Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Juni 2014
Die Rezepte sind wirklich für absolute Kochanfänger gedacht mit vielen Fertigprodukten (Knoblauchpulveretc.). Man kann sie natürlich gerne gegen natürliche Produkte austauschen, ein wenig enttäuscht war ich aber dennoch. Als kleine Gedankenstütze/ zum Ideensammeln ist das Buch aber nicht schlecht.
am 25. März 2015
Ich wollte eigentlich mal ein paar neue Dinge ausprobieren, damit meine Low-Carb-Menüs nicht immer so eintönig sind - mit diesem Buch leider Fehlanzeige. Selbst ohne jemals einen Kochkurs besucht zu haben, bereite ich solche kulinarischen Highlights wie "Feldsalat" oder "Bratwurstpfanne", "Grillspiesse" oder "Schweinekotelett" auch ohne das Buch ganz gut selbst zu. Neue Inputs sucht man hier leider vergelblich, ich schätze mit jeder Frauenzeitschrift wäre ich (selbst als Mann) besser bedient gewesen.
am 20. April 2014
Super Rezeptsammlung, die hilft mehr Abwechslung ins Essen zu bringen. Für einige Rezepte gerade im Gebäck- und Brotbereich fehlten mir noch Ideen, aber auch die Pizzen werde ich ausprobieren.
am 29. März 2015
Entstehen durch das weglassen der Kohlenhydrate man isst dann einfach nur Gulasch ohne Nudeln oder Knödel - dafür braucht man kein Kochbuch.
am 18. April 2014
Ein tolles Kochbuch für alle, die die Low-Carb-Küche schätzen und einfache, aber dennoch tolle Gerichte suchen. Einfach nach zu kochen und nach zu backen. Besonders die Bilder machen schon im Voraus Appetit. Absolute Kaufempfehlung.
am 22. April 2014
Die Sammlung bietet gut verständliche Rezepte für eine abwechslungsreiche Küche. Macht Spaß mal altbekannte Gerichte auf eine neue Art zu entdecken. Super auch für meine 12-jährige Tochter zum Ausprobieren und üben in der Küche.
am 10. Mai 2014
In diesem Buch hat mir die Vielfalt an verschiedenen Rezepten besonders gefallen. Es trifft den Geschmack der ganzen Familie. Keiner muß Abstriche an Geschmack und Abwechselung machen. So macht gesundes Essen Spaß.
am 18. April 2014
Hat mir sehr gut gefallen. einfach zu lesen und umzusetzen sind diese rezepte ein highligt in der küche. Gerne mehr davon
am 30. Juni 2014
Es handelt sich um ein sehr interessantes Buch. Die Kosten für das Buch sind sehr günstig. Kann ich nur empfehlen.
am 18. April 2014
Wir haben kürzlich unsere neue Küche bekommen und da mussten natürlich auch leckere, neue und gesunde Gerichte her.
Alleine vom durchblättern bekommt man hunger. Die ersten Rezepte sind ausprobiert und wir sind voll begeistert!
Low-Carb Pommes? Ja, es geht! *yammi*
Unbedingt ausprobieren - Geheimtipp ;)