5.0 von 5 Sternen Alle Frauen sollten einen haben
Ich bin super glücklich, top Qualität , brennt nicht an , kocht nicht über alles Prima. Ich kann nun endlich zur Arbeit gehen meinen Slow cooker anschalten und wenn ich nach Hause komme ist das essen fertig. Habe sehr lange nach so einer alternative gesucht.
Vor 4 Monaten von Tina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Beschreibung des Topfes ist fehlerhaft
Ich habe den Topf nicht benutzt, da ich nach einem Slowcooker gesucht habe, bei dem ich Temperatur und Zeit frei einstellen kann. Beides ist bei diesem nicht möglich.
Noch kenne ich keine anderen Geräte, aber mir scheint die Wand des Wärmegerätes auch sehr dünn. Da geht bestimmt viel Wärme verloren.
Da ich ihn nicht benutzt habe...
Vor 4 Monaten von Coco veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alle Frauen sollten einen haben, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Syntrox Germany Digitaler Edelstahl Slow Cooker 6,5 Liter mit Warmhaltefunktion

5.0 von 5 Sternen empfehlenswertes Gerät, 10. Januar 2015
Als Familie, die viel und gerne kocht, waren wir auf der Suche nach einer Erweiterung unseres Kochrepertoires. Dabei fiel unser Augenmerk auf die sog. Slowcooker. Nachdem ich viele Rezensionen "etablierter" Geräte/Marken sowohl in D als auch GB und USA gelesen hatte, war zu befürchten, dass qualitative Mängel gegeben sein könnten, deshalb eine Rückbesinnung auf Made in Germany.
Das Gerät von Syntrox hat uns bisher nicht enttäuscht. Kohlrouladen, Bohnensuppe, Sauce Bolognese und Dampfnudeln sind alle sehr gut gelungen. Ein kleines, schönes Schmankerl, das weder in der online Produktbeschreibung erwähnt ist, noch in der Bedienungsanleitung angeführt ist, ist die Tatsache, dass das Gerät nach Ende der eingestellten Garzeit nicht abschaltet, sondern für weitere 6 Stunden auf "keep warm" schaltet, was natürlich ganz prima ist. Gut ist auch, dass man während der frei wählbaren Garzeit die Heizstufe jederzeit verändern kann.
Einziges winziges Manko ist, dass der Deckel zum Auskochen von Knochenbrühen über die Zeit etwas zuviel Wasserdampf durchlässt. Das liest man aber bei Rezensionen anderer Fabrikate auch.
Insgesamt also ein sehr gutes und empfehlenswertes Gerät.

5.0 von 5 Sternen Der Slow Cooker, 29. September 2014
Hallo,
ich habe seit 14 Tage den Slow Cooker zu Hause. Ich bin sind sehr zufrieden mit dem Topf. Habe schon unterschiedliches Fleisch und Eintöpfe darin zubereitet, alles war super. Das schöne an dem Topf ist es brennt nichts an und man kann in Ruhe arbeiten oder Einkaufen gehen. Würde den Topf immer wieder kochen.

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingstopf !!!!!!!, 3. Juli 2014
Bin zufrieden mit wesentlich Kleiner Nachteil: Er springt nicht automatisch auf die Warmhaltefunktion.
Dafür war er auch wesentlich preiswerter wie mein erster Topf.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Slowcooker / Crockpot, 7. September 2014
Seit einigen Tagen ist dieser Slowcooker bei uns im Einsatz und hat uns schon einige Male leckeres Essen mit butterzartem Fleisch beschert. Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen UNENTBEHRLICH, 28. Februar 2015
Super schnelle Lieferung. Alles bestens. Ausgepackt und nach Lesen der Beschreibung sofort genutzt. Super Geschmack mit mehr Soße wie bei herkömmlichen Töpfen, was für unsere Familie sehr wichtig ist. Leider hat meine digitale Anzeige nicht komplett angezeigt. Zur Zeit nicht im Angebot. Warte auf neues Angebot vom Verkäufer und schlage sofort wieder zu. Preis- und Leistungsverhältnis super und ohne lästigen Stecker für deutsche Anwendung, da deutsches Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut funktionierender Langsam-Garer !!!, 3. Februar 2015
5 Sterne Bewertung fuer 5 Sterne Gerichte.

Dieser "Slow-cooker" ist ein Preis-Leistungs Garant. Er eignet sich wunderbar fuer alle langsam zu kochenden Gerichte. Fleisch wird so zart, dass es fast von alleine auseinander faellt.
Es lassen sich sehr viele verschiedene hochklassige Gerichte damit zaubern.
Jedem experimentierfreudigen Hobby- und/oder Profikoch zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 4. Dezember 2014
Ein wirklich tolles Gerät-einfache Bedienung und toll zu reinigen!
Ein toller Shop mit sehr freundlichem und schnellem Kontakt.
Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiter empfehlen !, 23. Januar 2015
Der Topf ist super und ich habe an ihm absolut nichts auszusetzen. Alles stimmt.
Ein absolutes Muss für alle Liebhaber des Slow Cooking.

4.0 von 5 Sternen alles in allem ganz gut, 3. Juni 2014
Habe diesen Topf während der Renovierung unseres Hauses verwendet, ausgeborgt von einer Freundin, war sehr gut zum warmhalten und servieren, da man die Schüssel herausnehmen kann, und die Größe des Topfes reicht für mehrere Personen, ist auch leicht zu bedienen und leicht zu reinigen, also ich weiß zwar nicht was er gekostet hat, aber ich war sehr zufrieden mit der Handhabung des Gerätes, alles in allem kann ich es nur empfehlen :)