Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. November 2015
Ein sehr schönes Lied, das einem schnell zum Ohrwurm wird. Das ist mir so ergangen und natürlich Millionen von Radiohörern ebenso. Wenn man genau hinhört und den Text versteht und aufnimmt, wird es umso interessanter.
am 3. Juni 2014
sonne leckte über den horizont
am morgen tropfte leim verletzter reben
mittags dörrte gras
in unzähmbarer sonne
abends ausgeblichen
schlichen säumige glichen
der zerflimmernden scheibe
könige der nacht
erst dann
am 9. Mai 2014
Wenn ich das Lied höre, kann ich nicht stillsitzen, so geht das in die Beine. Da ich meine Musik lieber von CD als im MP3-Format häöre, war ich froh, daß es seit dem 2. Mai als Single verfügbar ist, und habe es am 1. Mai bestellt. Und am 3. Mai war die CD schon da - super! Momentan fhare ich die CD im Auto spazieren und höre sie mir immer wieder an, z. B. wenn die Moderaten versuchen lustig zu sein oder Lieder kommen, die einfach nicht mein Geschmack sind (und die gibt es reichlich, egal bei welchem Sender) ...

Mal sehen, wie das Album wird.
am 4. Mai 2014
das gehört sicherlich schon jetzt zu den Hits 2014. Eine wunderbar eingänge, beschwingte Nummer für einen perfekten Sommer. Einfach cool. Sonne, Freizeit, chillen... und "she moves...". Da schmeckt der Cocktail oder aucn das Eis gleich noch mal so gut :-)
Übrigens kleiner Seitenhiep Richtung Bravo: Warum ist der nicht auf der aktuellen Bravo Hits???
am 4. Mai 2014
Es ist zwar ein einfacher Text und auch ein kurzer, jedoch die Musik und der Rhythmus "zwingt" einen einfach zum mitsingen und mit swingen.
Dies ist das erste Lied von diesem Interpreten welches ich gehört habe und ich musste einfach schon beim fast ersten Ton mitsingen und ich glaube dieses wird ein richtiger Sommerhit 2014.
Jeder der "Gute Laune Musik" mag, wird dieses Lied mögen, hört einfach mal rein.
am 3. Mai 2014
Einfach schön… Das wird der Sommerhit des Jahres 2014... unbedingt das Video auf YouTube anschauen.. da kann der Sommer kommen..
am 29. August 2014
Ich bin immer auf der Suche nach geeigneten songs indoor cycling Kurse. Dieser Song eignet sich sehr gut. Er ist emotional und daher total motivierend. Kann ich allen Kursleitern nur empfehlen.
am 20. November 2014
Ein toller Song und eine super Soundqualität. Wirklich sehr zu empfehlen. Der Download war sehr einfach und ging sehr schnell.
am 18. Juni 2014
Echtes Partylied! Als ich es das erste mal im Radio gehört habe, hab ich's mir sofort gekauft!
Am besten ist es wenn ihr den Bass ganz hochdreht!
am 10. Februar 2016
Als ich diesen Mist das erste Mal hören musste, habe ich mich zunächst unweigerlich gefragt ob es ein Mann oder eine Frau ist, die da ins Mikro gekrächzt hat. Was für eine abscheuliche Stimme! Kein einziger Ton wird trotz Autotune richtig gehalten...Wahnsinn! Und dann die musikalische Einfalls- und Einfältigkeit....primitiver geht es einfach nicht. Ein Gitarrenriff ins unendliche geloopt...und dann diese widerliche Stimme dazu.
Das passiert, wenn irgendwelche MP3-Jongleure denken, sie könnten Musik schreiben. Das dazu Talent, Können und vor allem eine gewisse Ausbildung gehört, das interessiert nicht. Ich habe ja jahrelang Popmüll aufgelegt, also kann ich ihn auch selbst schreiben....also schnell meine Software Popmüllcreator gestartet und was am PC zusammengebastelt. Dann noch den schlechtesten Sänger der Welt engagiert und der Hit für die debile breite Popkonsumentenmasse ist perfekt.