4.0 von 5 Sternen Interessant geschrieben
Interessant geschrieben, die gewisse Spannung blieb erhalten bis zum Schluß.
Vor 5 Monaten von Karilona veröffentlicht

Vor 7 Monaten von Julia Köcher veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Noch nicht mal ein seichter Schmöker - Nein, noch viel schlechter, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Türkin (Kindle Edition)
Schlechtestes sprachliches Buch seit langem. Abgesehen vom relativ simplen Inhalt haben sich starke sprachliche und auch inhaltliche Fehler gezeigt und ich frage mich ernsthaft ob hier überhaupt jemand korrekturgelesen hat. Mehrmals sind Namen vertauscht so dass es keinen Sinn mehr ergibt und daher auch das lesen stört weil man erst mal ins stocken kommt. Und am schlimmsten ist die ständige falsche Ausdrucksweise mit "wie" an Stelle von "als" in der Vergleichsform. Wie kann man so etwas offiziell verlegen? Geht nicht in meinen Kopf. Das ist das erste Mal daß ich ein Buch bewerte - und das nur weil ich wirklich schockiert bin.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Türkin (Kindle Edition)
Auf Grund der guten Rezesionen habe ich mir das Buch heruntergeladen, war aber dann doch sehr enttäuscht. Klischees von Anfang bis Ende. Für mich sind die Charaktere sehr oberflächlich , ohne Facetten dargestellt. Wer sind die türkischen Halbgeschwister ? Bis auf etwas Machogehabe und den Wunsch nach Markenklamotten erfährt man wenig über sie, auch nicht wirklich etwas über den Vater und dessen Frau. Ich hatte mir mehr erwartet

1.0 von 5 Sternen Plötzlich Türkin- fehlerhafter Text!, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Türkin (Kindle Edition)
Story interessant, aber sooo viele Rechtschreibfehler!Auch werden die Namen der Protagonisten verwechselt.Bessere Lektoren unbedingt notwendig...schade, die Story ist sehr aktuell

4.0 von 5 Sternen Interessant geschrieben, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Türkin (Kindle Edition)
Interessant geschrieben, die gewisse Spannung blieb erhalten bis zum Schluß.
Hatte besonderes Interesse an dem Thema, da ich als ein Ausländerkind ähnlich mit der "Familienzusammenführung" betroffen bin. Wirklich gut erzählt. Nur: Eine Korrekturlesung vor dem Druck wäre angebracht gewesen. Für eine Zweitauflage unbedingt empfohlen!
Freundliche Grüße,
Karilona

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und kurzweilig, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Türkin (Kindle Edition)
Ich hatte dieses Buch relativ schnell gelesen, weil es einfach schön flüssig geschrieben ist. Sehr erfrischend , einfach für zwischendurch, ohne dass ich mir danach noch zwei Wochen den Kopf darüber zerbrechen muß. Demnächst mache ich Urlaub in der Türkei und dort werde ich den zweten Teil lesen.

4.0 von 5 Sternen nette Geschichte für zwischendurch, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Türkin (Kindle Edition)
da ich auf der Suche nach etwas anspruchsloserer Literatur zum "zwischenrein lesen" war, kam mir das genau richtig. eine nette Geschichte, gespickt mit viel Humor. Leider war die Geschichte viel zu schnell zu ende, daher ein Punkt abzug ;)

1.0 von 5 Sternen Plötzlich Türkin, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Türkin (Kindle Edition)
Eine unerträgliche Aneinanderreihung von Klischees, platter Schreibstil, unglaubwürdige Story. Dieses Buch ist einfach nur überflüssig. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

1.0 von 5 Sternen Unglaublicher Schrott, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Türkin (Kindle Edition)
Ich habe selten ein Buch gelesen, das diese Bezeichnung eigentlich gar nicht verdient. Es mutet eher wie ein schlechter Schüleraufsatz der vierten Klasse an. Die Hauptfigur, angeblich eine Frau von Mitte Zwanzig, ist von ihrem Verhalten und geistigen Niveau mit einer 12-Jährigen gleichzusetzen. Der Schreibstil der Autorin entspricht dem einer 10-Jährigen. Selbst für Jugendliche ist dieses Buch keine Empfehlung, für Erwachsene ist es eine Zumutung und nur noch Fremdschämen angesagt.

Dass sich tatsächlich für so etwas ein Verlag findet, der das druckt, ist sehr erstaunlich!

Fazit: Ersparen Sie sich das Lesen und ihr Geld.

4.0 von 5 Sternen Ein super Buch!!, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Türkin (Kindle Edition)
Ich war am Anfang wirklich skeptisch was den Buchtitel angeht, aber hatte beim Lesen der 2. Seite direkt Spaß :) es ist ein super Buch mit einer tollen Geschichte, und es lohnt sich absolut dieses zu kaufen!

1.0 von 5 Sternen ich empfehle dieses Buch keinem Leser, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Türkin (Kindle Edition)
zu Anfang war es noch interessant, dann wird es nur noch dumm und primitiv, das Buch ist sein Geld nicht wert

Plötzlich Türkin
Plötzlich Türkin von Katja Schneidt