Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:62,62 € - 208,50 €

am 16. Juni 2015
Die Sonnenbrille hat die gewohnte, sehr gute Ray-Ban Qualität. Bei diesem Modell (54er Glasbreite) ist jedoch leider die Stegbreite sehr schmal und auch nur in dieser Breite erhältlich (bei 54er Modell 18mm, bei 50er Modell 22mm), weshalb mir die Brille nicht richtig gepasst hat und ich sie leider umtauschen musste.
am 30. Juli 2012
Super tolle Brille!
Ich habe diese Brille verschenkt und sie kam super an! Es ist einfach ein Klassiker, der nie aus der Mode kommt und zu allem passt! Grössentechnisch ist es meistens eine kleine Herausforderung wenn man im Internet bestellt. Allerdings findet man wenn man googelt eine Grössentabelle bzw ein Schnittmuster für die jeweiligen Grössen. Hier kann man die Brillen ausdrucken, ausschneiden und die passende Grösse finden!
Ich kann Ray Ban als zeitloser Brillenbegleiter nur empfehlen!
am 12. Mai 2016
Ich liebe diese zeitlose Brille. Sie ist von der Größe für schmale, ovale geschichter super geeignet :) absolute kaufempfehlung
Ich hatte Sie Brille schon mit Sehschärfe und da ich jetzt Kontaktlinsen gelegntlich trage wollte ich sie nochmal ohne seh starke haben das sagt doch schon alles :) absoluter Fan dieser brille
am 1. Mai 2016
Die Brille genau wie beschrieben. Die Brille sitzt perfekt, Größe 52 passt für schmales Gesicht sehr gut! Das Aussehen ist einfach stilvoll! Absolute Kaufempfehlung von mir..
am 5. Januar 2013
tolle brille zum guten preis, sieht einfach immerwieder gut und stylisch aus, tolle farbkombination,lässt sich angenehm tragen,ist robust und unempfindlich
am 20. Oktober 2014
Hochwertige, stilvolle und extrem Coole Luxus-Sonnenbrille zum Hammerpreis.
Kann ich nur weiterempfehlen. Bin rundum zufrieden!

PS: Lasst euch nicht vom Grüntun der Gläser auf den Bildern hier abschrecken, in echt sind sie schwarz. ;-)
am 2. Januar 2012
Die bestellte Brille kam überraschend schnell aus Italien hier an. Leider war es die falsche Farbe und ich musste sie zurück schicken. Der Kontakt zum Verkäufer war aber immer da und sehr freundlich. Ich bekam sowohl den kaufpreis als auch die Portokosten nach Italien erstattet. Schön, dass es noch so ordentliche Geschäftspartner gibt.
am 27. Mai 2016
Brille war definitiv kein Orginal. Habe es aber erst später gemerkt. für deutlich weniger Geld bekommt man auch anderswo nen fake!
am 8. Juni 2016
Very nice colours bright and beautiful. The arm of the glasses is dark red and looks excellent in real. I realy love the glasses
am 26. Januar 2016
I ordered polarized sunglasses Gr 50mm, and this is what Amazon sent me (pic1). Ray Ban polarized sunglasses has "P" next to the logo and this one has mysteriously disappeared. I'm returning the order.

Update:
After I requested a replacement of the product because the first one was not polarized, today Amazon at least they are fast and have reacted quickly, today they sent me again a wrong product! This time not only the glasses aren't polarized but the size it 54mm! Is it so difficult to send the right pair, guys? It's quite annoying already :( I'm totally disappointed.