5.0 von 5 Sternen Westernkultserie
Die Leute von der Shiloh Ranch geht in die nächste Runde mit der 3. Staffel! Die letzte Fernsehausstrahlung ist ja sehr lange her und die Serie wird wohl nicht mehr gesendet werden.
Da die Folgen nun endlich auf DVD erscheinen, sind Sie auch in Originallänge zu sehen! Die sehr gute Bild- und Ton Qualität machen das Wiedersehen zum Vergnügen...
Vor 2 Monaten von Josef Maiwald veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nach 21 Monaten
Vor 4 Monaten von TheStranger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nach 21 Monaten, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Leute von der Shiloh Ranch - Dritte Staffel [10 DVDs] (DVD)
kommt jetzt die dritte Staffel. Toll.. was für eine Leistung ! fast zwei Jahre für eine Staffel. WOW es fehlen dann nur noch 6 Staffeln, mit jeweils 21 Monaten x 6 St. = 126 Monaten wäre die Serie dann Komplett.. sind ja nur schlappe 10 1/2 Jahre... wenn nichts dazwischen kommt !!! vermutlich denkt man, wir brechen jetzt alle in Jubel aus und können es kaum erwarten Staffel drei zu kaufen.. hahaha.. da fehlen mir echt die Worte.. Eigentlich zum heulen was hier gespielt wird und wenn
dann noch so was wie bei Staffel 2 raus kommt, kann ich gerne auf eine weitere Veröffentlichung verzichten. Ich warte bis heute noch auf einer wieder Gutmachung der vermurksten Folgen von Staffel 2. Wer hilft Judd usw..
Mein Hinweis die Rechte an Studiocanal, Koch Media, Alive, Pidax oder andere Firmen zu verkaufen wurde wieder mal ignoriert. Außerdem hätte ich gerne das US Original mit deutschen Ton, nicht synchronisierte Passagen mit deutschen Untertitel oder wenn man passende Sprecher findet, die gut zu den Figuren passen, die fehlenden Szenen auch nach synchronisieren.. Aber in der Regel reichen deutsche Untertitel vollkommen aus, somit könnte man die Serie UNCUT in deutsch genießen. Ein bisschen mehr liebe zum Detail hätte ich mir bei dieser Serie schon gewünscht...
nur weiter so... so vergrault "verscheucht, vertreibt" man auch die letzte Kundschaft !

5.0 von 5 Sternen Westernkultserie, 14. Juni 2014

Was mir sehr gut gefällt, ist, dass die Folgen nicht nur typische Wild-West Themen behandeln, sondern auch Geschichten und Probleme des täglichen Alltags von damals erzählen. Dank der guten Drehbücher, bekannten Regisseuren und super Schauspielern, denn viele bekannte Hollywood-Stars spielen immer wieder in den Folgen mit, ist die Serie ein zeitloses Erlebnis. Ein unbedingtes Muss für alle Westernfans, Romantiker und Freunde der guten Unterhaltung.

Hoffentlich geht es bald weiter mit der nächsten Staffel dieser Super-Western-Kultserie.

5.0 von 5 Sternen Nach langem Hin und Her.., 16. Mai 2014
Die Firma in München war sich nicht sicher, ob es sich lohnt die weiteren Staffeln herauszubringen, da die Verkaufszahlen der Zweiten recht schlecht waren (Auch kein Wunder bei den "schlampigen" Fehlern, die sich auch schnell im Netz breit gemacht hatten!). Nun ja, ich freue mich trotzdem drauf. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet. Vor allem mal wieder eine ungeschnittene Deutsche Folge aus dem Jahre 1979..

5.0 von 5 Sternen Wow ... eine unerwartete Überraschung, 29. April 2014
Die 3. Staffel kommt, super! Freue mich das es weitergeht mit dieser großartigen Westernserie. Ich hoffe die anderen Staffeln werden auch noch veröffentlicht. Vielen, vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Die Leute von der Shiloh Ranch, 14. Juli 2014
Ich bin durch Zufall auf diese Serie gestoßen. Meine Mama hat mich darauf gebracht. Und jetzt habe ich schon 3 Staffeln und es nicht bereut.

Die Leute von der Shiloh Ranch - Dritte Staffel [10 DVDs]