Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. August 2014
Die Kette wurde innerhalb einer Woche geliefert und optimal verpackt.

Sie sieht genauso aus, wie es auf dem Bild dargestellt wird, ist schön leicht, gut verarbeitet und sieht nicht zu "billig" aus.
Bei sehr warmem Wetter oder wenn man stark schwitzt kann es passieren, dass die Kette abfärbt, da es, wie es zu erwarten ist, kein "echter" Schmuck ist.

Fazit:
Ich habe die Kette sehr gerne um und meinen Freunden gefällt sie auch immer gut. Über den Preis freue ich mich immer noch. Damit macht man nix falsch. Also Daumen hoch und weiter empfohlen.
am 28. Mai 2016
Schöne Kette, aber windiges Material. Die Kette wiegt gefühlte 10 Gramm und halt dementsprechend wenig aus. Ich bin einmal mit der Hand an der Kette hängen geblieben und sie ist gleich in drei (!) Teile gerissen...also zum 1x Gebrauch schon in Ordnung.
am 3. Juli 2014
Bei der Abbildung wirkt die Kette viel größer als sie in Wirklichkeit ist. Einige Tage später merkte ich das die Kette am Hals schwarz abfärbt. Nur 2 Tage später verblasste das glänzende "Gold" in ein mattes Silber. Vom Preis-Leistung-Verhältnis gerade noch 3 Sterne würde die Kette aber nicht mehr bestellen.
am 21. August 2014
Für winzig kleines geld gibt es eine supersüsse goldene zarte kette. Sie ist nicht gross und aufdringlich. Einfach nur angenehm zu tragen. Lieferung dauert ein wenig, aber es lohnt sich.
am 20. Juli 2014
Die Kette kam unbeschadet und im angegebenen Zeitraum.
Sie ist schlicht aber wirkt trozdem auch zu einfacher Jeans und T-shirt gut und wertet alles etwas auf.
TOP 500 REZENSENTam 4. August 2014
Bei Lieferung sah sie noch hübsch aus. Eine lange Tragezeit hatte ich beim Kauf auch nicht von der Kette erwartet,ich wollte sie zu einigen T-shirts im 14 Tage langen Urlaub tragen, der Look hätte gepasst und ein eventueller Verlust nicht wehgetan.

Aber dass die Vergoldung der dünnen Kette schon nach ein, zwei Stunden perdú war gab ihr das dann einen so billigen Tatsch, dass ich von meinem Sohn gefragt wurde, was ich mir da aus zwei nicht zusammenpassenden kaputten Ketten zusammengeschustert hätte. Peinlich sowas, das will wohl niemand erleben.

Wegen der mangelnden Qualität ist das Angebot hier eigentlich nur etwas für Leute, die ein fieses Geschenk zum Schrottwichteln suchen.
am 14. November 2014
Zuerst :

Mir war bewusst,dass ich für den minimalen Preis nichts Großartiges erwarten kann.
Versand war schneller als das angegebene Versand Datum.
Doch beim Auspacken dann die Große Enttäuschung :
Die Kette besteht aus dem billigsten Plastik!!
Optisch wirkt sie dadurch unfassbar Billig.
Selbst bei einem so niedrigen Preis kann man erwarten,dass die Verarbeitung besser ist .
( Habe schon vieles aus China / Japan bestellt,dass unter 1€ gekostet hat & Qualitativ um einiges besser war.
am 20. Juni 2014
..... aber die Kette ist viel viel viel zu lang, ich dachte die kette wäre größer, aber das ist eine sehr kleine kette.
Trozdem eine sehr hüpsche Kette. Leider ist sie viel zu lang, nicht wie eine satement kette oder so. Die kette sieht nicht billig aus. Sie ist in ordnung !!!
am 14. Dezember 2014
Mir ist bewusst, dass man für diesen kleinen Preis nichts erwarten kann. Dennoch war ich schwer enttäuscht. Material ist ein billiges Plastik, und das sieht man auch. Habe sie gekauft, und seitdem liegt sie in einer Lade.
Finger weg!!! Reinfall und total enttäuschend.
am 26. Mai 2015
Ich finde diese Kette super
Sie ist leicht und schönes Gold
Klar ist es keine Kette vom Juwelier aber für den Preis wohl auch klar
Lieferung war super