Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. März 2015
Jeder kennt das Gefühl, vorankommen zu wollen und trotzdem auf der Stelle zu treten, weil man nicht weiß, wie man das Gewünschte erreichen kann. Die Autorin öffnet einem die Augen für das Naheliegende. Den Weg muss man natürlich alleine gehen. Das ist klar. Dieses Buch ist besonders für Menschen geeignet, die trotz Bestellungen an das Universum auf der Stelle treten und nicht zu ihren Zielen gelangen.
am 4. Mai 2014
Das Naheliegendste übersieht man oft. Dabei ist es doch
so einfach, einige Dinge in seinem Leben positiv zu verändern.

Das Buch hat mir gezeigt, wie ich das mit einfachen Mitteln
machen kann und in meinen Alltag integrieren kann. Das Buch
kann ich jedem wärmstens empfehlen.
am 30. April 2014
Das Buch ist sicherlich ein netter Einstieg für all diejenigen, die sich überhaupt erstmal aufraffen müssen.. Jedoch findet man außer reiner Selbstverständlichkeiten nichts Neues.