5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach super.
Vor 4 Monaten von dergärtner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sieht gut aus
Vor 1 Monat von Billy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach super., 15. August 2014
Für den Preis darf man sicherlich nicht kein Luxusmodell aus echtem Nappa-Nuppu-Leder erwarten. Aber für mein Lumia 630 hat es gut gepasst und erfüllt seinen Zweck absolut gut. Auch an die Tasten komme ich problemlos ran, die Schale sitzt m.E. perfekt. Die Schutzfolie allerdings konnte ich nicht anbringen, auch wenn ich noch so oft poliert habe, waren immer Blasen zu sehen. Der mitgelieferte Stift ist zwar nett, aber mit den Fingern zu schmieren, klappt doch besser.
Einen halben Punkt Abzug für die Farbe: Hier ist ein orangefarbener Ton zu erkennen, in echt ist es quietschrot, aber macht nix. Ich habe auch noch mal alle Nähte geprüft, alle in Ordnung.

2.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 2. November 2014
aber nicht farbecht, das Weiß hat schon nach kurzer Zeit Verfärbungen, die Druckflächen für Einschaltknopf und Lautstärke sind derart schwergängig, dass die darunter liegenden Knöpfe nur schwer bewegt werden können, für Aufladen muss das Gehäuse entfernt werden, weil nicht genug Platz ist für die Verbreiterung des USB-Anschlusssteckers. Das Gehäuse selbst ist sehr stabil und sonst vom Handling gut.

1.0 von 5 Sternen unnötig, 1. Oktober 2014
Optisch sieht das Produkt ganz gut aus, die Funktionalität ist jedoch echt nicht gut.
Ich habe das Case kein einziges Mal benutzt, da bereits beim Aufmachen des auf der Rückseite angebrachten Fußes dieser rausgefallen ist und sich nicht mehr anbringen ließ.Da war ich schon komplett genervt. Als weiteres ließ sich das Case zwar ans Handy anbringen, jedoch das Entfernen bereitete Probleme. Beim Abnehmen blieb die Rückwand des Handys noch im Case stecken,
Von meiner Seite aus - war das ein absoluter Fehlkauf, sorry

5.0 von 5 Sternen schick und funktionell, 23. August 2014
die Hülle sitzt perfekt und sieht sehr gut aus. Die Knöpfe an der rechten Seite sind durch das Material hindurch bedienbar (verhindert Eindringen von Schmutz und Feuchtigkeit). Sehr gut zu tasten, die aufgerauten Griffzonen geben sehr guten Halt, wodurch das Gerät nicht so leicht aus der Hand rutscht. Der Stift funktioniert ebenfalls, allerdings ist die Befestigung in der Kopfhörerbuchse keine gute Idee, wenn man vergisst, ihn herauszuziehen wenn ein Anruf hereinkommt, hört man erstmal nix.--

1.0 von 5 Sternen Leider kann es die erwarteten Anforderungen in keinster Weise erfüllen!, 9. November 2014
Ich kann von diesem Teil nur abraten! Der schwarze Einsatz ist aus Hartplastik und dieser ist mir direkt beim SD Karten wechsel abgebrochen. Das restlich Case bei mir in Farbe gelb, ist ebenfalls viel zu hart verarbeitet. Eine Bedienung der seitlichen Tasten des Nokias werden dadurch zum Kraftakt bzw. sind manchmal gar nicht möglich.

4.0 von 5 Sternen Lieferung und Drumherum war absolut einwandfrei - Handyhüller erfüllt Zweck, 8. September 2014
Nachdem ich eine Weile nach einer Handyhülle für das Lumia 630 gesucht hatte (im Handel etc. gibt es keine) wurde ich hier dann fündig - also bestellt.
Für den Preis (inklusive Lieferung aus England) ist die Hülle absolut nicht zu beanstanden. SIe riecht nicht unangenehm (wie hier irgendwann bereits angesprochen wurde), fühlt sich angenehm in der Hand an und erfüllt ihren Zweck. Super ist auch, dass bei dem Preis dann auch noch die KlebeSchutzfolie mit dabei ist - die auch echt einfach anzubringen war.

Praktisch ebenfalls - die drei Kartenfächer und der beigefügte TouchscreenStift (auch wenn ich den Stift selten mit mir führe).

Einziges - wie ich finde - tatsächliches "Manko": Wenn die Hülle geschlossen ist, kann das Handy nicht geladen werden, da keine Öffnung an entsprechender Stelle. Muss also aufgeklappt sein, um geladen zu werden.
Ich mag diese Form der Hüllen eigentlich überhaupt nicht, da man immer mit der "rumhängenden" Klappe durch die Gegend läuft, wenn man telefoniert - aber das ist lediglich eigenes Empfinden/Geschmackssache.

Ansonsten keine Beanstandungen - und insoweit zufrieden. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man diese Form der Hüllen mag, bzw. man sein Handy schützen möchte.

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 8. Juli 2014
Da man von dem Produktnamen nicht wirklich erschließen kann was in dem Paket alles dabei ist, will ich gesagt haben, dass es sich hierbei nur um eine Etuihülle, Schutzfolie mit Tuch und einem Touchscreenstift handelt. Bei dem Preis kann man nicht viel meckern. Stinken tuts auch nicht wie manche hier angeben. Das Einzige was man meines erachtens nicht schönreden kann, ist die Schnittstelle wo man an den Knopf an der Seite rankommt bzw. nicht rankommt. Ist eben mies gemacht so das man nicht eben das Gerät bedienen kann. Daher 2 Punkte abgezogen.

1.0 von 5 Sternen Schade, zurück geschickt, 15. September 2014
Das Teil kam aus England, daher dauerte der Versand ein wenig länger als in Deutschland. Dennoch hielt ich die Nokia-Hülle einen Tag vor dem voraussichtlichen Liefertermin in den Händen. Die Sendung war ordentlich verpackt und eine Rechnung lag bei.

Das Material macht einen guten Eindruck. Pfiffig ist der Magnetverschluss, der bestimmt länger hält als ein Klettriegel, der irgendwann seinen "Biss" verliert; oder ein Druckknopf, der eventuell ausreißt. Zusätzlich dabei ist ein kleiner Stift für das Touchscreen-Display und eine aufziehbare Schutzfolie für das Display. In der linken "Buchhälfte" der Mappe sind drei Einschubschlitze für Karten oder Notizen. Bis hierher für mich 5 Punkte. Aber:
Das Handy lässt sich in der dafür vorgesehenen Schale mittels Klemmvorrichtung nicht befestigen, auf einer von beiden Seiten (seitliche Klemmschienen) springt es immer heraus. Nun könnte man sagen, na gut, für das Geld erfüllt es seinen Zweck. Nein, tut es nicht! Natürlich könnte man damit leben, dass das Handy nicht 100%-ig fest klemmt, und daher etwas wacklig und unzuverlässig fest sitzt - aber dann ist es eine Frage der Zeit, bis es heraus schnappt und runter fällt. Außerdem ist mit einem falsch in den Schienen klemmenden Handy eine ordnungsgemäße Bedienung der Tasten an der Seite nicht gewährleistet.

Schade drum, das Hauptziel wird nicht erreicht, und daher nur ein Punkt von mir.

5.0 von 5 Sternen Prima!!!, 8. Dezember 2014
prima Schutzhülle zu einem guten Preis,
Die Hülle sitzt fest und sicher am Handy, der kleine Ständer ist gut nutzbar, wenn man kleine Videos gucken will. Habe mein Handy noch nicht runter fallen lassen, aber die Schutzhülle macht schon den Eindruck, dass sie kleine Stürze dämpft und das Glas schützt.
Bedienbarkeit der seitlichen Knöpfe ist auch mit Hülle gut möglich

1.0 von 5 Sternen Nicht für Lumia 635 geeignet, 12. Dezember 2014
Da laut Herstellerseite von 'Sicromoft" die Lumias 630 bzw. 635 gleich groß sind, habe ich die negativen Bewertungen diesbezüglich in den Wind geschlagen. Ich wurde eines Besseren belehrt. Das Teil passt definitiv nicht! Die Hartschale bricht aus und das Ding ist hin wenn man versucht das 635 rein zu zwingen. Das grün war auch nicht so toll, aber das ist Geschmackssache.