5.0 von 5 Sternen Bin begeistert
Vor 7 Tagen von Antje Bender veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen preis gut
Handy passt nicht rein. Folie passte. komisch, aber für preis in Ordnung. Qualität super.
brauchte auch nicht lange warten auf die ware.
Vor 3 Monaten von roswitha jansen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 25. September 2014
Super Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Hülle, Schutzfolie und Stift - alles passt perfekt und sieht zudem edel aus. Beim ersten Auspacken riecht es zwar etwas typisch nach Kunstleder, aber das verfliegt sehr schnell. Allergiker sollten hier vielleicht vorsichtig sein. Der Versand hat fast eine Woche gedauert, da das Produkt aus London kommt, aber das Warten hat sich gelohnt.

3.0 von 5 Sternen preis gut, 29. Juni 2014
brauchte auch nicht lange warten auf die ware.

5.0 von 5 Sternen Smartphone -Hülle, 15. Juni 2014
Die Smartphonehülle ist genau so, wie ich mir diese Schutzhülle vorgestellt habe, ist zwar sehr umständlich beim Telefonieren, aber zum Schutz sehr gut-empfelenswert !

5.0 von 5 Sternen Gut und alles prima, 5. Juni 2014
Eine Handytasche wo man nichts verkehrt machen kann.Auch die Schutzfolie passt gut.
Das einzige was etwas stört ist der etwas lange Versandweg , aber die Tasche ist gut verarbeitet und optisch
auch schön ist, kann man dies bei einem Versand aus England leicht verschmerzen.
Also immer weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Great.. Super.., 26. Mai 2014
Also Am Anfang war ich leicht Verärgert wegen der Langen Versandzeit.
Ok Heute War es nun Da und ich habe Gesehen Es kommt Aus England somit bin ich absolut einverstanden mit der versandszeit.

Nun Zum Produkt
Ausgepackt und Alles Genauer Angeschaut.
Farbe ist Fast Genau so wie auf Dem bild zusehen.
Qualität super und noch ein kleiner zusatz war die Display schutzfolie sowie ein Tuch zum Reinigen.

Absolut Zufireden und Man kann bei dieser Handy hülle nichts Falsch Machen.. 5 von 5 Sternen Absolut Verident.

3.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 21. Mai 2014
die Lieferung erfolgte recht schnell. Die Beschreibung lautet "Huawei Ascend Y300 diverses Zubehör zur Auswahl Schutzmaßnahmen Kunstleder-Buch-Art-Mappe, Kunstleder Flip, LCD-Display Schutzfolie & Retractable kapazitiven Touch-Screen-Stift, KFZ-Ladegerät, UK 3 Pin Netz Reise-Ladegerät von Hülle Spyrox" - ich bin also davon ausgegangen, dass nicht nur die Hülle sondern auch ein Stift, ein Ladegerät etc. enthalten ist. Geliefert wurde nur die Hülle. Aufgrund der etwas diffusen Beschreibung habe ich den Stift reklamiert, der auch prompt geliefert wurde. Ob ein Ladegerät nun auch zur Ausstattung gehört bezweifle ich aufgrund des Preises etwas.
Aber der Mailkontakt mit dem Versender war angenehm!

4.0 von 5 Sternen Zugeklebt!, 22. August 2014
Alles soweit gut, aber die Kartenslots waren voller Kleber! Meine Karten konnte ich kaum reinstecken und sie sind auch nur ein bisschen drin. Jetzt sind meine Karten total dreckig und ich Kriege sie nicht mehr sauber. Mein Personalausweis sieht jetzt echt klasse aus...

4.0 von 5 Sternen Der Verschluss, 29. August 2014
Die Handy Case Hülle ist gut verarbeitet, nur der Verschluss hält nicht so wie gewünscht. Ich finde das Magnet zu schwach.
Wenn man da was ändern würde, wäre alles gut.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder !, 27. September 2014
Bin voll zufrieden. Gute Verarbeitung, gutes Material, guter günstiger Preis. Kollegin wollte gleich wissen, wo ich die Hülle gekauft habe.

4.0 von 5 Sternen Als Schutz gekauft, 26. Juni 2014
Meine Tochter hat ihr neues Handy nur bekommen unter der Auflage das sie es Schütz vor fallen usw. Was dieses Teil taugt wird sich zeigen dann