5.0 von 5 Sternen Essentiell!
Nur mit dieser Magic Remote läßt sich mein LG 47LB650V Fernseher sinnvoll bedienen - mit dem WebOS ist die Bedienung des TV's mit der beiliegenden, herkömmlichen Tasten-FB ein Graus... WebOS erfordert eine eher maus-artige Bedienung, um wirklich Spaß zu machen. Sehr zu empfehlen!
Vor 2 Monaten von andrewgo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt nötig
Vor 5 Tagen von Anne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Essentiell!, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: LG AN-MR500 Magic Fernbedienung für LG 2014 Smart Fernseher (Zubehör)

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt nötig, 12. September 2014
Ich finde die Fenbedienung gut, da sie funktioniert wie eine Maus auf dem Bildschirm. allerdings sind die Funktionen auf der Fernbedienung so gering, dass ich manche Umstellungen bis heute noch nicht gefunden habe und die zweite immer noch dazu brauche. Sie ist gut um auf einer Tastatur auf dem Bildschirm schneller etwas einzugeben ansonsten ist sie aber völlig überflüssig. Ich verwende ausschießlich die mitgelieferte. Daher hätte ich mir das Geld sparen können.
Ich würde jedem raten ersteinmal die mitgelieferte auszuprobieren bevor die fast 40 Euro ausgegeben werden.

5.0 von 5 Sternen Macht was Sie soll - Top für 2014 Modelle, 30. Juni 2014
Bestellet am nächsten Tag geliefert , ausgepackt Battarien rein und LG 47LB650V (Modell April 14) damit eingeschaltet.
ca. 10 Sekunden später die Frage " soll ich die Magic Anmelden / Regestrieren " auf das Rad gedrückt als OK und alles geht.
Es wurde noch selbständig ein Update durchgeführt , für die Magic !

Ich kann die MR500 nur empfehlen , besonders für den Preis von € 25,55 (wurde von Amazon kurze Zeit so Angeboten)

5.0 von 5 Sternen Absolutes muss ..., 4. Juli 2014
Die Fernbedienung erleichtert die Bedienung meines Lg Smart Tv enorm, also ein absolutes muss. Bin sehr zufrieden. Funktioniert nur an Lg Tv von 2014. Die Kopplung mit dem Tv geht wie von alleine nur Batterien rein und auf ok drücken.

5.0 von 5 Sternen Hervorrangend, 21. August 2014
Die Fernbedienung funktioniert sehr gut und ist sehr bedienerfreundlich. Auch die Lieferung ging sehr schnell. Alles in allen ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ich kann die Fernbedienung wirklich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Juni 2014
Die Fernbedienung ist jetzt zwei Wochen in Bedienung und ich muss sagen: Fantastisch. Sie funktioniert in der Tat nur mit den 2014er Modellen von LG. Sie kann fast alles und lässt sich leicht bedienen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Fernbedienung, 14. Juli 2014
Ausgepackt. Batterien eingelegt. Der Fernseher erkennt diese Fernbedienung im Nu.
Sehr zu empfehlen.
Ohne diese Fernbedienung lässt sich das Internet nur sehr schwer bedienen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 13. Juni 2014
Funktioniert an meinem 55LB630V einwandfrei. Bedienung ohne Verzögerung. Was mich etwas stört ist die Klavierlackoberfläche, ansonsten zu empfehlen. Für das neue WebOS von LG eine super Bedienungserleichterung.

2.0 von 5 Sternen muss nicht sein, 17. September 2014
dieses geld ist zum Fenster hinausgeworfen worden, denn die Fernbedienung von LGmacht es besser, weil die Programmplätze beim Smart TV auf über 120 belegt sind und das nicht zu verändern ist.
Ein Fehlkauf und ich hoffe sie wird zurückgenommen.

5.0 von 5 Sternen Cool, 7. August 2014
Ich nutze diese Fernbedienung am liebsten.. Klein,praktisch und macht spass...War anfangs etwas ungewohnt Die eigentliche wird nur noch selten genutzt...

LG AN-MR500 Magic Fernbedienung für LG 2014 Smart Fernseher