MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• King

Preis:1,29 €

am 19. Mai 2014
Ein MUSS für jeden Fan! Das Ist eines seiner, wenn nicht sogar, sein bestes Album.
Gebt euch, Freunde. Von mir gibts eine Kaufempfehlung, auch wenn das was ich
hier mache mit Hip Hop NICHTS zu tun hat!
am 12. Mai 2014
Es gibt einfach keinen Track den ich nicht feier! Da hat Kollegah eine Top Leistung hingelegt. Die Feature sind auch sehr gut gewählt
am 30. April 2014
Die absolute total Zerberstung. hört sich geil an und i s richtig gut produziert. Kollegah rrrrrasiert! a a a a
am 18. April 2014
Habe mir gerade (ca. 21uhr) die Single gekauft und höre es jetzt schon eine viertel Std. und das is der Boss , nein es ist der BIG BOSS , der KÖNIG , der WELTMONARCH!!! wie ich ihn kenne.

Damals hat jeder das Album Bossaura gehatet weil es anders war als das was man kannte , doch ich finde Bossaura kam nur zur falschen Zeit raus , denn jetzt ist es so , dass ich im Frühling/Sommer die Lieder richtig aufdrehn kann im Auto und dann gehts ab.

DOCH!!! in ein paar Wochen wird ganz Deutschrap wieder **REVOLUTIONIERT** und die Bossaura transformiert sich zur KÖNIGSAURA!
Das was man bisher von YT kennt + KING Single ist bisher einsame Spitze.
Egal ob mal Felix Blume *lach* oder der Boss höchstpersönlich ans Mic treten , es wird einfach Hammer.
Ich bin 20 feiere den Boss schon einige Jahre und es ist so, dass er alles aufnehmen könnte doch ich würde ihn einfach unterstützen weil ichs feier ;)
Vorallem jetzt WAT IS DENN LOS MIT DIR? , PARTYSCHIFFPIRAT und Co. er könnte über alles rappen , sei es der Indianer , der Hoeneß , der Putin und wie sie alle heißen , es macht derbe Spaß seine Tage mit dem Boss zu gestalten und das finde ich einfach MEGA!!
PURE UNTERHALTUNG und KING wird LEGENDÄR , nein ..dies wäre eine untertreibung , es wird LIKE A BOSS ;)

Gruß , Max (aus Kaiserslautern , wo ich auch auf der Bossaura Tour war)
am 14. Mai 2014
Groß angepriesen und dann kommt so ne S******* raus?!!! Bin absolut enttäuscht, kaum Bretter, Beats fast alle langweilig u langsam. 2 Lieder taugen, Rest in die Tonne. Das Geld nicht wert. Leider hab ich vorher schon Karten für die Tour gekauft....