Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. September 2015
Es war ein Geschenk und so kann ich leider nur sagen, dass es sehr pünktlich gekommen ist. Gehe davon aus, dass es gut war.
am 21. Februar 2015
Habe die Sendung im TV gesehen und war hin und weg. Klar, dass ich mir die CD hole und beim Hören kommen die Bilder zurück.
am 8. August 2014
Tolle Show und tolle CD - sehr spannend was die Künstler jeweils aus den Songs der anderen gemacht haben. Durchweg gelungen
am 19. August 2014
Eine tolle CD/DVD ich habe diese verschenkt aber sie ist echt toll. Der Kauf war es echt wert. Ich kann sie nur empfehlen.
am 2. August 2014
Die Sendung hat mir super gefallen und daraufhin das Albun bestellt - tolle Wahl, mega Songs. Super Künstler. Daumen hoch.
am 13. Juli 2014
Wie schon in der Sendung, setzt sich hier das tolle Tauschkonzert fort. Schöne Lieder und ich kann sie immer wieder hören,
am 6. März 2015
War ebenfalls ein Geschenk ,aber diese läuft sich regelrecht Blutblasen so gut kam sie an . Also alles richtig gemacht.
am 28. Juli 2014
habe die sendung auf vox gesehen und musste unbedingt die CD haben,. Super toll, wie die das alles machen... zu empfehlen
am 4. September 2015
Produkt entspricht meinen Erwartungen. Aber besonders überrascht war ich darüber nicht! Eben so wie es sein soll! ! ! !
am 2. Juli 2015
Es ist einfach nur Toll, was diese Künstler aus den Songs der Anderen gemacht haben. Besonders gefällt mir Gregor Meyle.