5.0 von 5 Sternen Leckere, Abwechslungsreiche Rezepte
Die Sammlung bietet gut verständliche Rezepte für eine abwechslungsreiche Küche. Macht Spaß mal altbekannte Gerichte auf eine neue Art zu entdecken. Super auch für meine 12-jährige Tochter zum Ausprobieren und üben in der Küche.
Vor 6 Monaten von Athanas A. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Kochanfänger sicherlich super
Die Rezepte sind wirklich für absolute Kochanfänger gedacht mit vielen Fertigprodukten (Knoblauchpulveretc.). Man kann sie natürlich gerne gegen natürliche Produkte austauschen, ein wenig enttäuscht war ich aber dennoch. Als kleine Gedankenstütze/ zum Ideensammeln ist das Buch aber nicht schlecht.
Vor 3 Monaten von chongy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Kochanfänger sicherlich super, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Low-Carb-Rezepte einfach, lecker und gesund: Über 70 Rezepte für eine tolle Figur und optimale Ernährung (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Leckere, Abwechslungsreiche Rezepte, 22. April 2014

5.0 von 5 Sternen Das Beste aus der Low-Carb-Küche, 10. Mai 2014
In diesem Buch hat mir die Vielfalt an verschiedenen Rezepten besonders gefallen. Es trifft den Geschmack der ganzen Familie. Keiner muß Abstriche an Geschmack und Abwechselung machen. So macht gesundes Essen Spaß.

5.0 von 5 Sternen Super Rezeptsammlung, 20. April 2014
Super Rezeptsammlung, die hilft mehr Abwechslung ins Essen zu bringen. Für einige Rezepte gerade im Gebäck- und Brotbereich fehlten mir noch Ideen, aber auch die Pizzen werde ich ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen neue küche, neue rezepte, 18. April 2014
Wir haben kürzlich unsere neue Küche bekommen und da mussten natürlich auch leckere, neue und gesunde Gerichte her.
Alleine vom durchblättern bekommt man hunger. Die ersten Rezepte sind ausprobiert und wir sind voll begeistert!
Low-Carb Pommes? Ja, es geht! *yammi*
Unbedingt ausprobieren - Geheimtipp ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr abwechslungsreich, tolle Gerichte, einfache Rezepte für jeden Tag., 18. April 2014
Ein tolles Kochbuch für alle, die die Low-Carb-Küche schätzen und einfache, aber dennoch tolle Gerichte suchen. Einfach nach zu kochen und nach zu backen. Besonders die Bilder machen schon im Voraus Appetit. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ und hilfreich, 18. April 2014
Hat mir sehr gut gefallen. einfach zu lesen und umzusetzen sind diese rezepte ein highligt in der küche. Gerne mehr davon

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 30. Juni 2014
Es handelt sich um ein sehr interessantes Buch. Die Kosten für das Buch sind sehr günstig. Kann ich nur empfehlen.