Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms 1503935485 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,39 €

am 30. Juni 2014
Am 25.06.14 war der Titel Form der Eingangstitel der Sendung Grenzwellen mit Ecki Stieg auf Radio Hannover. Ohne diesen Klassiker der Radio-Landschaft wäre ich nie dazu gekommen... Danke!
am 1. Juli 2014
Diese EP stellt für mich einen schönen Bogen in die Moderne her, zu solchen Alben wie "Pressure Points" oder "Hopeless Cases".
Unbedingte Empfehlung und alle anderen Alben besorgen!
am 17. Juni 2014
durch zufall drauf gestossen und sofort fuer gut befunden. auf der neuen ep in zusammenarbeit mit herrB zeigt sich anne clark wieder in topform und weckt den wunsch nach mehr ... wann kommt das album?
am 14. Mai 2014
Einfach Klasse! Und eine nahtlose Anknüpfung an die alten Songs !! Ich wünsche mir noch vielmehr neue Songs von Anne Clark
am 24. Dezember 2014
Eine insgesamt tolle Platte und schöne Songs.
Was mich jedoch wahnsinnig stört ist das künstliche, digitales Rauschen im schönsten Song "The Winter Clock".
Vermutlich verstehe ich das nicht, dass Künstler unnötigerweise Rauschen in ihre Lieder einbauen, nur damit das
ganze analog klingt, ich finde dass dies unnötig und rückständig ist. Die Platte würde alle fünf Sterne bekommmen
ohne diesem Rauschen bei Lied 1.
am 11. November 2014
Wer sich gerne daran zurückerinnert, als Anne Clark noch viel mit Elektronik rumexperimentiert hat, der kommt hier voll auf seine Kosten. Nein, es ist keine Zeitreise zurück, sondern ein moderner, frischer Sound mit coolen Arrangements, obgleich der Einfluss der 80er nicht weggeleugnet werden kann. Kaufen!
am 11. Januar 2016
Früher fand ich sie echt toll. Von dieser Cd bin ich aber nicht begeistert. Das Geld hätte ich lieber gespart. Da läuft Musik, wo ich echt gern weglaufen :D
am 28. März 2015
Für Anne Clark Fans ein "Must Have".
Je mehr man es hört, um so mehr geht man in die 80er zurück ohne zurück zu bleiben.