5.0 von 5 Sternen Eine echte Empfehlung, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: WhatsApp eBookGuide - Die 55 besten Tipps zum Instant Messsaging (Kindle Edition)
Ich entdeckte WhatsApp vor Monaten, weil ich meine Kosten für SMS deutlich reduzieren und meine Nachrichten auch ohne Anbindung an das kostenpflichtige Mobilfunknetz meines Anbieters empfangen und versenden wollte.

Doch erst mit diesem Buchtitel habe ich entdeckt, dass hinter WhatsApp noch weitere Funktionen stecken, die ich für die tägliche Kommunikation gut gebrauchen kann.

Längst nutze ich das Tool sowohl im beruflichen Umfeld als auch im privaten Bereich. Dieses eBook ist eine echte Erleichterung und hat mir viele nützliche Funktionen aufgezeigt, die ich bisher nicht kannte.

Selbst WhatsApp Alternativen sind beschrieben. Ich kann hier nur eine echte Empfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Der erste deutschsprachige WhatsApp Ratgeber, 18. April 2014
WhatsApp ist wirklich in aller Munde. Durch die Übernahme
von Facebook entstand ein enormer Medienrummel. Doch
man sollte nicht vergessen,

WhatsApp ist ein wirklich leistungsstarkes Tool. Zumindest
bei mir hat es die tägliche Kommunikation maßgeblich verändert.

Nun ist endlich der erste deutschsprachige Ratgeber auf dem
Markt, der viele interessante Anregungen bietet. Ein Muss für
jeden WhatsApp Nutzer!

5.0 von 5 Sternen Wer WhatsApp nutzt, braucht dieses eBook, 22. April 2014
Wenn es darum geht, die wichtigsten privaten und beruflichen Kontakte schnell und effizient zu erreichen, schlägt WhatsApp wohl jedes andere Medium. Ich greife heute eher zu WhatsApp, bevor ich eine Mail oder eine SMS versende. Daher bin ich immer auf der Suche nach interessanten Möglichkeiten des gekannten Messengers, die mir den Umgang mit dem Tool erleichtern. In dem neuen eBook von Wilfred Lindo habe ich gleich auf Anhieb viele interessante Anregungen entdeckt. Interessant ist auch die Liste mit den Alternativen zu WhatsApp. Erneut eine absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Wer WhatsApp nutzt, braucht dieses E-Book, 21. April 2014
Wenn es darum geht, die wichtigsten privaten und beruflichen Kontakte schnell und effizient zu erreichen, schlägt WhatsApp wohl jedes andere Medium. Ich greife heute eher zu WhatsApp, bevor ich eine Mail oder eine SMS versende. Daher bin ich immer auf der Suche nach interessanten Möglichkeiten des gekannten Messengers, die mir den Umgang mit dem Tool erleichtern. In dem neuen E-Book von Wilfred Lindo habe ich gleich auf Anhiebe viele interessante Anregungen entdeckt. Interessant ist auch die Liste mit den Alternativen zu WhatsApp. Erneut eine absolute Kaufempfehlung von mir.