5.0 von 5 Sternen Absolut genial...
passt perfekt, tolles Material. Habe zwar noch kein Ergebnis nach einem Regen, aber ich vermute auch da wird diese Hülle glänzen!

Update: 13.06.2014
Nach ein paar heftigen Regenfällen kann ich nun bestätigen, dass der Kauf sich definitiv gelohnt hat. Das Teil ist dicht und trocknet schnell.
Vor 3 Monaten von Matthias B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel zu kurz!
ich bin enttäuscht über die länge der plane.
die Reifen bleiben frei das darf doch nicht sein sowas.
für so einen hohen preis darf man schon mehr erwarten.
vom material ganz gut und dick.
lieferung war schnell.
für das geld bekommt man ja schon einen billig grill oder 2
Vor 1 Monat von katze veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut genial..., 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tepro 8600 Abdeckhaube passend für tepro Toronto Holzkohlengrill (Gartenartikel)

Update: 13.06.2014

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 1. Juni 2014
Da der Grill auf der Terrasse direkt der Witterung ausgesetzt ist, habe ich mir diese Abdeckung bestellt. Sie ist jetzt seit 4 Wochen im Einsatz, besteht aus einer einer recht dicken Plane und passt perfekt auf den Grill. Die Nähte sehen sehr gut verarbeitet aus.
Mittlerweile hat es mehrfach geregnet, der Grill ist trotzdem trocken geblieben. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Passt, 13. Juni 2014
Soweit passt es über den Grill. Problem ist nur das der grill eine Ablage an der Seite hat. Diese muss man immer abschrauben das die hülle passt. Dh immer ran und ab. Mal sehen wie lang man das durchhält.

5.0 von 5 Sternen Abdeckhaube passt perfekt, 4. Juni 2014
Die Abdeckhaube passt perfekt für den Toronto-Grill. Durch den Glettverschluss hält die Haube auch bei sehr starkem Wind sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Für Tepro 1061 super, 3. Juni 2014
Diese Abdeckhaube ist für den Tepro 1061 Holzkohlegrill nur zu empfehlen. Die Paßgenauigkeit und Verarbeitung ist super. Durch die Klettverschlüsse unten braucht man, glaube ich, auch keine Angst haben das sie bei Sturm wegfliegt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlender Artikel, 2. Juni 2014
Dieser Artikel entspricht meiner Erwartung , er wurde wie Angekündigt geliefert und hat die Eigenschaften einen Grill auch mal abgedeckt Draußen stehen lassen zu können !!!!!!
Bin sehr zufrieden !!!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Auftragsabwicklung, 7. August 2014
Die Sendung kam am 2.Werktag nach Bestellung an, ging also super schnell. Die Abdeckplane riecht etwas nach dem Auspacken, sollte aber schnell wieder verschwinden. Die Haube passt einwandfrei. Die Kritik in einer Rezension, daß die seitliche Ablagefläche nicht abgedeckt wird und man diese ständig an- und abbauen muss, kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich wurde übersehen, daß man die seitliche Ablagefläche am Grill ganz einfach umklappen kann. Die Räder sind nicht komplett überdeckt - stört mich ebenfalls nicht, da sich soo der Grill mit Abdeckung bewegen läßt. Die erste Regen- und Gewitterprobe hat die Abdeckung einwandfrei bestanden.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 23. Juli 2014
Nach langem hin und her habe ich mich doch für diese etwas teure, aber absolut passgenaue Grillabdeckung entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die spezielle Bauweise des Tepro Grills erfordert eine Abdeckung die nicht nur in der Breite sondern auch in der Tiefe etwas größer ist. Die Tepro 8600 bedient dabei beide Aspekte. Ich würde mir diese Abdeckung sofort wieder kaufen, nicht nur wegen der Passgenauigkeit, sondern vor allem wegen des absolut überragenden Kundenservice des Verkäufers.

Fazit: Für den Tepro Toronto absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Bewertung für die Abdeckhaube, 16. August 2014
Die Abdeckhaube ist aus sehr gutem Material,da kann es regnen oder schneien,die Haube hält dem Stand.Auch ist der Grill vor Sonnenstrahlen geschützt(die wir im Moment leider nicht haben).Optimal ist auch die Größe ,passt genau auf den Grill und mit den seitlichen Befestigungen nochmal ein Schutz bei Sturm.
Das ganze Ding ist sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Passt prima, 12. Juli 2014
Bin zufrieden und kann die Haube empfehlen!
Recht schwer, aber so fliegt sie nicht weg. Absolut dicht.
Klettverbindungen im unteren Bereich sollen die Haube unten zusammenhalten. Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll und ob sie auf Dauer nicht auslutschen.
Lieferung ging zügig.

Den Preis fand ich irgendwie recht hoch und schade auch, dass es keine Farbauswahl gibt, daher nur 4 Sternchen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›