5.0 von 5 Sternen Super
Super Folie, das erste mal sie anzubringen war etwas schwer, so dass ich die erste Folie weggeschmissen habe. Das war allerdings auch mein Fehler :D Sonst hat alles super geklappt, vielen Dank!
Vor 4 Monaten von Sergej veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Klebeschicht völlig wirkungslos
Sehr Positiv zu erwähnen ist, dass das Vorgehen für das anbringen der Schutzfolie sehr gut erläutert ist. Auch die Montagehilfen sind sehr praktisch.

Vor 2 Monaten von Jan Klaproth veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Klebeschicht völlig wirkungslos, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 3x Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S4 Mini GT-i9190 / GT-i9195 LTE - Folie Kristallklar in bester Qualität inkl. 3x Mikrofasertuch von Saxonia (Elektronik)

Trotzdem ist die Schutzfolie keinen Cent wert, da sie keine 10s auf dem Display bleibt. Ich frage mich ob dort überhaupt jemals Klebstoff war oder nur rein statische Anziehungskräfte wirkten.

Keine Funktion = einen Stern

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Displayfolie, 29. Juni 2014
Kurz und knapp lässt sich sagen, dass die Displayfolie sehr komfortabel ist.
Das Anbringen funktionierte ohne größere Probleme. Das Smartphone reagiert auch mit Folie sehr gut und alle Gesten werden erkannt.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 20. Juni 2014
sehr einfach auf dem Handy anzubringen. Auch wenn es einmal falsch auf dem Handy angebracht wurde, kann man mit dem 2. Versuch noch mal nachbessern, ohne das die Folie kaputt geht.

5.0 von 5 Sternen super, 30. Oktober 2014
Das Touchpad reagiert auch mit der Folie sehr gut und das aufkleben der Folie ging besser als gedacht. Kleine Bläschen lassen sich mit dem Tuch nach außen schieben. Ich bin sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. Oktober 2014
Die Schutzfolie ist leicht aufzutragen und schützt das Smartphone vor Fettflecken. Sie kann leicht abgewischt werden. So bleibt das Gerät stets sauber.

5.0 von 5 Sternen Passt gut und lässt sich sehr gut verarbeiten, 31. Juli 2014
Die Folie passt gut und lässt sich leicht verarbeiten, restliche Luftblasen lassen sich relativ leicht rausdrücken, da habe ich schon Andere erlebt.

4.0 von 5 Sternen Ok., 21. August 2014
Lässt sich nicht ganz so supereinfach anbringen, wie beschrieben, auch ganz ohne Blase hat es nicht geklappt, aber letztendlich ok.

4.0 von 5 Sternen Beurteilung!, 31. Juli 2014
Ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! Alles Prima
Würde beim nächsten mal wieder bestellen! Weiter so Danke