Für mich entstanden keine Unannehmlichkeiten.
Das Case sieht gut aus.
Es war ein Geschenk an meine Frau.
Sie ist sehr zufrieden, mit dem wertigen Aussehen des Case und der einfachen Funktionsweise.
Außerdem ist es ist preiswert und unbedingt weiterzuempfehlen.
Vor 5 Monaten von augustus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billig und nicht gut
Das Material hat keine lange Lebensdauer. Der Kunstoff, wo das iPhone eingeklickt wird, ist nach zwei mal raus und rein klicken, gebrochen. Der Magnetverschluss ist auch nach kurzer Zeit aus dem Kunstuffgehäuse rausgefallen.
Wer mehr von einer Hülle haben möchte, sollte etwas mehr Geld ausgeben.
Vor 4 Monaten von Jörg Fiedler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billig und nicht gut, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: youcase - Apple iPhone 3G 3GS Leder Slim Flip Tasche Case Schutzhülle schwarz Klapptasche (Elektronik)
Wer mehr von einer Hülle haben möchte, sollte etwas mehr Geld ausgeben.

1.0 von 5 Sternen An sich super Tasche - ABER immer wieder nach kurzer Zeit defekt, 25. November 2014
Ich habe diese Hülle für mein iPhone 3GS gekauft. Leider war der Magnetverschluss nach ein paar Tagen defekt. Verkäufer schickte mir Anstandslos ein neues Case zu. Leider hat dieses Mal der Verschluss nur 3 Wochen gehalten. Nun ist dieser schon wieder defekt. Keine Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen die erste Lieferung kam aus unbekanntem Grund nicht an. Die zweite Lieferung kam schnell und ohne Probleme., 17. Juli 2014
Für mich entstanden keine Unannehmlichkeiten.
Das Case sieht gut aus.
Es war ein Geschenk an meine Frau.
Außerdem ist es ist preiswert und unbedingt weiterzuempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Günstig und billig....., 21. Oktober 2014
Leider fiel nach einer Woche der eingeklebte Magnet heraus, und nun, nach ca. einem Monat löst sich das Kunstleder in seine eigenen Bestandteile auf. Ich würde die Tasche nicht mehr kaufen, sondern etwas mehr investieren dafür bessere Qualität.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 24. Oktober 2014
Der Müll schlechthin, alles kaputt in kürzester Zeit. Material und Verarbeitung sehen billig aus und sind es. Verschluss war sogar nach 3 Tagen schon hinüber. Das billige Zeug lohnt sich nicht einmal zurückzusenden! Kein Stern!!!

1.0 von 5 Sternen Ungenügende Qualität, 1. September 2014
Nach knapp 3 Wochen zeigt die Iphone-Tasche Risse! Sowas darf nicht zum Verkauf frei stehen, unabhängig von dem niedrigen Preis, zu dem es angeboten wird!

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle für i phone, 18. Juli 2014
gefällt mir ganz gut ... könnte vielleicht etwas stabiler sein ... aber ich hätte dann vielleicht die form mit einem riegel wählen sollen.

5.0 von 5 Sternen alles ist ordnung! danke!, 16. Oktober 2014
Ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden,die Qualität gefällt mir auch gut und auch der super schnellen Transport.Ich bedanke mich!