wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 6. Juli 2014
Bei den letzten 2 Veröffentlichungen hatte ich das Gefühl das auf der Stelle getreten wird. Empire sowie die Rebellion Ep haben mich nicht wirklich zufrieden gestellt. Ich hatte irgendwann das Gefühl am Ende nicht mal die Songs unterscheiden zu können. So erwartete ich nicht viel, das neue Album das man kauft, die Sammlung komplett zu haben (Ähnlich wird es bei Motörhead und AC/DC Fans sein, das ist nicht abwertend, aber man weiss was man geboten bekommt...)

Aber dann überraschte uns Freddie & Co schon im Vorfeld mit der Granate "Doc Marten Stomp". Das Album lief jetzt etliche Male durch und es macht immer wieder (noch) Spass. Sicher man darf nicht die Neuerfidnung des NYHC erwarten. Aber immerhin erwartet einem ein absolut frisches Album mit Hits, wie man sie von Madball kennt.

Die Gastbeitäge von Scott (Terror) und Candance (WOJ) würzen das ganze noch eine Brise mehr.

Alle die Madball mögen, mögen auch diese Scheibe. Und ich freue mich schon darauf die neuen Songs live zu hören, denn Live bieten Madball eine Supershow....
am 3. Juli 2014
... da haben Freddy Cricien und seine Mannen mal wieder ein richtiges Brett geliefert, und dabei namenhaften Support erhalten.
Der Knaller ist "Born Strong" mit Candace von Walls of Jerrico. Ebenso nicht zu verachten "True School" mit "Terror-Scott".

Alles in Allem ein gelungenes Werk, bei welchem ich den Kauf nicht bereue, seit letztem Freitag läuft nix anderes mehr auf dem Player ;-)
am 29. Juni 2014
Eine HAMMER Scheibe von den kings of new York Hardcore.
Weit besser wie die letzten Scheiben.
Kann man ohne weiteres empfehlen.
am 29. Juni 2014
Diese Scheibe ist ein Brett!Auf Madball ist verlass!NYCHC vom feinsten!Eine Band die Ihrem Stil Got sei Dank eingigermassen Treu bleibt!
am 25. September 2014
Selbst die kurze Skepsis nach der Veröffentlichung des großen Titels war nach dem ersten Song wie weg geblasen. Was für ein Brett diese Platte und einfach nur jedem wärmstens zu empfehlen der sich für diese Musik schon immer begeistert hat. Daumen hoch für Freddy, Mitts & Co
am 19. Juli 2015
natürlich Live immer eine Bank und viel genialer.... Madball beweist nicht nur mit diesem Album, dass sie lange noch nicht abzuschreiben sind! Kaufen, Hören, Abgehen!
am 18. August 2014
Klasse Hardcore! Habe die Band vor kurzem entdeckt und hab mir gleich drei CDs von denen gekauft. Einfach starker Metal, den die hier produzieren.
am 20. Juli 2014
Freddy Madball. So Geil wie eh und je. Sehr geiles Album. Aggressiv, wieder ein spanisches Lied drauf...... Und und und. HAB DEN KAUF NICHT BEREUT
am 2. August 2014
Es macht immer wieder Spaß dieses Album zu hören. Klasse das so viele Gastsänger dabei sind. Spitzen klasse Super schön.
am 9. August 2014
Super geile Hc Band aus NY. Geiler Sound und super klare Stimme. Kann die Cd nur jedem empfehlen der die Musik mag.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden