4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, aber der Touch Pen wurde nicht mit geliefert, wie er in der Beschreibung des Artikels steht. So steht es in der Beschreibung:
Vor 4 Monaten von Gabi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stilvolles Accessoire :-(
Artikel ist leider Kunstleder und nicht wie beschrieben Echtleder. Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Der Rechnungsbetrag wurde gleich nach der Bestellung abgebucht. Nicht wie gewohnt, nach erhalt der Ware. So etwas würde ich nicht wieder Online erwerben, besser ist ein Fachgeschäft, wo man sich die Ware anschauen kann,da zahl ich auch lieber etwas mehr Geld.
Vor 6 Monaten von Andrea Krause veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 1. August 2014
Grün) Samsung Galaxy S4 Mini i9190 Custom Designed Stilvolle Accessoires zur Auswahl Schutzmaßnahmen Kunst Credit / Debit-Karten-Leder Flip Case Hülle, Retractable Touch Screen Stylus Pen & LCD-Display Schutzfolie von Hülle Spyrox

Das Flip Case ist für diesen Preis absolut o.k.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 2. Juli 2014
dankend erhalten ...hat zwar was gedauert ...aber es kam ...grins....es ist genau wie beschrieben ..gefällt mir sehr gut....gerne wieder ...danke

3.0 von 5 Sternen Stilvolles Accessoire :-(, 3. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 16. November 2014
Schöne Handytasche passt perfekt. Gutes Material. Ist auch sehr praktisch da sie innen noch Taschen hat für ec Karten... War Top verpackt. Versand schnell und ohne probleme.

1.0 von 5 Sternen Xioliz, 13. Oktober 2014
Ich habe lange gewartet für dieses produkt.. dann nach eine monat leider ist gebrochen. Schlecht qualität, empfehle ich nicht