5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach super.
Vor 5 Tagen von dergärtner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz gut
Vor 1 Monat von Ezra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach super., 15. August 2014
Für den Preis darf man sicherlich nicht kein Luxusmodell aus echtem Nappa-Nuppu-Leder erwarten. Aber für mein Lumia 630 hat es gut gepasst und erfüllt seinen Zweck absolut gut. Auch an die Tasten komme ich problemlos ran, die Schale sitzt m.E. perfekt. Die Schutzfolie allerdings konnte ich nicht anbringen, auch wenn ich noch so oft poliert habe, waren immer Blasen zu sehen. Der mitgelieferte Stift ist zwar nett, aber mit den Fingern zu schmieren, klappt doch besser.
Einen halben Punkt Abzug für die Farbe: Hier ist ein orangefarbener Ton zu erkennen, in echt ist es quietschrot, aber macht nix. Ich habe auch noch mal alle Nähte geprüft, alle in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 8. Juli 2014
Da man von dem Produktnamen nicht wirklich erschließen kann was in dem Paket alles dabei ist, will ich gesagt haben, dass es sich hierbei nur um eine Etuihülle, Schutzfolie mit Tuch und einem Touchscreenstift handelt. Bei dem Preis kann man nicht viel meckern. Stinken tuts auch nicht wie manche hier angeben. Das Einzige was man meines erachtens nicht schönreden kann, ist die Schnittstelle wo man an den Knopf an der Seite rankommt bzw. nicht rankommt. Ist eben mies gemacht so das man nicht eben das Gerät bedienen kann. Daher 2 Punkte abgezogen.

5.0 von 5 Sternen Lumina Handytasche, 7. August 2014
Sehr schön gearbeitet. Preis / Leistung sehr gut. Würde ich wieder kaufen
uneingeschränkte Weiterempfehlung für dieses äußerst günstige Produkt von mir.

5.0 von 5 Sternen Tasche für Handy, 17. August 2014
Danke für diesen Artikel der gefählt mir gut auch der Preis stimmt Danke Alles Super gelaufen
Mit freundlichen Grüßen Erich

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 23. Juni 2014
Sitzt, passt , wackelt und hat Luft... Die ideale Hülle um das lumia 630 zu schützen! Kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Preiswert, 13. Juli 2014
Sehr Preiswerte Hülle für einen Spottpreis! Für so wenig Geld bekommt man viel geboten. Hätte ich so nicht erwartet. Top!

4.0 von 5 Sternen passt gut, sieht gut aus, 10. Juli 2014
etwas lange Lieferzeit, ansonsten aber alles in Ordnung und gerne wieder.
Handyhuelle passte sofort, kann zur Zeit noch keine Schwachstellen entdecken und werde es auch hoffentlich nicht.

5.0 von 5 Sternen passt ganz gut, wenn der Verkäufer die richtigen schickt, 20. Juni 2014
diese Folie Passt ziemlich genau hält auch auf dem Display wie erwartet und mehr nicht also bitte keine wunder erwarten bei dem Preis :)

3.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 9. August 2014
Das Ding ist gut, passgenau und sieht wertig aus.
Ich muss aber einsehen das es einfach zu unpraktisch ist und mich bei der täglichen Verwendung nervt.
Das ist aber meine Empfindung, das Teil selber kann nichts dafür, im Gegenteil, das Ding ist wirklich gut gemacht und bietet einen sehr guten Schutz.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 5. August 2014
Die Hülle paste in Sek. aufs Händy und die andere Hülle ist aus einem festem andern Material,
Kunstoff und Silikon.Beides richt nicht,der kleine Stick passt ohne probleme in die Klinkenbuchse,
die Folie passt auch auf Display.Tolles Gutes Günstiges Teil.