Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Hey

Preis:1,29 €

am 8. Mai 2016
Tolles Lied, toller sympathischer Sänger und Künstler. Klasse Text, Sound, Klang und Rhythmus. Totale Entspannungs Musik und motivierend. Einfach spitze
am 4. Februar 2016
Hey, das Lied ist super schön kann es gar nicht oft genug anhören.
Es ist, als handelt es aus meinem eigenen Leben.
Ich mag die Lieder von Andreas Bourani.. '
am 30. Mai 2015
Superschöner Song!!! Kraftvolle Stimme und sehr gute Texte von Andreas Bourani. Gefällt mir einfach! Fühlte mich sofort angesprochen.
......... .....
am 29. Oktober 2015
einfach wunderbar! Was soll ich dazu noch ausführlicher schreiben? Toll, schön, hörenswert, zu empfehlen, beste Stimme ever, toller warmherziger Mensch.
am 4. März 2016
Andreas Bourani: Guter Song mit tiefgründigem Text! Ein Beweis, dass deutsch-sprachige Musik sehr gut sein kann. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 30. Mai 2015
Das Lied habe ich bei VOX "Sing My Song" gehört. Es ist einfach Klasse. Klingt eher traurig aber macht einem mit dem Text richtig Mut.
am 1. Juni 2015
Einfach ein klasse Song großartiger Sänger überrascht immer wieder mit seinen texten
Das Album kann ich nur empfehlen klasse gemacht
am 26. Juni 2015
Wieder mal ein wunderschöner, mutmachender Song, der unter die Haut geht und großes Potential hat. Tolle Lyriks und mitreißende Melodie.
am 3. Dezember 2015
Wieder einmal ein wahnsinnig schöner Song von Andreas Bourani.. diesen Song kann ich wärmstens empfehlen. Regt sehr zum Nachdenken an.
am 8. Februar 2016
Die Music und der Text gefallen mir sehr gut. Ich finde mich in dem Text wieder, und ich hoffe das es mir auch bald mal besser geht.