5.0 von 5 Sternen Die Zeit vergeht wie im Flug
Das Spielprinzip ist einfach und intuitiv. Man hat Warteplätze und Essplätze für diverse Gerichte und muss die hereinströmende Kundschaft bedienen. Das Personal kann man mit dem Geld und den Edelsteinen, die man bekommt erweiteren und leveln, genauso wie die Warte- und Essplätze.
Ich bin kein Fan von hektischen Spielen, aber hier wechseln...
Vor 9 Monaten von Sabine veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Spielprinzip an sich gut
Die Spielidee gefällt mir, Bedienung ist intuitiv, witzige Charaktere, macht süchtig, aber:

Vor 5 Monaten von dx veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Spielprinzip an sich gut, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: An Unexpected Tavern (App)

- zwischen den Levels ständig Werbe-Einblendungen für andere Spiele, die man wegklicken muss, um weiterspielen zu können, finde ich bei einem kostenpflichtigen Spiel nicht in Ordnung (Kindle hängt auch immer wieder kurz, wenn die Werbung eingeblendet wird)
- deutsche Übersetzung mangelhaft, teilweise zu lang, so dass sie nicht mehr ins Bild passt und nicht lesbar ist, oder einfach den falschen Objekten zugeordnet (z. B. Fisch abgebildet, Übersetzung: Heidelbeerkuchen), da würde ich gerne versuchen, die Sprache umzustellen, was mir aber leider noch nicht gelungen ist, weil
- das Menü auf meinem Kindle Fire HD sich nur hin und wieder (eher selten) bedienen lässt und sonst immer sofort nach dem Öffnen wieder zuklappt

Teuer ist das Spiel zwar nicht, aber eine Beseitigung dieser Mängel wäre wirklich angebracht - mich zumindest nerven diese Punkte.

5.0 von 5 Sternen Die Zeit vergeht wie im Flug, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: An Unexpected Tavern (App)
Ich bin kein Fan von hektischen Spielen, aber hier wechseln schnelle Phasen mit ruhigeren so ab, dass es Spaß macht - und wenn ein Level doch zu knackig wird, kann man in den niedrigen Leveln, Geld und Steine sammeln um Personal und Equipment hochzustufen.
Ein wirklich witziges Spiel, das ich sicher nicht so schnell wieder löschen werde, weil es auch richtig goldig ausgestaltet ist.
...
Nach vielen Spielstunden möchte ich anfügen, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, an dem man ohne in app-Käufe nicht weiterkommt (die sind bei Amazon bei diesem Spiel nicht möglich) - außer man hat seeeehr viel Ausdauer. Die letzten Level und Quests sind mit den Diamanten, die man während des Spiels sammeln kann, kaum zu bewältigen. Trotzdem bietet das Spiel viel für die 72 Cents.

5.0 von 5 Sternen Grandios, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: An Unexpected Tavern (App)
Habe ewig gewartet dass dieses Spiel fuer Kindle erscheint. Hoher Suchtfaktor, gutes Gameplay, charmante Optik. Macht eine Menge Spaß. Ist auf anderen Plattformen zwar umsonst, aber den Preis ist ist dennoch wert.

An Unexpected Tavern
An Unexpected Tavern von High River