Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 7. November 2015
Cover ist ok, aber ich finde Dario ist sexier als dort dargestellt, Carry passt gut :).

Für mich wieder einer der Höhepunkte der Truppe. Dario ein Einzelgänger und Carry das Biest. Geile Story und Entwicklung der Personen die man auch schon in den anderen Bändern erleben durfte. Die Art und Weise wie Dario mit Carry umgeht fand ich prickelnd und es hat mich total gefesselt wie die zwei miteinander umgehen. Auf wunderbare und flüssige Art hat Allie hier eine Story geschrieben die meinen Erwartungen absolut entsprochen hat. Carry konnte ich vorher nicht so gut leiden weil sie echt ein Biest ist aber irgendwie passte das so gut zu dem dominanten Dario. Die zwei haben sich toll ergänzt. Da diese Reihe ja noch weitergeht und oft über die einzelnen Figuren / Paare berichtet wird darf man gespannt sein über weitere Entwicklungen. Ich bin von dieser Reihe total gefesselt und kann jede Veröffentlichung kaum abwarten.
am 20. Juli 2014
ich habe alle Fire&Ice teile gelesen und für mehr als sehr gut empfunden, genauso auch in dem 4 teil. wer Fire&Ice kennt, weis was ich meine. obwohl es diesen mal nur eine kurze geschichte ist, ist sie genau richtig mit dem perfekten abschluss.

irgendwie hauen sich die beiden immer gegenseitig in die tasche, können jedoch nicht genug von einander bekommen ;) ganz toll. ich warte schon auf teil 5, der mit sicherheit genauso heiß werden wird, wie die bisher erschienen :)
am 20. Mai 2016
Dario und Carry treffen sich auf einer Hochzeit.
Die kratzbürstige Carry erregt sofort sein Interesse... sein Kampfgeist... er will sie zähmen!
Doch ein Wiedersehen scheint nicht in Sicht.
Bis Dario Ninas Hund sittet und dabei auf zwei andere Hunde stößt... Carrys Hunde!

Carry will diesen Kerl, der denkt ihr was sagen zu können, am liebsten schon gestern wieder los sein. Vorallem, da seine Art eine seltsame Wirkung auf sie hat, die sie eigentlich nicht will.
Sie hat keine Beziehungen und möchte das so schnell auch nicht ändern.

Es ist spannend zu sehen, wie sehr sich Carry gegen Dario sträubt und wie schnell sie trotzdem immer mehr auf ihn zurast. Man merkt beim Lesen einfach, dass sie keine Chance hat sich ihm zu entziehen!
Hätte sehr gern auch mehr von den Beiden gehabt... son paar Seiten XD
am 14. März 2016
Ich liebe die Fire&Ice-Reihe, einer ist heißer und faszinierend als der andere.
Tolle Geschichte... Man ist ja nix anderes von Allie gewohnt '
Ich finde die Geschichte ist fesselnd, spannend, humorvoll und mit der richtigen Menge an Erotik geschrieben.
Wie immer konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Ich finde es Klasse, dass die ehemaligen Hauptdarsteller, Nebenrollen bekommen und immer wieder auftauchen. Ich freue mich auf weitere tolle Bücher!
Wie immer ' ' ' ' '
am 20. Mai 2016
Carry ist eine der angesagtesten Modedesignerinnen Bostons, lebt allein mit ihren beiden Monsterhunden, fährt einen Porsche mit nur einem Sitz und lebt alleine über ihrem Modegeschäft. Sie hält sich von anderen Menschen, soweit es geht, fern und hasst alles und jeden, außer ihre beiden Hunde und ihren Bruder Shane. Sie ist eine Giftspritze und eine emanzipierte Zicke, die sich nichts vorschreiben lässt und auch kein Blatt vor den Mund nimmt. Bis sie Dario trifft. Dieser große und muskolöse Mann schafft es sie in wenigen Sekunden sie zum Schweigen zu bringen.
Nur er hat die richtige Methode gefunden, diese kratzbürstige und wilde Frau zu bändigen. Carry wehrt sich zwar immer wieder, doch letztendlich sieht sie in Dario doch mehr, als nur eine Sexgeschichte
am 19. Dezember 2014
Fire & Ice bezieht sich nicht auf Fantasy, sondern spielt in der heutigen Zeit. Dies hat mich sehr angesprochen, da ich meist nur Fantasy in Richtung Schmöckerromane lese.
Aber diese Reihe hat mich verzaubert. Wer sucht nicht die große Liebe, oder will seine Alte vergessen, oder neu Anfangen...
Diese Reihe erzählt die Geschichte von den Fire&Ice Mitgliedern, wie sie die Liebe finden und erobern. Was ich sehr interessant find ist, dass die Geschichte immer aus der Sicht beider Personen erzählt wird, die am Ende zusammen finden. Dies ist mal eine andere Art der Leseweise, weil man so die Eindrücke von beiden Seiten erlebt.
Natürlich kommen die Liebesangelegenheiten nicht zu kurz und sehr detailliert beschrieben.
am 16. Mai 2015
Den ersten Teil habe ich schon vor einem halben Jahr im Zuge einer Aktion gekauft und dann auf meinem Reader liegen lassen. Nun habe ich mir gedacht, warum nicht einmal Probe lesen, bei dem Preis kann ja auch nichts schiefgehen. Wow was soll ich sagen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören und habe mir einen Teil nach dem anderen heruntergeladen und innerhalb einer Woche alle bis jetzt erschienen 8 Teile regelrecht verschlungen! Ich kann diese Reihe nur jeden wärmstens empfehlen, der auf Familie Freunde und zärtlicher Erotik steht.
am 18. September 2014
ich habe aber schon gesagt ich habe alle bisher ershienen Bücher gelesen und muss ehrlich sagen. Sie sind kurzweilig und entführen einen in eine andere Welt in der die Gruppe um die Jungs auf Mittelaltermärkten oder Events als Gaukler auftreten.
Dario gehört eigentlich nicht dazu, da er bei JB.Insdustries als Buddy angestellt ist. Carry ist die Schwester eines der Inhaber der Firma und lebt ein total zurückgezogenes Leben in dem eine Beziehung eigentlich so gar keinen Platz hat. Aber was Dario sich einmal in den Kopf setzt, das bekommt er auch.

DIeses Buch hat mich dann mit dem dritten Band, in dem es um Shane und Maya geht wieder ausgesöhnt. Allerdings kommt diese Geschichte auch nicht an die ersten beiden Bände ran.

Die Autroin hat einen guten Schreibstil und es macht Spaß diese Reihe zu lesen.Ich freu mich jedenfalls auf mehr und bin dabei.
am 20. November 2014
Oh mein Gott diese Reihe ist der echte Wahnsinn!! Ein buch schöner wie das andere! Ich weiß nicht wen ich von den 4 Jungs bis jetzt am meisten mag. Ty war schon der Hammer aber Dario ist fast noch um eine Spur mehr mein Geschmack! Wobei, mhhh, ich kann mich nicht entscheiden!!!
Carry ist einfach eine Hammerfrau und ich konnte mich fast selbst in ihr sehen. Schlagfertig, witzig und doch braucht sie Dario der ihr dann doch den Wind aus den Segeln nimmt.
Ich liebe dieses Buch.
Nein alle 4 Bünde bis jetzt! Ich hoffe es geht so weiter!! Noch lange!
Bitte hör nicht auf mit der Reihe liebe Allie Kinsley
am 22. April 2014
Riesen großes Kompliment an die Autorin, ihr ist wieder eine super Liebesgeschichte gelungen!!!!! Dario und Carry einfach ein Traumpaar, musste oft lachen über den Schlagabtausch von den Beiden.
Beide haben sich gesucht und gefunden, ich fand es herrlich. Diese Liebesgeschichte hat alles was man braucht für einen Top-Roman, ganz viel Liebe, ganz viel Erotik und ganz viel Gefühl. Kann es nicht erwarten bis die nächsten Liebesgeschichten noch kommen:-) Klare Empfehlung zum lesen.!!!!!!!!
Ich finde jeder findet in den Liebesgeschichten von Allie Kinsely, seinen passenden Deckel, einfach SCHÖN:-)