5.0 von 5 Sternen Astrein
Vor 1 Monat von MaBaMS veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr unzufrieden
Leider wird nirgendwo erwähnt, dass diese Folie nicht in Verbindung mit der HTC DOT VIEW Hülle funktioniert. Die Folie ist so dick, dass die Hülle nicht mehr ganz schließt uns somit unbrauchbar wird.
Ansonsten macht die Folie einen sehr stabilen Eindruck und ist leicht zu befestigen.
Vor 1 Monat von Trollo89 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Astrein, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: StilGut® Displayschutzfolie Panzerglas für HTC One M8 (Elektronik)
Ware kommt in wertiger Verpackung. Die Stärke der "Folie" ist mit 0,33mm angegeben, das ist schon spürbar. Anfangs mit dem beiliegenden Tuch das Display reinigen. Das Anbringen des Glases ist wahnsinnig einfach. Bei bisherigen Handyfolien wackle ich minutenlang umher, löse sie nach der Hälfte wieder ab, weil die wabbeligen Folien dann eh wieder schief auf dem Display liegen, Knicke und Fusseln vorprogrammiert. Da dieses Produkt deutlich robuster ist, lässt es sich super arretieren. Nach Abziehen der Schutzfolie "saugt" sich die Scheibe selbstständig fest. An den Seiten kurz mit dem Tuch glatt streichen, fertig. Passgenau, blasenfrei, top.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 22. Juli 2014
Die Displayschutzfolie ist eigentlich eher eine Displayschutzglas. Man merkt schon beim auspacken, dass der Displayschutz sehr robust ist. Das Anbringen der Folie ist im Vergleich zu den "normalen" Schutzfolien extrem einfach! Man zieht von der Klebeseite die Folie ab und braucht den Displayschutz dann nur noch in der gewünschten Position auf das Display legen. Der Rest geht von alleine. Noch einmal mit der Hand drüber streichen und das Ding sitzt perfekt. Es muss natürlich sicher gestellt werden, dass die Oberfläche des Displays sauber ist!

5.0 von 5 Sternen Bester Displayschutz, 5. September 2014
Das die StilGut Produkte, wie der Name schon sagt, wirklich gut sind habe ich schon bei vielen Produkten der Firma erlebt.
Die Displayschutzfolie macht genau das was sie machen soll, dass Handydisplay sicher vor Kratzern und Beschädigungen schützen.
Bisher hatte ich schon viele Schutzfolien, von sehr günstig bis teuer.
Wobei sich diese im Schutzfaktor nicht wirklich unterschieden, die Folien für 1€ haben nicht besser geschützt oder länger gehalten als eine Folie für 9€.
Nach ein paar Tagen waren bei mir immer die ersten Kratzer zu sehen.
Bei der StilGut Folie sieht das ganz anders aus, selbst nach 5 Wochen ist nicht ein Kratzer zu sehen.
Obwohl ich in der Hosentasche neben dem Handy noch Schlüssel, ein Feuerzeug etc. mit mir rumführe, alles Gegenstände mit scharfen Kanten.
Zudem hatte ich noch keine Folie, die sich derart einfach aufbringen lies.
Dadurch das die Folie mit 0,3mm recht dick und steif ist, lässt sie sich wunderbar anhalten und wirklich genau verkleben.
Dafür braucht man gerade einmal 2 Minuten.
Man reinigt das Display so gut es geht, zieht eine Ecke der Folie ab, setzt sie an und zieht die untere Folie über das Display weg.
So werden alle noch auf dem Display vorhandenen Staubkörner entfernt und die Schutzfolie schmiegt sich perfekt an das Display an.
Es ist die erste Folie, bei der ich keine Blasen oder Staub unter der Schutzfolie habe.
Diese musste ich sonst immer mit Tesa entfernen.
Der einzige nachteil ist, dass man durch die Dicke der Folie das HTC DOT View Cover nicht mehr benutzen kann, da der Deckel nicht bündig mit der Handyoberfläche abschließt.
Wer eine Displayschutzfolie sucht, die das Handy wirklich sicher schützt, ist mit der Folie von StilGut sehr gut beraten, auch wenn sie in der Anschaffung Teuer ist, ist sie doch jeden Cent wert.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut und Hochwertig, 29. August 2014
Ich bin bis jetzt von der Folie wirklich begeistert! Ich hatte noch nie (!) eine derart hochwertige Folie und ich hatte schon einige für alle möglichen Handys. Letztlich hat mich noch nie eine wirklich überzeugt.
Das ist hier anders. Sie ist zwar etwas dicker als alles was ich kannte aber dafür hat sie einen gravierenden Vorteil: Sie ist im Betrieb überhaupt nicht mehr zu spüren. Weder sieht man sie, noch fühlt man sie. Meist hatte ich bei den anderen Folien das Gefühl, irgendwie ist das auf dem Touchscreen anders als ohne Folie, irgendwie läuft der Finger nicht so gut drüber und auch die Eingaben werden nicht 100% so wie ohne Folie übernommen. Das ist hier wirklich anders. Es fühlt sich an, als ob keine Folie da wäre.
Das Anbringen klappt auch viel besser als bei den üblichen Folien. Man sollte es nur möglich in einem staubfreien Raum machen. Ich habe es im Bad gemacht, nachdem die Dusche eine kurze Zeit lief. Einmal angesetzt (Ecken oben) kurz noch einmal kontrolliert, ob Staub auf dem Handy ist und ggf. mit dem Kleber weggemacht. Dann die Folie drauf gleiten lassen, einmal in der Mitte angedrückt: Fertig! Perfekt.
Ein RIESEN KOMPLIMENT noch an StilGut! Ich hatte bei meinem ersten Versuch durch meine Dösbaddeligkeit die Folie von der Rückseite beschädigt. StilGut hat sich dann sehr kulant gezeigt. Sehr freundlich und kompetent! Klasse Firma. Seitdem haben jetzt schon einige meiner Freunde auch dort bestellt, da sowohl Service als Produkt überzeugen.
Ich wünschte es gäbe mehr solcher Firmen.

5.0 von 5 Sternen Klasse immer nur noch stilGut, 10. August 2014
Suuuuper.

Durch ein Fehler hab ich leider viele fussel auf der folie gehabt.
stilgut hat aus Kulanz eine neue im tausch gesendet.

Die Folie ist jeden cent wert.
Ich werde ab jetzt nurnoch Glas Folie kaufen.
Gebt lieber 20 Euro aus und spart nicht an der falschen stelle.
vielen Dank stilGut
:-))

1.0 von 5 Sternen Sehr unzufrieden, 7. September 2014

5.0 von 5 Sternen top!!!!, 8. September 2014
Top Produkt! Zuerst falsch aufgebracht, trozdem total schnell ersetzt bekommen, 1A Service. Bei meinem nächsten Handy wieder ein Glas von Stilgut. :)

5.0 von 5 Sternen Beste Folie!, 4. September 2014
Habe mir diese Folie für mein neues HTC One M8. Der Preis ist zwar etwas happig, aber besser so als ein neues Display!^^
Das anbringen klappte problemlos. Meinte erst das die Folie schon blasenfrei dranklebt, als es 3-4 Sekunden später so aussah, als wäre Feuchtikeit zwischen der Folie und dem Display.......allerdings zog sich die Folie wohl alleine richtig luftdicht auf Display. Folie ist minimal kleiner als das Display, aber fällt auch nur auf wenn man genau hinsieht.
Wie kratzfest die Folie nun im Endeffekt ist, werd ich nicht testen!

+ Passgenau (eventuell 0,5mm kleiner)
+ leichte Montage
+ blasenfrei
+ Gute Verarbeitung

- Preis

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 11. September 2014
ich hatte mir die folie bestellt weil ich was neues ausprobieren wollte als die erste folie kam hatte ich leider pech gehabt und meine folie hatte blasen geschlagen was nicht sehr schön aussah weil ich mich ein bißchen schusselig angestellt habe ...als ich mich mit dem kundendienst in verbindung setzte kam dann 2 tage später das austauschprodukt und muss sagen bin begeistert ...keine einzige blase ..leichte montage...und alles passt ...nochmal danke an den kundendienst die wirklich sehr freundlich sind ...gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Passt!, 11. September 2014
A. Weyen "Ergoman" (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schön verpackt. Das Scheibchen lässt sich pass-genau auftragen und auch noch mit einem beigelegten Plastikspatel korrigieren( war einmal nötig). Bedeutet auch, das ein neues "Panzerglas" angebracht werden kann, sollte dieses mal verkratzt oder beschädigt sein. Die Rückseite ist nämlich mit einem Silikon beschichtet und saugt sich förmlich selbst fest, nur an den Ecken und am Rand musste ich noch glattstreichen. Ist super glatt und lässt sich einwandfrei bedienen. Keine Bläschen oder ähnliches, da Glas.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›