5.0 von 5 Sternen preiswert aber funktionell
Viel kann man nicht sagen. Gutes Produkt für diesen Preis.
Karten passen fest und sicher in diesen Adapter.
Für ständigen Kartenwechsel ist er vielleicht nicht 100%ig geeignet aber sonst schon ein fähiges Produkt.
Vor 5 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Ok doch leider eine kleine fummelei die Microsim richtig einzulegen. Irgendwann hat es dann doch geklappt. Deswegen auch 3 Sterne.
Vor 1 Monat von Suzana Ranogajec veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen preiswert aber funktionell, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Elfenstall - Nano SIM Karten Card Adapter Nano zu micro / nano + micro zu Standard SIM Karte für Smartphones + Eject Pin (Elektronik)
Viel kann man nicht sagen. Gutes Produkt für diesen Preis.
Karten passen fest und sicher in diesen Adapter.

4.0 von 5 Sternen gut sortiert, 4. November 2014
gut sortiertes Set für alle Variationen. Funktioniert und passt in mein Samsung S4 mini von Nano auf Micro. Das einzige was etwas zu verbessern wäre, ist der Halt der Sim im Adapter. Das Telefon musste ich über Kopf halten um die Sim mit dem Adapter einzusetzen, da sie mir sonst immer herausgefallen ist.

5.0 von 5 Sternen Wohl eher Elfen-Stahl..., 25. Juli 2014
Ich bin von der Qualität absolut beeindruckt. Meine Simkarte hat ohne großes rum gefeile gleich in den Adapter gepasst und er wirkt total wertig. Für den Lieferumfang, samt Verpackung und der objektiven Qualität, hätte ich glaub ich auch gern mehr ausgeben.
Im Vergleich zu vielen sogar teureren Fern-Ost-Produkten kann ich diesen Set nur jedem Empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toller Umfang, gute Qualität, 20. November 2014
Es ist wirklich alles dabei was man braucht. Sogar der "Öffner" für den Simslot. Verarbeitung ist sehr gut. Habe Micro auf Sim und dann Micro auf Nano (Sogar selbst geschnitten und abgeschliffen) ausprobiert. Sehr gute Passform, keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, funktionieren gut, 3. Dezember 2014
Ich bin erstaunt, die Adapter funktionieren so gut wie ohne Probleme, mit ein wenig Feingefühl klappt es. Das Geld lohnt sich. Im Gegensatz zu billigeren Modellen, macht diese Investition wirklich Sinn!

5.0 von 5 Sternen funktioniert genau wie beschrieben, schnelle Lieferung, sehr guter Preis, 1A, 19. November 2014
Die Adapter passen genau und sind ideal um mal schnell Sim-Karten verschiedener Grössen zu verwenden, wenn man z.B. von einem iPad auf ein iPad Air wechselt. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Elfenstall - Nano SIM Karten Card Adapter Nano, 21. November 2014
Gut verarbeitet
Passen perfekt
Preis Klasse

Wer ein Adapterset sucht, kann hier trotz des günstigen Preises bedenkenlos zugreifen.

Klarer Kauftipp.

5.0 von 5 Sternen Klasse Set, 8. Dezember 2014
A. Deutz "Andreas Deutz" (Korschenbroich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich habe das bekommen was ich erwartet habe, nicht mehr nicht weniger. DIe Adapter sind stabil und ließen sich ohne Probleme ins Handy einsetzen. Preis/Leistung stimmt hier.

5.0 von 5 Sternen Adapter halt ..., 24. November 2014
Was soll man dazu noch sagen - ein Adapter eben - funktional verpackt, Nadel dabei, Kampfpreis, muss man einfach in der Schublade haben für alle Fälle.

5.0 von 5 Sternen Excellent, 11. Oktober 2014
Excellent - exactly as described and has everything you need, good price and perfect fit for the sim in the adaptor and into iphone

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›