Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 8. Juli 2014
Mein ursprünglicher Akkudeckel hatte an der Aussparung für die Kamera einen Riss. Außerdem ist mir das Handy einmal aus der Hand gefallen, auf Asphalt und hatte seit dem noch eine weitere Stelle, wo sich sternförmig Risse entlang des Deckels gezogen haben. Diese stellen haben sich dann auch noch leicht rosa verfärbt.
Nach langem Überlegen hab ich mir dann diesen Akkudeckel gekauft. Ich kann keinen Unterschied zum Original feststellen. Bin sehr zufrieden.
am 12. Oktober 2014
Kein original Samsung Deckel. Der Deckel passt zwar auf das S3, jedoch ist die Samsung Aufschrift total billig und im Vergleich zum original Samsung Deckel nicht überlackiert. Da ich einen original Samsung Deckel erworben habe, leider nur 1 Stern von mir. Ferner ist der Deckel für einen Billignachbau viel zu teuer. Werde ihn trotzdem behalten. Sollten auch Buchstaben abfallen, geht er zurück. Die Masche jedenfalls grenzt an Betrug.
am 12. Dezember 2014
Gekauft habe ich zwei dieser Akkudeckel über den Händler PPdigi. Ein Deckel war unsauber verarbeitet und bei beiden gingen nach nur wenigen Wochen die einzelnen Buchstaben des Samsung Schriftzug ab. Ich bezweifle, dass es Originalware ist, da sämtliche originalen Akkudeckel meiner Samsung-Geräte diese Probleme nicht haben.
am 8. August 2014
Sieht wie das Original aus, bzw ist es das?
JEDENFALLS PERFEKT gepasst etc!

Jeden wärmstens weiter zu empfehlen ! !
am 13. Dezember 2014
Diese Hülle hat die abgeblätterte Standard-Hülle prima ersetzt.
Kann sein, dass die Hülle nicht original ist und ja, der Samsung-Schriftzug sieht bei näherem Hinsehen etwas billig aus.

Aber wie gesagt: Mir ist wichtig, dass sie hält und nicht abblättert oder andere "Auflösungserscheinungen zeigt.
Stand nach 6 Monaten: Sieht immer noch wie neu aus (ist aber auch meist in Schutzhülle...)

Von daher immer noch: Klare Kaufempfehlung!!!
am 27. August 2014
Passt perfekt, und mein schwarzes S3 sieht plötzlich mit dem weißen Akkudeckel viel wertiger aus. Weiterer Vorteil ist, dass man jetzt eventuelle Kratzer auf dem weißen Deckel kaum sieht, ganz im Gegensatz zu dem glänzenden schwarzen vorher. Ich verstecke nämlich mein Phone nicht gerne in einer sog. Schutzhülle, trägt auch in der Hosentasche unangenehm auf. Alles bestens.
am 29. Oktober 2014
Hierbei handelt es sich wohl tatsächlich um ein billiges Imitat. Der "Samsung" Schriftzug ist erstens leicht schief und die Buchstaben sind dünner als die vom Original. Zudem passt der Akkudeckel zwar, hat aber deutliche Spaltmaße.

Also für die hälfte ok, aber 10 Euro sind zu viel. Da gibt es die auf jedem Trödelmarkt billiger.
am 5. September 2014
Der Preis ist in Ordnung und der Deckel is qualitiv für den Preis ok, allerdings ist er bestimmt kein original.
Nach etwa 7-8 Monaten haben sich die ersten der silbernen Samsung Buchstaben auf der Rückseite verabschiedet, weitere werden wohl folgen. Bei den Samsung-Deckeln ist mir sowas noch nie passiertm egal wie alt diese waren.
am 7. Mai 2015
Mein alter Deckel ist leider kaputt gegangen als mir mein Handy aus der Hand gefallen ist und so bestellte ich einen neuen. Diesen musste ich aufgrund eines Herstellungsfehlers reklamieren was aber ohne Probleme sofort getan wurde. Vielen Dank und gerne wieder! Absolute Empfehlung!
am 20. Dezember 2014
Definitiv nicht original, deswegen 1 Stern. Passgenauigkeit ist in Ordnung, die ersten Buchstaben lösten sich bereits nach einem Tag, bis nach ca. einer Woche alle weg waren. Nun ist der Deckel beim herausnehmen des Akkus gebrochen .