4.0 von 5 Sternen Xperia Z2 Schutzhülle
Das grün ist im Original nicht ganz so Farbintensiv wie abgebildet. Die Hülle paßt aber gut und liegt gut in der Hand. Die Tasten und Anschlüsse lassen sich gut bedienen.
Vor 12 Monaten von Tina1234567 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen.
Service und Lieferzeit war Okay, hülle selbst taugt nichts. Halt doch zu günstig, Innenleben zerbrach schon beim Handy einsetzen. Schade.
Vor 12 Monaten von Thomas Curs veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 23. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Passgenau jedoch mit Mängeln, 16. Juni 2014
---Kaufgrund---
Gekauft habe ich mir diese Hülle, da ich das Handy bei einem Video querstellen kann und ich meine Kreditkarte hier unterbringen kann.

---Beschreibung---
Jedoch bin ich nach ca. einen Monat nicht zufrieden, da sie doch erhebliche Mängel aufweißt.

1. Meine Kreditkarte rutscht von selbst heraus. Ich habe schon des öfteren dadurch meine Karte "verloren" habe dies jedoch glücklicherweise noch bemerkt.
2. Die Aufnahme des Handys (aus Plastik) ist bei mir nach kurzer Zeit gebrochen...Zunächst an den dünnen Stellen über der Abdeckung für Micro-USB und der microSD und dann nach und nach ist dies weiter eingebrochen.
3. Hält das Handy so leider nicht mehr in der Kfz-Halterung

---Fazit---
Ich verwende die Hülle jetzt ca. einen Monat und muss leider sagen ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen...

4.0 von 5 Sternen Xperia Z2 Schutzhülle, 15. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 4. September 2014
Reibungsloser Ablauf!!!! Gutes Produkt, schnelle Lieferung, mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Empfehlenswert! Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll!

5.0 von 5 Sternen hülle, 9. September 2014
passt genau ,farbe auch so wie auf dem bild und der kleine stift ist auch prima staubschutz für die kopfhörerbuchse

2.0 von 5 Sternen nicht gut, 16. August 2014
das produkt sicht überhaupt nicht aus wie es hier abgebildet ist.die farbe ist nicht so wie es hier gezeigt wird.