5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer für diesen Einsatzzweck.
Auf der suche nach einem Kopfhörer speziell fürs Joggen bin ich mehr durch Zufall bei dem JBL gelandet.
Eigentlich wollte ich mir den mehr als Doppelt so teuren BOSE SIE2 zulegen, der Preis hat mich dann jedoch zögern lassen. Beim Laufen kommt man ja dann doch auch schnell mal in einen Regenschauer.
Ob das der 125€ teure Bose dann so ohne...
Vor 28 Tagen von A. Becker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Kabellänge GLEICHLANG! Kein "Neckholder"
Vor erst: Die Kopfhörer sind spitze! Der Klang 1a und die Passform im Ohr überragend. NUR: Ich wollte einen Kopfhörer, der auch um den Hals gelegt werden kann und habe mich von dem Produktbild in die Irre führen lassen! Dort sind nämlich die beiden Kabel unterschiedlich lang.

In Wirklichkeit sind diese Kabel aber nunmal gleichlang und...
Vor 6 Tagen von Kai Ibkendanz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer für diesen Einsatzzweck., 25. August 2014
A. Becker (Gießen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ob das der 125€ teure Bose dann so ohne weiteres mitmacht ist dann die Frage.

Von JBL bin ich durch ein Sounddock bereits positiv überrascht worden, weshalb ich es dann erst mal mit dem Reflect I probiert habe... und was soll ich sagen... ich bin nicht enttäuscht worden.

Das wichtigste zuerst: Für seinen geplanten Einsatzbereich ist der JBL bombe. Die Ohrhörer halten super im Ohrkanal. Sollte das bei euch nicht so sein probiert mal die veschiedenen größen durch. Ich trage sonst immer die mittleren Ohrpolster, hier waren die großen besser.

Der Sound ist auch spitze. Man sollte natürlich beachten dass diese Kopfhörer nicht für den Genuss eines Opernstückes oder Instrumentalmusik gemacht ist. Am meisten Spaß macht er... wen wunderts... bei basslastigen, rhytmischen Titeln wie ich sie beim Laufen aber auch gerne höre.

Ach übrigens: Entgegen dem Eindruck der Abbildung sind beide Kabelseiten gleich lang.

5.0 von 5 Sternen Super Gesamtpaket!, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: JBL REFLECT I In-Ear Sportkopfhörer mit 3-Knopf Fernbedienung und Mikrofon für iOS Geräte schwarz (Elektronik)
Habe für mein Iphone 5s die passenden In-Ears gesucht, die einen guten Klang haben und zum Sport machen geeignet sind.

Ich finde den Klang in allen Musikbereichen echt super!

- kraftvoller Bass
- keine aufdringlichen Höhen
- warmes, angenehmes Klangbild
- hohe verzerrungsfreie Lautstärke möglich
- passen und halten super
- gute Steuerung von Iphone (auch Lautstärke)

Insgesamt bin ich froh, dass ich nicht doppelt so teure von Bose gekauft habe.
Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Bester kauf seit langem, 30. Juli 2014
Die Kurzfassung: Die JBL Reflect I sind super klingende, laute, gut sitzende, angenehme Kopfhörer für den Sport. Kurzum mein bester Kopfhörer-Kauf seit langem. Die Ausführliche Fassung:

Verpackung: 5/5
Eigentlich ist sie ja völlig egal, trotzdem macht es immer wieder Spaß eine so hochwertige Verpackung zu öffnen wie die der JBL. Sicher verpackt und gut präsentiert.

Verarbeitung & Aussehen: 4/5
Die JBL sind zwar "nur" aus Plastik, das ist jedoch sehr hochwertig und etwas matt/weich, wodurch eine sehr hochwertige Haptik entsteht. Durch den Reflektor-Streifen und die doch deutlich aus den Ohren ragenden Hörer sehen sie sehr sportlich aus, es empfiehlt sich also, eine sportliche Farbe zu kaufen um den "Look" zu unterstreichen. Für ganz normale casual-Kopfhörer sind sie vielleicht etwas zu groß, ich liebe diesen Look jedoch.

Klang & Lautstärke: 5/5
Das erste Probehören ist sehr beeindruckend, da die JBL Reflect I doch recht basslastig sind und dadurch einen sehr vollen und runden Klang haben. Für Liebhaber eines neutralen Klangs sind sie absolut nichts, für den Sport liebe ich dieses voluminöse Sounderlebnis. Auch top: Die Grundlautstärke der Hörer ist relativ hoch, wodurch man – wenn man das denn möchte – seine Ohren bei maximaler Lautstärke extrem zudröhnen kann. 80% reichen hier völlig als ganießbare Maximallautstärke, beim Sport braucht man aber doch manchmal den gewissen Push. Top.

Ergonomie: 5/5
Nach etwas Übung kann man die Kopfhörer problemlos einsetzen. Es werden 3 unterschiedliche Aufsatz-Größen mitgeliefert: S, M und L – letztere passten bei mir optimal und waren dann auch bombenfest. So muss das sein. Sitzen die Hörer richtig, schirmen sie auch sehr stark von Umgebungsgeräuschen ab. Das ist Geschmackssache, für die (Kraft-)Sportanwendung optimal, beim Laufen draußen evtl etwas gefährlich...

Fazit & Preisleistung: 5/5
Zugegeben, sie sind nicht ganz billig, für den Preis bekommt man aber auch einiges geboten. Meine Empfehlung:
Als Sportkopfhörer: kaufen, ich habe nichts besseres gefunden!
Als "Casual-Kopfhörer": dafür sind sie etwas zu abschirmend und groß

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Kabellänge GLEICHLANG! Kein "Neckholder", 16. September 2014

In Wirklichkeit sind diese Kabel aber nunmal gleichlang und lassen sich auch nicht in der Länge variieren.. ärgerlich

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Sport geeignet, 10. Juli 2014
Sehr gute für Sport geeignet. Design auch Super. Genau die Kopfhörer nach denen ich lange gesucht habe. Klang ist auch gut