5.0 von 5 Sternen Tolle Folie
Vor 9 Monaten von Landymartin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen.
Ganz toll... Da bestelle ich zum ersten mal Folie Made in Germany und dann...

1. Die Ausschnitte passen nicht direkt
2. Die Folien ließen sich nicht Blasenfrei aufbringen und auch nicht mit Spatel oder EC-Karte ausarbeiten
3. Auf zwei Folien war auf der Klebeseite bereits Staub und
4. Die Lasche zum abziehen der Schutzfolie ist auch nicht...
Vor 3 Monaten von Sven Winkler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 x Slabo Displayschutzfolie Sony Xperia Z2 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY (Elektronik)
Die SLABO-Folie ist leicht aufzubringen und sehr kratzfest. Einfach Trägerfolie runter und vorsichtig auflegen - geht beim Z2 allerdings auch leichter, als bei meinem alten S3. Gut dass wenigstens ein Hersteller nur die Folien für die Vorderseite anbietet. Wenn man unbedingt hinten eine haben will, o.k., aber da würde ein 4:1-Paket reichen und nicht 2:2. Ich hab hinten sowieso eine Schutzhülle.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Top Folie, 19. Juli 2014
Das Aufbringen der Folie ging absolut problemfrei, mit Handschuhen und nach Reinigung des Displays auch ohne Luft- oder Staubeinschlüsse. Das war nicht die erste Folie, die ich aufbringe, aber dieses Mal ging es wirklich rasend schnell. Auch der Zuschnitt der Folie für das Xperia Z2 passt perfekt - Folie am Lichtsensor und der Kamera ausgerichtet, vorsichtig nach unten ausstreichen, erledigt. Die Lieferung erfolgte auch etwas schneller als angekündigt. Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz fürs Display, 14. Oktober 2014
Ich habe mit diesen Folien bisher nur positive Erfahrung machen können.
Sie passen sehr gut auf das Display und haben passende Aussparungen für Frontkamera etc.
Zudem tun sie das, was sie sollen: einiges an Kratzern vom DIsplay abzuhalten!
Bei normalem Gebrauch und Aufbewahrung in der Hosentasche neben dem Schlüssel halten sie ein gutes Jahr, dann sind sie (jedenfalls bei mir) abgenutzt.
Macht aber ja nix, da gleich 4 Exemplare mitgeliefert werden. So kann auch mal bei der ersten Anbringung etwas schief gehen, ohne dass man sich groß ärgern müsste.
Nicht dass die Anbringung äußerst schwierig wäre. Display von Staub befreien zb. mit einem Microfasertuch, Folie am Display ausrichten und draufstreichen.
Kleine Luftbläschen kann man im Anschluss noch mit einer Bankkarte beispielsweise ausstreichen.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 27. September 2014
Absolute Kaufempfehlung für die SLABO-Folie! In Sachen Preis-Leistung geht es kaum besser, die Anbringung an meinem Xperia Z2 war Dank der guten Anleitung auch kein Problem und die Folie sitzt passgenau auf dem Display. Also alles so,wie es sein soll!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 7. Oktober 2014
Die Folien kamen genau im angegeben Zeitraum in einem Brief zu mir. Das Aufkleben auf das Display ging sehr einfach zwar nicht komplett Blasenfrei aber beim 2. Versuch saß sie sehr gut auf dem Display. Eine kleine Blase am Rand ist geblieben aber wenn man nicht weiß das sie dort ist fällt es gar nicht auf. Die Displayempfindlichkeit ist immer noch genau so top wie ohne Folie.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung mein Xperia Z2 fühlt sich sehr gut damit an und die Folie fällt überhaupt nicht auf. Obwohl ich mit der EC karte mehrmals kräftig drüber bin um die letzten Bläschen zu entfernen hat die Folie keine Kratzer bekommen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Folien, 5. Oktober 2014
Da ich mir vor kurzem das Sony Xperia Z2 gekauft habe, wollte ich die passenden Folien dafür haben. Nach schnöcken bei Amazon, habe ich diese Folien gefunden. Fazit: Zustand: Sehrgut, Anbringung: Das ging nach dem zweiten Versuch richtig gut. Ich muss dazu sagen, dass wir (mein Mann und ich) sowas das erste Mal versucht haben auf das Sony xperia Z2 an zubringen. Man sollte die passende Anleitung beachten. Verpackung: Die Ware wurde sicher im Briefumschlag verpackt und pünktlich zugestellt. Der Liefertermin wurde trotz Feiertag ein gehalten. Nutzen. Ich nutze eine Folie vorne und hinten. .. Ich bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen äußerst zufriedenstellende Schutzfolie, aber..., 11. November 2014
Habe die Folie für mein paar tage altes z2 bestellt und bin sehr begeistert da sie sich blasenfrei und kinderleicht aufkleben ließ... Meine Freundin Besitz ebenfalls ein z2 allerdings ist dies ein paar Monate älter. Ich musste einen Stern leider abziehen da die Folie bei mir perfekt gepasst hat aber bei meiner Freundin die Folie zu lang war...Als ich es überprüft habe musste ich feststellen das ihr Handy etwas kürzer ist...Hätte mir gewünscht das irgendwo als Info steht das die Folie scheinbar nicht auf ältere Modelle dieses Handys passt! Ansonsten klare Kaufempfehlung bei diesem Preis!

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen., 30. Dezember 2014
Ganz toll... Da bestelle ich zum ersten mal Folie Made in Germany und dann...

1. Die Ausschnitte passen nicht direkt
3. Auf zwei Folien war auf der Klebeseite bereits Staub und
4. Die Lasche zum abziehen der Schutzfolie ist auch nicht sauber eingeschnitten, weswegen eine Folie beim abziehen leicht knickte und minimal Einriss.

Und dann kann man das Zeug natürlich gebraucht nicht mehr zurück geben.

5.0 von 5 Sternen Displayschutz Z2, 29. August 2014
Verpackung sehr gut! Versand relativ schnell. Leider als Brief nicht nach Österreich gesendet (nur nach Deutschland), 2 Packungen bestellt musste etwas mehr an Versandkosten bezahlen "versteh ich nicht ganz". Anbringung der Folie ganz einfach ohne blasen und passgenau!!! Deutsche Wertarbeit eben!!! Preis - Leistung sehr gut!! Kann ich allen empfehlen die Sony Xperia Z2 haben. Wenn ich wieder etwas benötige werde ich bei dieser Firma wieder bestellen. Währe super eine Newsletter von dieser Firma zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 21. Oktober 2014
Ich kann es nur ganz einfach sagen:

Das Produkt hält, was es in der Werbung verspricht !! Sehr zufrieden.

Zuverlässiger Schutz vor Gebrauchs- und Abnutzungsspuren - EXTREM KRATZFEST
Fett- und Schmutzabweisende Oberfläche
Keine Beeinträchtigung der Displaydarstellung und Bedienung - CRYSTAL CLEAR
100% passgenau - speziell für Ihr Gerät gefertigt - Premium-Qualität - MADE IN GERMANY
Rückstandslos entfernbar und jederzeit erneut anbringbar - Inkl. Montageanleitung