holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 25. Juli 2014
Die Neopren-Tasche von vau LifeGuard hat eine solide Verarbeitung und ist recht leicht.
Zwar ist sie etwas breit, aber dafür passt das S5 ohne Probleme schnell rein. Das Herausholen ist ebenfalls sipmel.
Außerdem fällt das Smartphone nicht heraus, wenn man die Tasche mit dem Kopf nach unten hält.
Super ist auch, dass sie eine leichte Polsterung hat, wodurch das S5 bestimmt auch mal einen Sturz aus niedriger Höhe ohne Probleme überleben können wird.

Ein Nachteil ist, dass das S5 in der Tasche nicht komplett verschwindet, sondern ganz leicht herausschaut. Wenn man das Telefon also mit dem Kopf nach Unten fallen lässt, hilft die Tasche kaum. Außerdem riecht die Tasche in den ersten paar Tagen sehr künstlich.

Wenn man aber bedenkt, dass der Preis gerade mal bei 6 Euro liegt, so sind diese Nachteile wirklich verschmerzbar! Ich bin insgesamt doch sehr zufrieden, da die Tasche im Alltag einen guten Schutz bietet, ordentlich verarbeitet ist und sehr günstig angeboten wird.
am 27. Mai 2014
Wirklich hochwertiges Neopren, Iphone 5 in Otter Box Commuter wird komfortabel aufgenommen, möglicherweis passt auch eine Defender Hülle rein. Kaufempfehlung
am 26. Januar 2015
Habe mir die Tasche für mein S5 gekauft und bin begeistert! Die Tasche kam in einer kleinen Papschachtel in einer Folie verpackt. Sie ist sehr hochwertig und liegt super in der Hand. Das S5 passt perfekt rein und lässt sich auch wieder leicht entnehmen Wenn man es auf den Kopf hält fällt es aber auch nicht heraus! Eine einfache, schwarze Tasche die ihren Zweck voll erfüllt! TOP!
am 18. Juni 2014
Endlich einmal eine Neopren-Tasche, die auf Anhieb dem gerecht wird, was ich mir vorgestellt habe. Mein S5 ist mit einer Schutzhülle versehen und somit etwas breiter und höher wie ursprünglich bemaßt. Trotz dieser Schutzhülle lässt sich das Smartphone problemlos in und aus der Tasche bewegen.

Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
am 14. November 2014
Einfach klasse diese Neopren Tasche.Habe das Samsung Galaxy S5 und es passt super sogar mit einer Handyhülle passt das Handy da super gut mit rein.Der einzige Nachteil ist nur das diese Tasche sehr nach Chemie riecht ABER man kann sie in der Waschmaschine stecken und der Geruch ist weg ;)
am 5. Januar 2015
Passt perfekt auch wenn man S5 wie ich mit Schutzhülle nutzt. Man bekommt das Handy leicht rein und leicht wieder aus der Tasche aber es fällt nicht raus. Außerdem lässt sich die Tasche sehr angenehm anfassen! Ich würde diese Tasche gegen keine andere eintauschen wollen. :-)
am 30. Mai 2015
Ich benutzte die Handytasche für ein S4 mit TPU-Hülle. Passt wunderbar. Ich mag das schlichte Aussehen. Das Produkt ist gut verarbeitet.