich halte mich eigentlich für aufgeschlossen und mag auch gern erotische Literatur - aber dieses Machwerk ist nur abturnend, geschmacklos und meistens hart an meiner Ekelgrenze.
Dies Buch kann man sich getrost sparen, keine Leseempfehlung von mir!

2.0 von 5 Sternen ganz schön heftig..., 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Von Pferdeschwänzen, Spermalippen und Vergewaltigungsfantasien: Erotische Bekenntnisse, Kurzgeschichten und Wortpornos (Kindle Edition)
also liebhaber von seichter bdsm romantik sollten sich das buch besser nicht kaufen...
ich finde manche stellen wirklich eklig und hardcore...das ist allerdings geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden.
was mich am meisten verwirrt oder gestört hat... ich dachte das seien 21 geschichten von verschiedenen autoren ... aber für mich liest sich die eine geschichte genau so wie die andre, teilweise hatte ich das gefühl das gleiche schon mal gelesen zu haben... wörter, bezeichnungen und erklärungen ... zum teil 1 zu 1 gleich...
ich habe schon viele erotische romane gelesen, jeder autor hat seine "handschrift" für mich liest es sich als seinen fast alle geschichten im gleichen kopf entstanden...

1.0 von 5 Sternen KEIN BUCH!!!!, 17. August 2013
Also dieses "Buch" hätte eigentlich - (MINUS) 5 sterne verdient!

1. Es ist ja nicht mal ein Buch! Es ist ein sehr dünnes Heft! Es hat gerade mal 61 Seiten.

2. Von 61 Seiten sind grade mal 56 Seiten eigentlicher Lesestoff! Davon sind aber ettliche Seiten grade mal zu 1/4 bedruckt! Zieht man diese ab bleiben höchstens noch 50 seiten übrig! TOLL!

3. Die Storys wiederholen sich permanent und es ist 0 erotisch! Dauernd wird von Fettbergen geschrieben, wobei Brüste gemeint sind! Es gibt zig Wörter dafür man muss sich nicht dauernd dieses eine aussuchen!

Mein Tipp: Für den Preis könnt ihr euch auch Das Labyrinth des Eros besorgen! Das ist für Männer und Frauen, bietet zig Storys für jede Art der Lust.

1.0 von 5 Sternen Die einzelnen Beiträge waren mir zu primitiv geschrieben. Die Broschüre befindet sich im Altpapier, kein weiterer Kommentar., 7. Februar 2014
Die einzelnen Geschichten waren recht primitiv dargestellt. Die Broschüre in etwas eigenwilliger Druckvariante befindet sich im Altpapier, kein weiterer Kommentar

1.0 von 5 Sternen wirklich schlecht, 20. März 2014
da versucht jemand widerliche Dinge loszuwerden.
ob das tatsächlich Phantasien oder echte Erlebnisse sind?
ich glaub's nicht und habe es auch sehr schnell wieder gelöscht, Vielen dank

1.0 von 5 Sternen Käse., 2. April 2014
Das Buch ist nicht empehlenswert. Die Geschichten sind an den Haaren herbeigezogen und zum Teil eklig.
Ich kann Ihnen nur empfehlen, nehmen Sie es aus Ihrem Angebot.

1.0 von 5 Sternen Igit, 20. Mai 2014
Abartig und nicht erotisch, konnte nicht weiterlesen so grausig und wiederlich waren schon die ersten Geschichten.
Hardcore Porno ist nicht Jedermans Sache.

1.0 von 5 Sternen Ich war entsetzt!, 17. Juli 2014
Dieses Buch habe ich versehentlich geladen. Gleichwohl bin ich froh, es gelesen zu haben. Es dient mir als Warnung für die Zukunft!
So einen hahnebüchenen Unsinn habe ich selten gelesen. Das Buch hat nichts mit erotischer Literatur zu tun, sondern wertet Erotik ab zu einer Aneinandereihung von pornographischen Szenen, die alles andere als aesthetisch sind.
Grundsätzlich mag ich erotische Romane, welcher Mann mag sie nicht, aber sie sollten Schmutz und abartige Beschreibungen oder Ausdrücke vermeiden.
Ich weiss nicht, ob das möglich ist, aber vielleicht kann man mir einen Tipp geben, wie ich dieses "Buch" aus dem Cloud löschen kann!!??

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 9. Oktober 2013
Ich lese gern erotische Literatur auch SM-Romane, aber hier muss ich passen. Einige Storys fand ich echt obszön und für meinen Geschmack unerotisch!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›