holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:1,29 €

am 26. April 2014
Fühle mich an die guten alten Zeiten in den 80er Jahren erinnert. Wer Billy Idol mag, steht auch auf dieses Lied! Ein großartiger Song!
am 25. April 2014
ich bin ein kind der 90er.....ein metalhead durch und durch.....aber das hier....das ist einfach nur noch ohrgasmus auf dauerschleife !!
am 19. April 2014
Endlich ist es soweit! Dieser supergeile Ohrwurm steht zum Download bereit! Nach vielen Jahrzenten endlich mal wieder "richtige" Musik. Dieser 80er-Style kombiniert mit der wirklich gelungenen Melodie macht diesen Song zum absoluten Mega-Ohrwurm! Bin mir sicher, dass dieses Lied ein echter Hit wird und schon bald auf Platz 1 ist!
Kann allen nur empfehlen, sich diesen Ohrwurm runterzuladen! ;-)
Man hat dieses Ding bereits wochenlang immer wieder im Radio gehört, aber noch nicht erwerben können. Reine Folter! ;-)

Schwedens Mando Diao bewirken mit "Black Saturday" den direkten Rücksturz aller Sinne ... sagen wir mal ... in die Zeit um 1982/1983. Damals zauberten Bands wie Ultravox, A Flock of Seagulls, B-Movie (erinnert sich jemand an die Maxiversion von "Nowhere Girl"?) ähnlich geniale Synthiepoprock-Ohrwürmer aus dem Hut. Und Billy Idol veröffentlichte seinen Evergreen "White Wedding".

Nun könnte man sich natürlich fragen, welchen Sinn das Ganze im Jahre 2014 macht. Ist doch völlig wurscht. Warum muss denn alles immer Sinn machen?

Der Songtext bleibt indes ein Rätsel: 'You think that it's funny / I can see you are choking / I hope you choke yourself to death / Mama'.

Da muss wohl mal ein Psychoanalytiker ran! ;-)

'82/'83 wäre "Black Saturday" eine sichere Nummer 1 in den Charts geworden. Und heute? Hoffen wir das Beste!
am 26. April 2014
Mando Diao are back, super-genialer Song zur Einstimmung auf das neue Album - die Jungs haben sich weiter entwickelt, machen ihr Ding und das klingt einfach nur GENIAL!!!
am 6. Mai 2016
Bisher war Mando Diao nicht mein Fall. Umsomehr war ich überrascht als ich dieses Lied im Radio hörte. Auch mich erinnerte es sehr an Sisters Of Mercy bzw. The Mission. Für diejenigen, die diesen Sound mögen ein Muss, denn leider gibt es in dieser Kategorie heutzutage nicht mehr viel.
am 24. April 2014
Mir gings so, als ich den Track zum ersten mal hörte, dass ich ihn kenne und es ein 80er-Jahre-Track sein muss. Flock of Seagulls, Billy Idol oder Roxy Music, irgendwas in dieser Art. Diesmal geirrt, genialer neuer Titel von Mando Diao.
am 30. April 2014
schon seit ich das Lied zum ersten mal im Radio hörte, dachte ich nur "haben wollen". Mando Diao hat den Sound der 80er gekonnt wieder aufleben lassen. Unbedingt reinhören!!!
am 24. April 2014
Für Kinder der 80er einfach gute Laune pur! Da fangen die Füße fast wie von alleine zum zappeln an :D
am 24. Juni 2014
Bisher war für mich Mando Diao eher ein unbekannter Künstler (Sänger) aber seit ich diesen Song/Track zum ersten mal im Radio hörte mußte ich es umgehend haben bzw. dowloden.
Der Ryhtmus und die Dymanik sind genial und zudem ist die Aufnahmequalität fantastisch.
Schade ist das es dieser Track NUR als normale Singleversion gibt und nicht als Maxi-Single;könnte wegen mir echt doppelt so lang sein.
Und wie schon andere Bewerter geschrieben haben erinnert es auch mich sehr an Elektro-Pop/Rock aus den coolen 80ziger.