Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juni 2014
Grafik ist okay, die Story auch, aber alles im allen hat mich das Spiel nicht von den Socken gehauen. Nach einer Zeit wird es anstrengend da langweilig. Immer das Gleiche! Man geht hier hin, sammelt etwas auf, man geht dort hin, sammelt etwas auf, dann ein kleines Rätsel ohne pfiff, dann ein kleines Wimmelbild und mal ein wenig Story. Etwas über 4 Stunden immer das gleiche.
am 10. Januar 2015
...ein MUSS für jeden Rätselfreund, der auf tolle Grafik & eine bewegende Story wert legt! Läuft auf dem Tablet (bei mir z.B. das ASUS Memo Pad HD7) einwandfrei und ist schnell installiert. Bitte mehr davon!
am 9. September 2015
Die Geschichte ist meist nachvollziehbar und gut eingearbeitet in das Spiel. Die Bild- und Tonqualität sind bestens. Was man wirklich anerkennen muss, dass es viele Bilder gibt, die einem Gänsehaut bereiten. Dadurch fühlt man sich eingebunden in das Spiel und kann nur schwer aufhören.
am 26. August 2015
Leider hat dieses Spiel auf unserem Tolino mit Android 4.2.2 nicht funktioniert,bzw. hat das Herunterladen nicht funktioniert,wie auch immer,da konnte uns leider der gute Mann vom App Service auch nicht helfen,schade!
am 2. Juni 2015
Deshalb habe ich mir dieses Spiel geladen. Ich wurde nicht enttäuscht. Es wimmelt nur so von Wimmelbildspielen und anderen Rätselspielen. Teilweise schon knifflig, aber sind alle lösbar. Bitte mehr davon.
am 16. Mai 2014
Durch den Bonus fast doppelt so lang. Nicht ein dauerndes wimmelbild spielen. Nur noch etwas mehr Rätsel fände ich toll.
am 27. Juli 2014
"Das Haus am See" macht sehr viel Spass, es ist zwar relativ kurzweilig, aber schön zu spielen: gute Animationen und Musik. Die Rätsel sind nicht zu schwierig, die Einstellungen für "Anfänger" sind dabei sehr hilfreich und tragen natürlich dazu bei, dass man das Spiel recht schnell durchspielen kann. Fortgeschrittene Adventure-Spieler sollten ggfs. die Einstellungen im Menü verändern !
Ich fand dieses Spiel (auch im Vergleich mit anderen Adventures) klasse.
am 7. Juli 2015
Endlich ein Spiel, dass für kleines Geld eine ordentliche Länge bietet und nicht gleich am ersten Abend durchgespielt ist. Die Länge führt leider aber auch zu einem gewissen Wiederholungsfaktor. Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass die Autoren sich nach einiger Zeit nicht mehr viel Mühe mit den Wimmelbildern gegeben haben. Am Anfang hat man noch in den Bildern bestimmte Aufgaben zu Lösen, heisst, verborgenes Aufzuspüren, zur Mitte hin sind nur noch Gegenstände anzuklicken. Da ich sowieso kein großer Fan von Wimmelbildern bin, ist dies etwas enttäuschend. Da sich jedoch die Anzahl dieser Bildchen in Grenzen hält, tat dies meiner Freude über das Spiel nur geringen Abbruch. Alles in allem ein schönes Spiel mit netter Graphik und Handlung.
am 22. Juli 2014
Ich kenne viele solcher Abenteuerspiele, dieses hat etwas Besonderes. Es ist genau die richtige Mischung aus Rätseln, Aktionen, Kombinationen und Wimmelbildszenen. Die Handlung zieht unweigerlich in ihren Bann, man kann sich der Spannung nur schwer entziehen. Dazu kommt eine sehr schöne und abwechslungsreiche Grafik. Sehr zu empfehlen.
am 27. Juli 2014
Habe mir das Spiel für den Urlaub runtergeladen.
Das Spiel gefällt mir gut. Es gibt Abwechslung und man muss machmal ganz schön knüffteln, bis man weiter kommt. Aber es gibt ja zum Glück den Tipp, der einem weiter hilft wenn nichts mehr geht.
Bischen nervend ist das ständige hin und her gerenne.