5.0 von 5 Sternen Toll zu lesen, viele Tipps
Vor 11 Monaten von Helga Li veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Top-Position
nur bedingt. Es hängt doch noch sehr viel daran, um das zu erreichen. Das Buch ist zwar gut und flüssig zu lesen, aber wirklich schnelle und einfache Schritte sind für mich nicht dabei.
Dass Du mit 50 eBooks viel Umsatz machen kannst, weis Du auch. Wie die gemacht werden ist schon schwieriger. Da brauchst Du noch andere Tipps und Anregungen.
Das...
Vor 13 Monaten von LR Cay veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toll zu lesen, viele Tipps, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Top-Positionierung - Passives Einkommen als Sachbuchautor: Wie Sie für Ihr Branding bezahlt werden (Kindle Edition)
Dieses E-Book hat mir sehr gut gefallen. es ist für meine zukünftigen Projekte sehr wertvoll und zudem enorm motivierend. Es lässt sich sehr gut lesen. Der Autor hat einen lockeren "Plauderstil" der es dem Leser ermöglicht, alles fließend 'runterzulesen, ohne dass er ständig überlegen muss, was denn nun wohl gemeint ist. Ich habe den Text jetzt zweimal gelesen. Das erste Mal aus Neugier, das zweite Mal, um auch Details mitzukriegen, die ich beim ersten Lesen nur überflogen habe. Und ich bin begeistert. Ich kann es jedem empfehlen, der sich mit dem Gedanken herumträgt, ein E-Book zu veröffentlichen.

5.0 von 5 Sternen Mit gutem Gefühl in die richtige Richtung, 17. Mai 2014
Eigentlich habe ich dieses Buch zufällig gekauft, als ich nur den Inhalt näher anschauen wollte. Doch schon nach wenigen Seiten wurde mir klar, dass es ein Glückgriff war, denn schon seit 1,5 Jahren will ich ein Buch schreiben - doch habe ich nie angefangen.

Herr Jahn hat mit seinem Buch zwei Dinge erreicht:

1. Er hat mir Mut gemacht - auf eine ganze tolle Weise
2. Er liefert ein Konzept, dass einf ach um zu setzten ist.

Ich würde es wieder kaufen und sogar mehr dafür bezahlen als die läppischen 3,90€

5.0 von 5 Sternen Klar und authentisch, 20. Mai 2014
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es klar und authentisch "rüberkommt". Gleich nach dieser Rezension starte ich nun motiviert mein eigenes Projekt!

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 31. Mai 2014
Ich habe dieses Buch mit Interesse gelesen und finde, dass es einen sehr schönen Ansatz hat. Dem Autor geht es um Qualität, nicht um die schnelle Marketingstrategie, die auf Dauer nicht funktionieren wird und nur zu Frust führt. Etwas vermisst habe ich noch mehr praktische Tipps, aber das Gesamtkonzept ist top! Besonders für neue Autoren und solche die es werden wollen empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ein wichtiges Buch, die eigene Träume zu verwirklichen, 8. Juni 2014
Das Buch ist ehrlich. Es motiviert und zeigt, dass man konsequent an seinen Vorhaben arbeiten sollte.
Des Weiteren: Wertvolle Hinweise, wie die ersten Schritte für ein eigenes E-Book aussehen sollte.
Ich hoffe, dass Matthias Jahn noch mehr davon berichtet.
Uwe Müller

5.0 von 5 Sternen Top !!, 19. April 2014
Da ich selber auch bereits ein Buch herausgebracht habe, interessierte mich dieses Thema ganz besonders und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Viele, vor allem auch einfach umzusetztende Tipps und Anregungen, zudem auch leicht verständlich geschrieben, ist dieses ebook wirklich sein Geld wert. Ich kann es jedem, der sein Buch selbst vermakten möchte, bestens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigerwerk, 21. April 2014
Für mich als Neuling im Bereich des E-Book publishing war dieses Buch ein praktisches Komplettpaket, das alle Aspekte des Selbst-Vermarktens anschaulich vorgestellt hat.
Mir gefällt dabei das der Autor sich steht's auf eigene Erfahrungen bezieht, die ja schließlich auch dazu geführt haben dass ich dieses Buch gefunden und gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen Gerade recht kam mir dieses Ebook in die Finger bzw. unter die Augen..., 30. April 2014
Ich habe zwar schon zwei Kindle Ebooks online, aber der große Durchbruch ist es noch nicht... Das liegt wohl daran, dass ich noch nicht alles getan habe, um ein günstiges Klima für meine kleinen Ebook-Pflänzchen zu schaffen. - Hier habe ich nun ein Ebook, gefunden welches mit vielen Tipps & Tricks aufwartet, um meinen Ebooks zu helfen, schneller zu wachsen.

Sehr gut strukturiert (ich liebe das) und sympatisch-verständlich geschrieben, bringt der Autor Matthias Jahn die Themen auf den Punkt. Und da er zudem anbietet, man könne gern zu ihm Kontakt aufnehmen, will ich ihm direkt mal eine Mail schreiben - ich hätte da nämlich eine Idee...

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 18. April 2014
Der Titel klingt zu schön, um wahr zu sein. Etwas skeptisch aber sehr interessiert habe ich mich damit beschäftigt und bin begeistert. Hier ist offensichtlich alles Wesentliche erklärt und detailliert erläutert. Vor allem handelt es sich bei dem Inhalt nicht nur um eine Liste zum Abarbeiten, sondern für jeden Part werden die Gründe verständlich. Zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, nämlich die eigene Positionierung zu stärken und dann noch dafür bezahlt zu werden, ist unglaublich. Schaut man auf die Autorenseite, kann man sehr schnell feststellen, welche Ergebnisse mit diesem Wissen erzielt werden können. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Klasse Leitfaden für das Selbstmarketing, 18. April 2014
Selbstmarketing ist eine der schwierigsten Disziplinen für jeden Unternehmer und Selbstständigen. Um so wichtiger ist es, wie genau man sich seinen Kunden nähert und sie anspricht. In diesem Ratgeber kommt die Brisanz dieses Themas hervorragend zum Ausdruck. Der Autor berichtet aus seinen Erfahrungen, wie wertvoll das selbst geschriebene Sachbuch als Akquisitions- und Positionierungsmittel eingesetzt werden kann und liefert einen klaren Leitfaden mit allen wichtigen Bestandteilen. Dass das Marketing dieser Art auch noch zu passivem Einkommen führt, ist ein genialer Nebeneffekt. Ein Muss für jeden Selbstständigen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›