5.0 von 5 Sternen gutes Buch
Ein gutes Buch für den der Krimis mag. Inhaltlich werde ich dazu nichts verraten, selber lesen. Zu den Topsellern wird es nicht gehören.
Vor 14 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade um die Zeit
Der Autor gibt an “Deutscher Krimi-Preisträger“ zu sein. Lang, lang ist’s her. Das war 1987, für den Krimi „Sein letzter Fehler“.
Vor 27 Tagen von Carolina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade um die Zeit, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mord beginnt im Herzen: Thriller (Kindle Edition)
Offensichtlich ist in den 2014 veröffentlichten Büchern nichts davon zu bemerken. Laut Amazon drei Krimis und drei Thriller, ein Sammelband. Diese stolze quantitative Leistung hat offensichtlich die Qualität auf der Strecke gelassen.
Die Idee der Handlung ist in ihrem Ansatz nicht schlecht, doch entbehrt das Drama der Komponenten, die einen Krimi zu einer spannungstragenden Erzählung machen sollten. Die Ermittlungsarbeit seitens der Polizei wird nur angedeutet, es gibt viel Herumgerede ohne Tiefgang und ein Finale, das genauso langweilig ist, wie alles bis dahin.
Kombiniert mit schlechtem Satzbau, unzähligen grammatikalischen und orthografischen Fehlern und einem Schreibstil, der mir absolut nicht gefällt, kann ich nicht mehr als einen Stern geben.

1.0 von 5 Sternen schade, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mord beginnt im Herzen: Thriller (Kindle Edition)
Leider enthält die Geschichte zu viele Fehler um gut zu sein. Mit etwas mehr Mühe wäre hier doch eine passable Story gelungen. So blieb ich als Leserin enttäuscht zurück und kann nur sagen: Kein Geld aber Zeit verschwendet.

1.0 von 5 Sternen gähnend langweilig, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mord beginnt im Herzen: Thriller (Kindle Edition)
Wie soll ich dieses Buch beschreiben....

Die Geschichte ist eigentlich spannend. Bis zur letzten Seite bleibt relativ offen, was wirklich geschah.

Damit hören die positiven Dinge aber auch schon auf.

Das Ebook enthält sehr viele Schreibfehler, falscher Satzbau, Grammatik, grottig schlechte Lektur. So schlimm, dass man manche Sätze zweimal lesen muß um zu verstehen, was gemeint ist.

Davon abgesehen, ist das Buch einfach nur gähnend langweilig geschrieben. Wie eine schlechte Soap. Mich nervte schon, dass bei den Dialogen immer wieder jeder mit Namen angesprochen wurde.

“… ja Jan, so machen wir das.” “Nein, Nele, nicht hier..” “Wieso, Jan.” “Weil es so langweilig ist, Nele..” “Warum, Jan.” “Weil ich nicht weiss, was ich sagen soll, Nele.” gäääähn… so unglaubwürdig.

Die Ermittlungsarbeit der Kripo ist ebenfalls gar nicht der Rede wert. Wird nur angedeutet, dass überhaupt was getan wird… irgendwo… von irgendwem..

Das Buch ist langweilig und schlecht. Punkt. Kann da nichts gut reden.

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 16. August 2014

3.0 von 5 Sternen Mord beginnt im Herzen, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mord beginnt im Herzen: Thriller (Kindle Edition)
Ein leicht zu lesendes Buch, das aber immer spannend bleibt. Fuer Maenner und Frauen gleichermassen gut zu lesen. Es ist empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen na ja..., 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mord beginnt im Herzen: Thriller (Kindle Edition)
Eigentlich wollte ich dem Roman 3 Sterne geben, ein mittelmäßiges Buch eben. Aber das Ende hat mich dann doch davon abgehalten. Fand ich etwas merkwürdig und irgendwie nicht so richtig schlüssig. Und das erste Mal habe ich ein E-Book gelesen, bei dem ich die vielen Fehler schon nervig fand. Schade, aber dieses Buch wird mich leider nicht dazu bringen, weitere Romane des Autors zu lesen! Der Schreibstil hat mich nicht überzeugt.

5.0 von 5 Sternen unterhaltsamer Kriminalfall, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mord beginnt im Herzen: Thriller (Kindle Edition)
Nach den doch schlechten Rezensionen vor mir war ich sehr überrascht,als ich dies Buch dann las.
Ein durchaus lesenswertes gutes Buch. Sicher gab es Wort-/Buchstaben-/Satzzeichen-Fehler. Die waren jedoch nicht so schwerwiegend,dass sie meinen Lesefluss behinderten,oder mich mit Fragezeichen zurück liessen.
Die Spannung wurde stets auf gleichbleibender Höhe gehalten.
Die Geschichte und die Charaktere war/waren für mich glaubwürdig und realitätsnah.
Ich möchte nichts aus dem Inhalt verraten,der Klappentext gibt einiges dazu wider.
Es war für mich eine durchaus unterhaltsame Lektüre, die ich sehr gerne weiterempfehle.
Mir war es möglich dieses Buch kostenfrei zu erwerben,dafür ein extra Dank.

1.0 von 5 Sternen überflüssig, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mord beginnt im Herzen: Thriller (Kindle Edition)
Wer keine Ahnung hat, sollte es lassen. Die Geschichte um den kleinen Jens ist primitiv und ohne Sachkenntnis wohl einfach mal schnell runtergetippt, nicht mal Rechtschreib- und andere Fehler wurden korrigiert.
Leider muss man wenigstens einen Stern geben, wenn man seine Meinung auch absenden will. Verdient ist der Stern nicht.

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mord beginnt im Herzen: Thriller (Kindle Edition)
Große und übersichtliche Auswahl, einfache und schnelle Bezahlung, schnelles und sicheres Download ohne zusätzlichen und nicht benötigte Dateien oder Anhänge.

Mord beginnt im Herzen: Thriller
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen