5.0 von 5 Sternen Purer Groove
Dieses Album ist nicht allzu komplex (wie alles andere der Band). Die Songs sind fast alle nach dem gleichen Schema, aber ich finde, dass sie dies genau richtig machen. Mit einem melodischen, catchy Refrain und groovigen Riff begeistern sie zumindest mich.
Vor 4 Tagen von DasWiesel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Massentauglichkeitsproblem
Produktion von Will putney schonmal gut.Also der Sound. Die Songs sind schon Recht schmalzig.Wenn Besuch da ist kann dieses Album beruhigt im Hintergrund laufen.Das ist das Problem.Es ist Massentauglich. Besser als chasing ghosts aber ws geht in der Masse unter.Da gibt es auf jedenfall andere Bands die es mehr krachen lassen
Bsp.in hearts wake mit earthwalker
Vor 1 Monat von Robin Hassold veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Purer Groove, 16. September 2014

5.0 von 5 Sternen Super Album, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Let the Ocean Take Me (Audio CD)
Die ganze Scheibe ist von vorne bis hinten echt klasse in Musik und Produktion. Alles sehr ausgewogen. Wer auf eher melodisch orientierten Hardcore steht ist hier genau richtig. Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Album!, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Let the Ocean Take Me (Audio CD)
Ich kann nur sagen: Dieses Album hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Nachdem ich mir erstmals "Pittsburgh" angehört habe und auf ganzer Linie begeistert war, und mich dann entschieden habe mir auch das restliche Album anzuhören, kann ich nun sagen dass dieses Album eigentlich mehr als 5 Sterne verdient hätte.

Die Lieder haben viel Power, aber auch melodische Einflüsse, die Texte sind sehr gut. Beide Sänger legen eine tolle Leistung hin, die Band unterstreicht alles perfekt. Für mich persönlich alles Faktoren für ein wirklich gutes und gelungenes Album.

Habe mir nun auch "Chasing Ghosts" gekauft -nachdem ich bei Spotify reingehört habe und nach 2 Liedern wusse "Dieses Album muss ich mir auch kaufen"- und kann beide Alben nur jedem weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Massentauglichkeitsproblem, 26. Juli 2014
Bsp.in hearts wake mit earthwalker

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Let the Ocean Take Me (Audio CD)
Ich habe mich riesig auf das Album gefreut und bin absolut nicht enttäuscht.
Der Stil ist der Entwicklung der Band treu geblieben.
TAA schaffen es zuverlässig ihre Energie und Kraft in ihrer Musik zu transportieren und den Hörer entsprechend
mitzunehmen.
Einziger Kritikpunkt ganz subjektiv: Pittsburgh.
Der Song ist technisch ein Burner, leider finde ich den Refrain stellenweise zu melodramatisch.
"Don't lean on me" - macht dies für mich aber wieder wett :)

Alles in allem, sehr gelungen.

Let the Ocean Take Me
Let the Ocean Take Me von the Amity Affliction (Audio CD - 2014)