5.0 von 5 Sternen Top Hülle zum super Preis!
Die Hülle passt perfekt und sitzt einwandfrei.
Alle Tasten und auch die Klappe unten am Handy lassen sich problemlos bedienen.

Weiterer Vorteil ist, das die Hülle ein klein wenig über den Rand der Kamera hinausragt. somit kann man das Handy problemlos überall ablegen, ohne Bedenken haben zu müssen das an der Kamera etwas verkratzt.
Vor 8 Monaten von Sascha veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok. Farbe sieht anders aus
Die Hülle umschließt unten nicht ganz den Silberrahmen, was ich jetzt aber nicht so schlimm finde. Ansonsten hält sie und bei einem Sturz müsste das Handy auch geschützt sein.
Was mich stört, ist allerdings die Unterschiede der Farben zwischen Bild und Realität. Auf dem Bild sieht es doch ein wenig Lila aus (was mir so gefallen...
Vor 2 Monaten von Jessica Lauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Hülle zum super Preis!, 4. November 2014
Die Hülle passt perfekt und sitzt einwandfrei.
Alle Tasten und auch die Klappe unten am Handy lassen sich problemlos bedienen.

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 1. September 2014
Es ist eine schöne Handyhülle! Viel kann man dazu auch nicht sagen. Mein Fehler war, dass ich nicht genau auf das Foto geschaut habe. Meine Hülle ist wirklich quietsch pink!!! Auf dem Foto sah es eher wie lila aus. Ich schätze weil auf dem Foto ein schwarzes Handy abgebildet ist und ich aber ein weißes habe.
Ist aber auch nicht weiter tragisch.

Fazit: Das nächste mal besser schauen ;) aber es ist eine schöne Hülle die Sinn und Zweck erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bingsale TPU Case Samsung Galaxy S5 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle (samsung galaxy s5, Türkis-grün) (Elektronik)
Ich habe die Handyhülle für mein Samsung Galaxy S5 bestellt und finde sie wirklich perfekt!
Die Hülle aus Silikon liegt gut in der Hand, passt optimal bei meinem S5 und ist dazu auch noch in einem schönen, leichten mint-grün Ton, was mir persönlich sehr gut gefällt!

Versand war wie immer schnell und ohne Probleme. Innerhalb von 2 Tagen konnte ich mich schon über dieses kleine Schmuckstück für mein S5 freuen ;-)

Fazit: Tolles Produkt, fairer Preis & sehr empfehlenswert! :-)

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. November 2014
Die Farbe ist super! Die Hülle an sich ist auch in Ordnung, viel besser verarbeitet als einige andere Silikonhüllen und fühlt sich nicht so billig an. Wobei mir aber nicht gefällt, dass sie nicht matt ist - aber da kann man nichts machen.
Sehr schneller Versand und sehr netter, zuvorkommender Service! Bingsale ist absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Passt Super !, 24. Dezember 2014
Die Hülle passt sehr gut und die Aussparungen für den USB Anschluss, Kamera, Mikrophone und für die Tasten passen alle genau.
Ansonsten lässt sich die Hülle sehr einfach anbringen und die Farbe ist auch wie beschrieben.
Ich kann diese Hülle also jeden weiterempfehlen und würde sie wieder für das nächste Handy kaufen. ;-)

5.0 von 5 Sternen Silikon Case Türkis-Grün, 29. Juli 2014
Kam 2 Tage nach Bestellung an :)
Sitzt super genau am Handy, ist sehr leicht und die Farbe ist genau wie abgebildet.
Da mir mein Handy in der Woche wo ich die Hülle schon habe bereits (mehrfach) runtergefallen ist, kann ich wirklich sagen dass sie ihren Zweck wirklich gut erfüllt!
Kann ich wirklich weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle!, 18. August 2014
Brauchte eine Hülle für mein Samsung S5, hatte aber keine Lust, mein Handy hinter einer Handytasche zu verstecken. Habe ein weißes Samsung und die Silikonhülle fällt kaum auf (weder vom Aussehen, noch vom Handling). Habe das Handy schon mehrmals fallen lassen und es schützt perfekt!

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 30. April 2014
Die Silikonhülle finde ich sehr schön, das Material ist sehr weich und füllt sich sehr angenehm an. Sie passt genau, lässt sich auch ganz bequem abnehmen.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Mai 2014
Sehr gute Hülle gefällt mir sehr :) Sieht gut aus nicht zu hart und nicht zu weich und schütz das was es schützen soll.
Man kommt gut an alle tasten und öffnungen des Handys ran. :)

5.0 von 5 Sternen Finde ich Klasse, 19. Dezember 2014
Schnell und sauber anzubringen sitzt sehr straff was auch gut ist.
Einschaltknopf, laut leise sind frei von der Schutzhülle somit sehr gut du bedienen.
Alle anderen Anschlüsse sind ebenfalls frei und können gut genutzt werden.
Preis Leistung TOP !!!!