5.0 von 5 Sternen der heiße dario
ich habe alle Fire&Ice teile gelesen und für mehr als sehr gut empfunden, genauso auch in dem 4 teil. wer Fire&Ice kennt, weis was ich meine. obwohl es diesen mal nur eine kurze geschichte ist, ist sie genau richtig mit dem perfekten abschluss.

Vor 1 Monat von Melony veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider hat auch dieser Teil.....
......meinen Geschmack nicht getroffen, mir fehlten hier eindeutig die Gefühle.

Inhalt:

Auf der Hochzeit von Ty und Nina begegnet der introvertierte und dominanten Dario Benson der kratzbürstigen Carry Carter, eine Frau ganz nach seinem Geschmack. Nach einer schnellen Nummer etwas außerhalb der Hochzeitgesellschaft, lässt Carry...
Vor 3 Monaten von Ramona Skarbon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen der heiße dario, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)

irgendwie hauen sich die beiden immer gegenseitig in die tasche, können jedoch nicht genug von einander bekommen ;) ganz toll. ich warte schon auf teil 5, der mit sicherheit genauso heiß werden wird, wie die bisher erschienen :)

5.0 von 5 Sternen Dario Benson mein neuer Liebling, 23. Juli 2014
Nat (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Allie Kinsley hat es wiedermal geschafft mich total zu begeistern.
Ich liebe Ihre Fire & Ice Reihe und kann es immer wieder kaum erwarten bis ein neues Buch von Ihr veröffentlicht wird.
Bisher war Shane mein Liebling doch er wurde ganz klar von Dario abgelöst.
Obwohl Dario ja nicht wirklich zur Crew gehört, passt er und sein "Dominanter" Charakter perfekt dazu.

Ich hab die Seiten verschlungen und war ein bissel traurig das ich so schnell mit dem Buch fertig war.Schade das es nur eine " Kurzgeschichte" ist, weil ich hätte wirklich noch gerne viel viel mehr über die zwei gelesen.

Carry und Dario passen einfach perfekt zu einander.Bei Ihnen knistert es non stop und die Erotik Szenen sind wie immer sehr schön und überhaupt nicht ordinär beschrieben, ganz im Gegenteil. Ich habe ganz schön geschwitzt und das lag nicht am warmen Wetter. ;-)
Am besten hat mir das erste aufeinander Treffen/Kennenlernen von Dario und Carry auf der Hochzeit gefallen.Wie Dario sich Carry gegenüber verhalten hat und wie er sie von Anfang an Dominiert hat war einfach klasse. Wer kann da schon wieder stehen??
Ich liebe die Art wie Allie Kinsley schreibt und hab bis jetzt jedes ihrer Bücher gelesen und einige sogar doppelt und Dario Benson sogar drei mal.Ihre Bücher werden mit so viel liebe geschrieben und die Protagonisten sind so real beschrieben das man wirklich mit fiebert,leidet,lacht und liebt.
Ich habe das Buch schon fleißig im Bekannten und Freundeskreis empfohlen und bis her hat sich noch niemand beschwert, ganz im gegenteil, ich hab einige sogar mit meinem Allie Kinsley Fieber angesteckt.

Ich freue mich schon wie verrückt auf Brandon.
von mir gibt es 5 Sterne, ein riesen großes Dankeschön an Allie Kinsley und eine klare Kauf und Leseempfehlung.

Wer Dario Benson nicht ließt der ist selber schuld und hat auf jeden Fall was verpasst.

5.0 von 5 Sternen Mr. Dominant meets Carry, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Hier war ich total überrascht, weil ich echt nicht damit gerechnet habe, das Dario ein dominanter Mann ist.

Carry war mir persönlich in dem vorigen Band nicht sehr sympathisch vorgekommen und ich dachte mir schon, wer diese wohl "abbekommen" wird und das derjenige mir schon jetzt etwas Leid tat. Aber durch ihre doch kratzbürstige und schlagfertige Art fand ich sie dann in diesem Band total toll.

Darios Dominanz wird von Carry in Frage gestellt, wo man sich dann fragt, wer ist eigentlich der Dominante hier :) Auf jeden Fall muss man in diesem Band oft lachen ... die Dialoge zwischen den beiden einfach zum Niederknien !!

Freue mich schon auf weitere Bänder der Fire & Ice Jungs !!!

5.0 von 5 Sternen Einfach super super super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Riesen großes Kompliment an die Autorin, ihr ist wieder eine super Liebesgeschichte gelungen!!!!! Dario und Carry einfach ein Traumpaar, musste oft lachen über den Schlagabtausch von den Beiden.
Beide haben sich gesucht und gefunden, ich fand es herrlich. Diese Liebesgeschichte hat alles was man braucht für einen Top-Roman, ganz viel Liebe, ganz viel Erotik und ganz viel Gefühl. Kann es nicht erwarten bis die nächsten Liebesgeschichten noch kommen:-) Klare Empfehlung zum lesen.!!!!!!!!
Ich finde jeder findet in den Liebesgeschichten von Allie Kinsely, seinen passenden Deckel, einfach SCHÖN:-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Ganz tolle Geschichte von Dario und Carry, frei nach dem Motto wie Zähne ich eine Wildkatze :-), Ratio hat da so seine Mittel und Wege und es ist wirklich manchmal zum schießen. Viel Spaß beim Kampf der Geschlechter.

5.0 von 5 Sternen Hammer, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Ich fand Dario schon im Buch von Ty und Nina sehr interessant und habe mich sehr auf seine Geschichte gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Carry, Shane's Schwester war mir in dem 3. Teil eher unsympathisch, aber in diese Buch hat sie mich von sich überzeugt. Dario und Carry sind genial zusammen. Sie ist die Wildkatze und der der dominante Mann, der sie zähmt.
Sehr witzig und erotisch und Darios Dominanz ist der Hammer.

Vielen Dank für die tollen Lesestunden <3

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Super...ich bin mal wieder begeistert.
Nachdem der vorige Band -für meinen Teil- einen wenig ...hmmm.. zu ruhig war ;), ist hier wieder Feuer, Temperament und Leidenschaft. Die Geschichte um die Personen kommt dabei nicht zu kurz.
Auch, wenn ich hier gelesen habe, dass die beiden Hauptdarsteller immer nur Knick Knack machen... so sehe ich das nicht.
Es passt einfach zur Geschichte und zu den Charakteren der beiden.
Trotzdem ist das ganze mit viel Gefühl und mal wieder einem tollen Schreibstil zu Papier gebracht worden.
Mir hat es sehr gefallen. Denn es geht nicht nur ums "vög..." bei diesen Büchern; die Geschichte um die Personen kommt nie zu kurz und somit ist immer viel Herz und Gefühl dabei.
Ich kann die Reihe nur weiterempfehlen und freue mich schon sehr auf den nächsten Band...
Bitte, bitte nicht soooo lange warten mit dem Veröffentlichen. :)

Ach ja...ich schreibe immer nur meine Meinung und ansatzweise etwas zur Story, da ich finde, dass die "normale" Inhaltsangabe ausreicht und ich manchen Dingen nicht vorgreifen möchte.
Lest selbst, ihr werdet begeistert sein. :)

5.0 von 5 Sternen Nach anfänglichen Zweifeln bin ich mal wieder restlos begeistert!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Ich habe mir das Buch schon vor einigen Wochen geladen, das lesen aber immer wieder hinausgezögert.
Warum?! .... so genau kann ich das gar nicht erklären. Dario Benson hat mich in den vorigen Büchern irgendwie immer gelangweilt. Und die Tatsache das das Buch mit einem Zusatzkapitel von Ty und Nina beginnt, hat mich auch etwas verwirrt....

Letztendlich bin ich wieder mal restlos begeistert!
Das Kapitel von Ty und Nina ist sozusagen der perfekte Einstieg in das Buch.

Dario Benson lernt auf der Hochzeit seiner Bekannten Nina, die unnahbare und schnippige Carry Carter (Shanes Schwester) kennen. Man kennt beide Charaktere aus den vorigen Fire&Ice Büchern.
Es ist ein Genuss, zu lesen wie Dario sich ihr annähert und sie nach und nach ihre steinerne Fassade gezwungenermaßen fallen lässt.
Und ..... ho ho!!! .... ich hätte ja nie gedacht das Dario Benson so sexy ist. Das er so dominant ist, war eine angenehme Überraschung ;) !!!

Auch hier gibt es wieder eine Kaufempfehlung von mir ....

5.0 von 5 Sternen dario, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
schöne kurz geschichte.und extra bonus.ich verschlinnge diese bücher und hoffe auf viele die noch folgen.schreib weiter so,deine fan's bist du dir sicher

5.0 von 5 Sternen Wie wchööönnn, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 4 - Dario Benson (Kindle Edition)
Dario ist so ein toller Typ. Er hat Carry mit Geduld und Spucke sprichwörtlich erobert. Wieder ein hervorragender Teil der Serie. Vielen Dank Allie Kinsley und freue mich auf das nächste Buch mit viel Ungeduld.

Fire&Ice 4 - Dario Benson
Fire&Ice 4 - Dario Benson von Allie Kinsley