Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Wie gewohnt, hat Paramount beide Halbboxen der vierten Staffel zeitgleich auf DVD herausgebracht. So kann sich der Zuschauer über die komplette Staffel und somit auf zweimal knapp 500 Minuten gute Unterhaltung freuen.

Diesmal muss sich das Team unter anderem mit er Terroristen-Gruppe „Gun Barrel Part“ herumschlagen. Sie wenden sich an den Gelehrten und Geschichts-Dozenten Roy Hale, der historisches Interesse an der Bombenleger-Organisation zeigt. Dann fliegt plötzlich Hales Haus in die Luft.

In einem anderen Fall geht es um zwei mysteriöse Todesfälle. Das NCIS-Team wird mit zwei Leichen konfrontiert, die mit einem Kopfschuss hingerichtet wurden. Das eine Opfer ist ein Marine, bei den anderen Toten handelt es sich um einen Terrorverdächtigen. Obwohl die Fundorte der Leichen mehrere hundert Kilometer auseinander liegen, scheinen sie doch miteinander zu tun haben…

Die einzelnen Fälle sind unterhaltsam und interessant, Längen sind nicht vorhanden. So wird der Zuschauer einige Stunden wirklich gut unterhalten. Wer schon die ersten Staffeln sein Eigen nennt, kommt um den Kauf der aktuellen Boxen nicht herum.
am 24. Mai 2014
ja es ist eine sehr gute Serie kann es nur immer sagen, warte schon auf die nächste Season bis dann
am 3. April 2014
In der Beschreibung steht aber Sprache: Englisch! Untertitel: Deutsch.
Also aufpassen beim Einkauf, aber vielleicht wird bis zum Erscheinungstermin ja noch die Deutsche Tonspur mit drauf gepackt.
am 8. November 2014
Die 4. Staffel ist bis jetzt die beste und ich bevorzuge die edleren Pappschuber und nicht die billigen Plastikhüllen. Seinen Preis voll und ganz wert!
am 23. Juli 2014
Gerne wieder, alles wie es sein muss.
Vielen Dank.
Vorbehaltslos zu empfehlen.
8 Wörter fehlen noch, jetzt gilt die Bewrtung :)
am 9. November 2014
Die Serie ist auch in der 4 Staffel immer noch sehr spannend. Die Charaktere und Ihre Verbindungen unter einander sind sehr gut dargestellt.
am 9. Februar 2016
ich habe es verschenkt und es war ein Volltreffer. Die Verpackung war ok. Alles kam im ganzem an. Die CD's sind alle in Ordnung gewesen und die Qualität stimmt auch. Sehr gute Wiedergabe
am 5. Februar 2016
Die Charaktere sind sehr gut ausgefeilt und schauspielerisch dargestellt. Auch ist das Verhältnis Komik - Ernst sehr ausgewogen. Ein Vergnügen!
am 16. März 2014
Eine gute Nachricht für alle NCIS: LA-Fans: Season 4 erscheint als Gesamtstaffel mit deutscher Tonspur bei amazon.fr bereits am 25.März zum Preis vo 35,69€. Hinzu kommen 6,00€ für den Standard-Versand. Im Vergleich mit den beiden Halbstaffeln der deutschen Ausgabe spart man stattliche 20,00€ !
am 2. September 2014
... wenn das Wetter schlecht ist. Ich habe mir das Zeugs von Instant Video gestreamt; und zwar alle Umsonst-Staffeln in einer relativ kurzen Zeit. Trotzdem "renzensiere" ich die DVD, weil ich mir ein grösseres "Publikum" verspreche, und ich rezensiere alle vier gesehenen Staffeln.

Im Unterschied zum Orignal (Mark Harmon = etwa vier Sterne) verfügt keiner der Darsteller über eine nennenswerte Ausstrahlung. Ich habe mir offen gestanden keinen einzigen Namen gemerkt und muss jetzt auch wieder "nachschlagen".

Die vier Darsteller des Hauptteams zeichnen sich dadurch aus, dass sie gerne Bumm-Bumm machen. Vier oder fünf tote Bösewichte in fast jeder Folge, also um die 500 insgesamt bislang, ersparen es ja auch, einen roten Faden für eine solche Serie zu entwickeln. Im Notfall sagt dann irgendjemand "nationale Sicherheit" und schon kann gänzlich auf einen roten Faden oder ein Mindestmass an Plausibilität verzichtet werden. Den wenigen überlebenden Bösewichte kann auch mit Guantanamo gedroht werden. Das hilft immer, ebenso wie die Nennung des "Patriot Acts". Allerdings erlaubt auch der nicht, dass US Staatsbürger der "normalen Justiz" entzogen werden.

Es gibt in jeder Folge mehr oder wenige Implausibilitäten, deren Aufzählung hier den Rahmen sprengen würde.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass es sich um eine ziemliche Billigproduktion handelt; auf keinen Fall ein Vergleich mit richtig guten Serien (z. B. Breaking Bad, Boardwalk Empire, The Wire, The Shield etc.).

Jedenfalls würde ich für dieses Zeugs keinen müden Euro ausgeben wollen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden