Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Apple iPhone 3G 3GS|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:6,90 €+ 1,45 € Versandkosten

am 22. Januar 2015
Das Case ist zwar billig und das Bild ist verlockend, aber es ist sehr unstabil und fällt nach kürzerster Zeit auseinander.
Meiner Meinung nach ist es nicht empfehlenswert, da ich diese Tasche erst 3 Wochen hab und der Magnet schon angefangen hat kaputt zu gehen, ein Stück Plastik schon abgebrochen ist und der Klappmechanismus nachlässt, in dem sich die oberste Schicht ablöst und man das Innere des Deckels sieht. (Fäden,Kleber)

Trotzdem zwei Punkte für die schnelle Lieferzeit und den Preis
am 15. März 2015
Ein Stern für dieses Case, weil 0 Sterne nicht zu vergeben sind.
Wirklich sehr enttäuschend. Qualität nennt sich anders. Optisch super, aber das war's dann auch schon mit dem Positiven. Das Kunstleder brökelt bereits nach einigen Malen ab. Genauso der Magnetverschluss, der irgendwann nicht mehr in der Hüllen bleiben wollte...

Für alle geeignet, die alle 3-4 Wochen ihre Hüllen wechseln wollen, da die Qualität nachgelassen hat...
am 22. September 2015
Hallo,

dadurch, dass der Deckel so dünn ist, würde ich diese Hülle nicht empfehlen, Magnetverschluss ist auch nicht das Wahre, auf Dauer echt doof und sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Empfehlung, kauft euch lieber eine andere Hülle, war ein Fehlgriff, leider ist meine alte Klapphülle runtergefallen, die habe ich mir jetzt nochmals gekauft.
am 8. Januar 2015
Verarbeitung mangelhaft,an einer Seite ist sogar das Material beschädigt.Desweiteren hält der Magnetverschluß nicht richtig,Anbringung des Verschlußes auch mehr schlecht als recht. Zwar nicht teuer aber für ca. 8,- Euro plus Versand zumindest etwas akzeptablere Ware erwartet.
Bild sieht besser aus als es in Wirklichkeit ist , Billige Wühltischware
am 8. September 2015
Schnelle Lieferung und schnelle Antwort auf Email. Allerdings ist mir das Handy mit dem Case aus der Hand gerutscht und auf dem Boden gefallen und schon war das Plastik kaputt und das Magnetstück ist ganz rausgefallen. Die Klappe geht immer auf, da kein Halt mehr.
Kurz: Ist nicht so stabil wie erhofft.
am 25. August 2014
Das Material hat keine lange Lebensdauer. Der Kunstoff, wo das iPhone eingeklickt wird, ist nach zwei mal raus und rein klicken, gebrochen. Der Magnetverschluss ist auch nach kurzer Zeit aus dem Kunstuffgehäuse rausgefallen.
Wer mehr von einer Hülle haben möchte, sollte etwas mehr Geld ausgeben.
am 25. November 2014
Ich habe diese Hülle für mein iPhone 3GS gekauft. Leider war der Magnetverschluss nach ein paar Tagen defekt. Verkäufer schickte mir Anstandslos ein neues Case zu. Leider hat dieses Mal der Verschluss nur 3 Wochen gehalten. Nun ist dieser schon wieder defekt. Keine Kaufempfehlung!!
am 17. Juli 2014
Für mich entstanden keine Unannehmlichkeiten.
Das Case sieht gut aus.
Es war ein Geschenk an meine Frau.
Sie ist sehr zufrieden, mit dem wertigen Aussehen des Case und der einfachen Funktionsweise.
Außerdem ist es ist preiswert und unbedingt weiterzuempfehlen.
am 17. Dezember 2015
Das Produkt hat meines Erachtens nicht das versprochen was es von außen den Anschein gehabt hat
Die Verpackung war zwar optimal gewählt aber das war leider auch schon
Leider muss ich sagen dafür das ich darauf so lange gewartet hatte war die Ernüchternd um so größer
am 25. Juni 2015
Auf der Suche nach einer Tasche für mein iPhone bin ich auf dieses Produkt gestoßen, und habe es mal bestellt.
Die Tasche ist wie beschrieben und funktioniert einwandfrei, der Magnetverschluss hält sehr gut.
Werde youcase auf jeden Fall weiter empfehlen.