holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Mai 2014
Extrem viele gedichte mit inhaltsverzeichnis nach epoche nach dichter und nach gedichtanfang, dazu auch der gezielte weg zurueck zu dichter oder epoche
am 1. Januar 2015
Schlechte Formatierung, die Strophengliederung ist fast immer falsch. Dadurch wird das Lesen erschwert, der Sinn oft z.b. durch Leerzeilen innerhalb der Strophe entstellt. Außerdem italienische Zählung der Jahrhunderte: z.B. Unser 19. Jhd ist dort das 18. Jhd.
am 28. April 2016
Leider passen die Anzahl der Gedicht nicht, da einige Gedichte häufiger vorkommen- nur anders formatiert. Was auch nicht stimmt- die Anzahl der Gedichte in einem Kapitel - 20.Jahrhundert ,3039 Gedichte, effektive viel weniger, umd Gedichte aus dem 19., 17. ,18. Jahrhundert, also auch das passt nicht. Bitte verbessern und mir erneut zuschicken, dann ändere ich die Bewertung...
am 15. April 2015
Die Formatierung ist teilweise grauenhaft, manchmal gelungen. Man merkt, dass das Buch von verschiedenen Quellen zusammengeschustert wurde. Ich zweifle, ob der Herausgeber der deutschen Sprache wirklich ausreichend mächtig ist, um so ein Unterfangen zu bewältigen. Achtung! Manche Gedichte sind unvollständig! So hört z.B. Goethes Marienbader Elegie mittendrin einfach auf, somit fehlen Höhepunkt und Ende. Eine Frechheit eigentlich, Wolfgang und vor allem mir gegenüber!
am 9. Dezember 2014
wer sein kindle immer dabei hat, kann beim warten ruhig mal ein gedicht lesen (vielliecht auch auswendig?). gibt ja häufig genug situationen, in denen es sich nicht lohnt, ein kapitel im buch zu lesen. dafür sind die gedichte prima. mal eben eins aussuchen, lesen und auswendig lernen- wie früher:)))
am 7. November 2015
Strotzt vor Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern, was bei einem derartigen Buch besonders unangenehm auffällt. Das, von mir erhoffte, Auffinden einzelner Gedichte ist so gut wie unmöglich.