5.0 von 5 Sternen Absolut genial...
passt perfekt, tolles Material. Habe zwar noch kein Ergebnis nach einem Regen, aber ich vermute auch da wird diese Hülle glänzen!

Update: 13.06.2014
Nach ein paar heftigen Regenfällen kann ich nun bestätigen, dass der Kauf sich definitiv gelohnt hat. Das Teil ist dicht und trocknet schnell.
Vor 4 Monaten von Matthias B. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja - Dicht geht anders
Vor 8 Tagen von Blixen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut genial..., 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tepro 8600 Abdeckhaube passend für tepro Toronto Holzkohlengrill (Gartenartikel)

Update: 13.06.2014

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 1. Juni 2014
Da der Grill auf der Terrasse direkt der Witterung ausgesetzt ist, habe ich mir diese Abdeckung bestellt. Sie ist jetzt seit 4 Wochen im Einsatz, besteht aus einer einer recht dicken Plane und passt perfekt auf den Grill. Die Nähte sehen sehr gut verarbeitet aus.
Mittlerweile hat es mehrfach geregnet, der Grill ist trotzdem trocken geblieben. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Passt, 13. Juni 2014
Soweit passt es über den Grill. Problem ist nur das der grill eine Ablage an der Seite hat. Diese muss man immer abschrauben das die hülle passt. Dh immer ran und ab. Mal sehen wie lang man das durchhält.

5.0 von 5 Sternen Abdeckhaube passt perfekt, 4. Juni 2014
Die Abdeckhaube passt perfekt für den Toronto-Grill. Durch den Glettverschluss hält die Haube auch bei sehr starkem Wind sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Für Tepro 1061 super, 3. Juni 2014
Diese Abdeckhaube ist für den Tepro 1061 Holzkohlegrill nur zu empfehlen. Die Paßgenauigkeit und Verarbeitung ist super. Durch die Klettverschlüsse unten braucht man, glaube ich, auch keine Angst haben das sie bei Sturm wegfliegt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlender Artikel, 2. Juni 2014
Dieser Artikel entspricht meiner Erwartung , er wurde wie Angekündigt geliefert und hat die Eigenschaften einen Grill auch mal abgedeckt Draußen stehen lassen zu können !!!!!!
Bin sehr zufrieden !!!!!

5.0 von 5 Sternen Passt auch auf WEBER Gasgrill Spirit E-210 Original, 23. September 2014
Wir wollten für unseren Gasgrill WEBER Spirit E-210 Original eine Abdeckhaube und nicht die meist trist schwarzen Abdeckplanen kaufen. Zumal Weber für die passende Abdeckhaube auch nochmal ordentlich Geld verlangt.

Es war ein Versuch und er ist gelungen!

Die Abdeckhaube passt wunderbar und durch die Klettverschlüsse rechts und links unten sitzt alles fest und windgeschützt. Und die Abdeckplane hat bereits seit dem Kauf viel Wind und noch mehr Regen aushalten müssen. Bis dato alles perfekt!

Mal sehen, was der Winter bringt, da wir unseren Grill unterm Terrassendach draußen stehen lassen möchten.

Hinweis: Die Abdeckhaube geht nicht über die Räder des Gasgrills, aber alles relevante ist abgedeckt!

Für uns eine optisch schöne und zugleich alltagstaugliche Abdeckplane, wenn man nicht nochmal fast 100 Euro für eine Original-WEBER-Plane ausgeben möchte und auch nicht jedermann auf den 1.Blick erkennen lassen möchte, dass da ein Weber-Grill drunter "schlummert"...;-))

2.0 von 5 Sternen Naja - Dicht geht anders, 15. September 2014
Habe mir, wie viele andere auch, diesen "Überzieher" passend für den ebenfalls kürzlich erworbenen Tepro Grill gekauft, um ihn entsprechend vor Witterungseinflüssen auf der Dachterrasse (nicht Überdacht) zu schützen. Dies gelingt bei dieser Schutzhaube jedoch nur in Massen, da sie sich als durchlässig an den Nähten erweist. So ist der Grill zwar vor Blättern im Herbst, Vogelmist im ganzen Jahr und mäßig gegen Schnee im Winter geschützt, aber eben nicht unbedingt vor Feuchtigkeit... Und das finde ich mit am wichtigsten, denn dafür hatte ich die Plane eigentlich gekauft. Nun, vielleicht ist das ein Einzelfall, oder eben auch nicht - das kann ich leider nicht sagen, aber ein wenig ärgern tut es mich schon.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Auftragsabwicklung, 7. August 2014
Die Sendung kam am 2.Werktag nach Bestellung an, ging also super schnell. Die Abdeckplane riecht etwas nach dem Auspacken, sollte aber schnell wieder verschwinden. Die Haube passt einwandfrei. Die Kritik in einer Rezension, daß die seitliche Ablagefläche nicht abgedeckt wird und man diese ständig an- und abbauen muss, kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich wurde übersehen, daß man die seitliche Ablagefläche am Grill ganz einfach umklappen kann. Die Räder sind nicht komplett überdeckt - stört mich ebenfalls nicht, da sich soo der Grill mit Abdeckung bewegen läßt. Die erste Regen- und Gewitterprobe hat die Abdeckung einwandfrei bestanden.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 23. Juli 2014
Nach langem hin und her habe ich mich doch für diese etwas teure, aber absolut passgenaue Grillabdeckung entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die spezielle Bauweise des Tepro Grills erfordert eine Abdeckung die nicht nur in der Breite sondern auch in der Tiefe etwas größer ist. Die Tepro 8600 bedient dabei beide Aspekte. Ich würde mir diese Abdeckung sofort wieder kaufen, nicht nur wegen der Passgenauigkeit, sondern vor allem wegen des absolut überragenden Kundenservice des Verkäufers.

Fazit: Für den Tepro Toronto absolut empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›