Verarbeitung : Gut, wie bei allen viel Kunststoff dabei ,aber es knarzt nichts.Polster sind schön weich ,Kabel sehr solide alles gut.

Klang : Absolute Spitzenklasse ! War ein ganz neues Spielgefühl beim Testspiel Planetside 2.
Vor 15 Tagen von Dumdidum veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung
Als ich die Bewertung von T. Winkler gelesen habe, hoffte ich, dass er eventuell 2 fehlerhafte Headsets erhalten hat.
Dem war aber leider nicht so, denn ich habe genau die selben Probleme.
Vielleicht ein schlechter Zufall und ich habe auch ein Montagsmodell erwischt.

Im Teamspealk hört es sich genau so an, als ob man sich die Ohren zu hält...
Vor 4 Tagen von Martin Strasser veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser G4me One Gaming-Kopfhörer mit Mikrofon, Schwarz (Personal Computers)
Dem war aber leider nicht so, denn ich habe genau die selben Probleme.
Vielleicht ein schlechter Zufall und ich habe auch ein Montagsmodell erwischt.

Im Teamspealk hört es sich genau so an, als ob man sich die Ohren zu hält und anschließend das Headset aufsetzt.
Zumal ist es extrem Basslastig und stumpf. Beim Zocken wirds nicht besser.

Als ich klanglich qualitativ hochwertige Musik getestet habe, kam die nächste Enttäuschung.
Bei etwas höhren Lautstärken war es absolut übersteuert und began zu krazen und knarzen.

Ich hab es nach 15 Minuten wieder ingepackt und werde es zurück schicken und das G4ME ZERO versuchen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut ,wenn er passt und besser als der MMX300. ( bei Shootern ), 31. August 2014

Was für ein Spass wenn die Waffen abgefeuert werden ,klar und druckvoll .Habe danach auch den Beyerdynamik MMX300
getestet ,nun dieser hier ist viel besser zum Spielen geeignet.
Warum ? der MMX300 bringt die Effekte nicht so zur Geltung ,wovon ich schwer entäuscht war.
Das zweite Highlight ist die Ortung der Geräusche ,obwohl nur Stereo wusste ich immer woher die Schüsse oder sonstiges kommen.
Das hat der MMX300 übrigens nicht so gut hinbekommen ,er ist einfach ein sehr guter Hifi Kopfhörer mit nem Mikro ,der zwar insgesamt alles feiner auflöst und somit auch gut zum Musikhören geeignet ist aber zum Spielen ( Shooter ) ist der Sennheiser die erste Wahl .
Es muß jeder selber wissen was ihm wichtiger ist.

Kompfort : Tja ,leider der Grund warum ich ihn nicht behalten habe .
Die Polster gut ,Luftdurchsatz gut aber der Bügel viel zu straff !. Am zweiten Tag habe ich nach 2 Stunden Kopfweh bekommen weil sie zu stark drücken .
Allerdings scheint das nur selten der Fall zu sein ,Dickkopf halt !

5.0 von 5 Sternen Ein Echtes High-End Headset für einen Gamer!!, 31. August 2014
Ich habe mich für ein teureres Headset entschieden, da ich öfters Musikhöre und mehre Stunden Games Spiele!

Warum ein Sennheiser?
Da ich schon mehr als nur ein Kopfhörer oder Headset auf dem Kopfgetragen habe und ich überzeugt bin Sennheiser macht mit die besten!

Und das G4ME ONE hat es mir auch wieder bestätigt:

Es liegt sehr gut auf dem Kopf drückt nicht und ist kaum spürbar!
Der Klang hat sehr schöne Tiefen und Höhen, man hört seine Mitspieler sehr gut ob man spielt oder nur Musikhört!
Und meine Mitspieler verstehen mich laut und deutlich!

Ich habe nichts zu bemängeln!

Was möchte man mehr als sein G4ME ONE auf denn Kopfsätzen und loslegen!

Das G4ME ONE ist sein Geld wert und ist für Gamer und auch für Musikhörer!

2.0 von 5 Sternen Guter Tragekomfort, miese Tonqualität, 22. August 2014
Ich habe das Headset 2x bestellt, weil ich beim ersten dachte es sei ein Montagsgerät. Dem ist leider nicht so. Der Sound ist unglaublich dumpf, es fehlen die Brillanzen. Übertrieben gesagt hört es sich an, als ob man sich die Ohren mit den Händen zuhält und dann darüber das Headset setzt. Das ist weit entfernt von dem, was ich von Sennheiser für ein 170 Euro Headset erwarte.

Lediglich der Tragekompfort ist unschlagbar. Wer hier die höhere Priorität setzt und auf guten Klang verzichten kann, ist mit dem Gerät sicherlich gut bedient. Jedem mit ein wenig Anspruch an vernünftigen, klaren Sound kann ich nur abraten.