5.0 von 5 Sternen Ein Stern nicht gerechtfertigt
Also ich muss sagen, die vorhergehende Ein Stern - Bewertung ist nicht gerechtfertigt. Wenn das Spielprinzip das eines anderen Spiels aufgreift ist das m.E. kein Grund, eine negative Bewertung abzugeben.

Vor 10 Monaten von Melody_62 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miese Kopie
Dieses Spiel ist eine mehr als simple Kopie des Spiels "Threes" Es wurde lediglich die 3 gegen eine 8 getauscht und der Ton sowie die Farben Minimal abgeändert.
Vor 10 Monaten von Oliver Weber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Stern nicht gerechtfertigt, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eights (App)

Bei "Eights" geht es grob darum auf einem Spielbrett (4x4 Felder) Steine mit einem Wert von 3, 5, und 8 so zusammenzuschieben, dass sich immer der Wert 8 oder eben ein Vielfaches davon ergibt. Für jedes Zusammenschieben erscheint ein neuer Stein auf dem Spielfeld. Ziel ist es möglichst viele Punkte zu erreichen, irgendwann ist das Spielbrett voll und dadurch Schicht im Schacht. Anspruchsvoll, aber nicht zu schwer. Super für jeden, der Zahlen mag!

Eigentlich ein einfaches Spielprinzip, das aber sehr viel Spaß macht und lange Zeit fesselt. Die grafische Umsetzung ist sehr schön, die Handhabung/Steuerung funktioniert sehr gut und die Musik und die "Kommentare" gefallen mir persönlich auch - erinnern mich an "Candy Crush Saga" (wem das etwas sagt). Ansonsten kann man den Ton ja abstellen.

Gut finde ich auch die Erklärungen/Spielanleitung, - auch wenn sie nur auf Englisch ist, durch die zahlreichen Bilder und/oder eine Videoeinführung versteht man sie auch einwandfrei.

Alles in allem ein schönes Spiel, das ich sicher lange immer wieder verwenden werde.

4.0 von 5 Sternen Im ganzen ein gutes Spiel, 30. Juni 2014
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Eights (App)
Ich finde dieses Spiel soweit eigentlich ganz okay. Für zwischendurch, ist es auf jeden Fall empfehlenswert. Auch die Anwendungsberechtigungen sind minimal und sehr gering. Es gab auch keine Probleme beim herunterladen, oder beim spielen selbst.

4.0 von 5 Sternen gelungenes Knobelspiel, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eights (App)
Das Spiel ist wirklich gut allerdings die Langzeitmotivation mag nicht so hoch sein. Deswegen auch nur vier Sterne. Heute war es kostenlos aber normal kostet es Geld und dann finde ich schon das es auch längere Zeit etwas bieten sollte. Für kostenlos währen aber fünf Sterne mehr als OK.

1.0 von 5 Sternen Miese Kopie, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eights (App)
Der einzige wirkliche Unterschied ist in der geringeren Qualität der App an sich die Steuerung wirkt um einiges klobiger als beim Original. Auch die Witzigen Texte sowie die umfangreichen Statistiken von "Threes" sind nicht mit enthalten.
Es ist nicht einfach ein Spiel mit gleichen Spielprinzip sondern eine annähernd identische Kopie wie jedem nach einem kurzen Blick auf YouTube sofort auffallen sollte.
Ich kann nachdem ich beide gespielt hab nur raten die Finger hier wegzulassen und sich das Original anzuschauen, da es um einiges "geschmeidiger" zu spielen ist. Spielprinzip ist ansonsten sehr spaßig und kurzweilig.

4.0 von 5 Sternen macht Spaß, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eights (App)
Ein sehr gutes Spiel für zwischendurch mal. Leider wird es imm Verlauf einer Runden irgendwann unfair. Irgendwann kommen dann 5-7 Fünfer oder 5-7 dreier. Meist dann das ende jeder runde, da man diese gleichwertige nicht ineinander schieben kann. Schade, wird das mal angepasst gibt es 5*

5.0 von 5 Sternen Super tolles Spiel, das ich immer und gerne wieder spiele, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eights (App)
ist sehr gut, immer wieder abwechslungsreich und eine Herausforderung. Nur hängt es sich manchmal ein wenig auf, das ist lästig, aber vielleicht liegt es ja auch an meinem Gerät.

3.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Spiel für Zwischendurch, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eights (App)
Wenn man das Prinzip einmal verstanden hat ist es ein kurzweiliges Spiel das einem zum Nachdenken bringt.
Berechtigungen sind ok, Download und Installation ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen super spiel, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eights (App)
gut gegen langeweile und auch schön an zu sehen wird nur nach einigen mal spielen sehr schnell öde weil zu einfach

1.0 von 5 Sternen Cheap Threes ripoff, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eights (App)
Idea, game mechanic, the little voices, everything imitates Threes only it does not play like Threes, it is clumsy, slow to react, the fun that is Threes non existent.
The developer has not understood what makes Threes work.

If you want to play Threes, then buy Threes, it is worth it, don't waste money on this quick and dirty clone.

Luckily it was free on amazon today.

Eights
Eights von Bullbitz