5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, rundum zufrieden :)
Ich habe mir diese Tasche für mein Asus Transformer Book T100 zugelegt. Ich bin sehr angetan von der Tasche, sie sieht gut aus und schützt das Gerät sehr gut. Die Verarbeitung ist sehr gut, soweit ich es nach 2 Tagen Nutzung sagen kann. Das Tablet passt mitsamt Dock in die Tasche und sitzt perfekt!

Die Tasche ist innen sehr weich, so dass das...
Vor 4 Monaten von Anonyme veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Sleeve für ein Lenovo Yoga 8 mit einem Nachteil
Ich habe das Sleeve für ein Lenovo Yoga 8 Tablet gekauft. Das Tablet passt trotz des dicken Seitenteils gut hinein ohne zu dick aufzutragen. Das zusätzlicheche Fach vorne ist recht groß. Das Netzteil inkl. USB Kabel passt zwar hinein, beult das Fach aber dann doch zu sehr aus. Ich verwende es für ein paar Reinigungstücher, einen Stylus,...
Vor 3 Monaten von Markus H. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, rundum zufrieden :), 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: XiRRiX Hülle Tasche aus Baumwolle für Tablet PC - Grösse 10.1 Zoll (25,65cm) - für Asus Transformer Book T100TA - Lenovo S6000L (Elektronik)

Die Tasche ist innen sehr weich, so dass das Gerät nicht verkratzt oder ähnliches.

Ich würde jederzeit wieder zugreifen, klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. Juli 2014
Wenn man in die Tasche hineingreift, möchte man seine Hand am liebsten nicht mehr rausnehmen, so weich ist das Futter! Der äußere Stoff sieht sehr schön aus, viel eleganter als die üblichen Neoprentaschen. Zudem ist die Hülle passgenau. Das vordere Reißverschlussfach ist sehr praktisch und wird von mir oft genutzt. Würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gute Tab-Tasche, 14. August 2014
In dieser Tasche braucht man sich um sein Tablet keine Sorgen mehr zu machen.
Einzig der künstliche Geruch zu beginn stört etwas.

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 19. September 2014
Ich habe die Tasche mit der kleinen Abmessung für mein Galaxy Note 10.1 2014 Edition gekauft und es passt super rein. Rechts und links ist noch minimal Platz, oben und unten passt es exakt (ohne weitere Hüllen). Von einem strengen Geruch wie ich in einer andren Bewertung gelesen habe habe ich nichts bemerkt. Die Tasche ist von innen angenehm flauschig und relativ dick abgepolstert. An den Seitenwänden und vor dem Reißverschluss ist ein extra "Stoffwulst " so dass auch die Kanten gut gepolstert sind. In die kleine extra Tasche auf der Vorderseite passt nicht sehr viel rein, aber für Kopfhörer oder ein kleines mini-usb-Ladekabel reicht es.

5.0 von 5 Sternen super !!, 23. August 2014
bin sehr zufrieden, mein 10.1" Tablet paßt da rein sogar mit Klappcover, gute Verarbeitung, schöner Stoff, große, nicht enge Außentasche, Netzteil paßt bequem rein. Superflauschiges Innenfutter - man möchte selber reinkriechen :))) - Reißverschlüsse gehen leicht und flüssig zu und kratzen nicht über das Gerät wenn man es rein und raus nimmt! Hab diese Tasche als zweite gekauft weil ich als erstes eine Hülle für mein Handy bestellt hatte, die Qualität sagte mir sehr zu, würd ich wieder kaufen :) Dankeschön!

5.0 von 5 Sternen Gute Kaufentscheidung, 11. Juli 2014
Die Tasche schützt mein Tablet sehr gut und sieht dabei noch toll aus. Fuselt am Anfang noch ein bisschen, hat sich aber nach kurzer Zeit gelegt. Alles in allem absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen passt, wackelt und hat Luft :-), 22. Juni 2014
Die Hülle passt genau, ist weich gefüttert, der Reißverschluss ist so angebracht, dass er das Asus Transformer Book T100TA mit Tastatur nicht beschädigen kann. In der Fronttasche finden ein USB-Stick und der mumbi Stylus-Pen Platz. Die Tasche fasst auch noch weitere kleine Teile. Der Stoff fühlt sich innen wie auch außen angenehm an und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitet, 31. Mai 2014
Gute Qualität. Innenmaterial sehr weich und schützt das Tablet. Gigaset 10,1 Passt optimal.
Also von meinerseite aus kann ich eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 22. Mai 2014
Das Asus T100Ta passt perfekt in die Hülle. Das Tablet passt sogar mit Case + Tastatur hinein. Wobei das dann schon etwas eng wird, aber es passt. Vorne ist sogar noch ein Fach, wo man Problemlos z.B. ein HDMI und ein USB Kabel verstauen kann. Mit dem großen Ladegerät des Transformerbooks wird es jedoch eng.

Die Tasche ist gemessen am Preis Top verarbeitet und die Materialen fühlen sich gut an. Zudem sieht sie gut aus.

Klar Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 11. September 2014
T. Schroeder (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super tolle Tasche, welche ich für mein Lenovo Yoga 8 gekauft habe. Sie passt perfekt, ist super verarbeitet und hochwertig und schützt das Yoga ideal. Aufgrund des Reißverschlusses kann es auch nicht herausfallen. Von mir gibt es daher 5 Sterne.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›