Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Juli 2014
...der wird auch dieses Spiel mögen. Vorausgesetzt man mag den derberen Humor von Family Guy. Es kostet nix, wenn man nicht dauernd spielen will. Eben ein typisches Zwischendurch Spiel.
Versucht es ruhig mal!
am 4. Februar 2016
Das Spiel an sich macht schon Spass, auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu sehr auf In-App.Käufe abzielt, um z.B. nicht eine ganze Woche spielen zu müssen um irgendwelche Charaktere freizuschalten.

Was aber wirklich nervig ist, ist die Umsetzung ins Deutsche. Einige Figuren wurden in ihren Dialogen gar nicht übersetzt, teilweise ist es vom Satzbau her völliger Unsinn oder gar halb Deutsch, halb Englisch. Durch diesen Quatsch weiss man oftmals gar nicht wie man gewisse Dinge lösen soll, was bei einem Spiel das eh viel Zeit kostet sofern man nicht viel echte Kohle reinstecken will wirklich nervt.

Da darf man sich beim Konkurrenzspiel "Springfield" mehr als eine Scheibe abschneiden.
am 8. Mai 2015
Das Spiel an sich ist Klasse....Wer die Simpsons mag, der wird auch hier “glücklich“.
Nur leider pennt Amazon, wie so oft mit den Updates und da kommt es dann auch schon einmal zu tagelangem Däumchendrehen bevor sich jemand findet, der den Knopf drückt und das ist leider Zeit die einem bei Events dann fehlt. Warum eigentlich frage ich mich, das Geld für eventuelle zusätzliche Inhalte nehmt ihr doch auch gleich und nicht erst eine Woche später
am 24. Januar 2016
Nach Aktualisierung des Games alles weg. Game circle kann denspeicherstand anscheinend auch nicht wiederherstellen😕

Einen Kontakt zum Support gibt es nicht wirklich. Bzw. Es gibt ihn schon. Allerdings kann man diesen nur kontaktieren wenn man im Spiel einen gewissen Fortschritt hat und gerade ein sonderevent s r stattfindet.

Na ja.dann kommt es eben komplett runter. Sowieso nur zeitverschwändung
am 19. März 2015
Spiel ist klasse. Eine echte Alternative zu SIMPSONS. ABER wo bleibt das neue Update, meine Kumpels mit I-Phone spielen schon - danke Amazon.
am 22. März 2015
Seit den letzten update komme ich nicht mehr ins Spiel!
Ständig steht was von Datenfehler da.
Kann mir jemand helfen bitte.
am 13. Juni 2015
Das Spiel ist an und für sich gut gemacht. Wer Family Guy mag, wird mit dem etwas derben Humor klarkommen und Spaß damit haben. Es gibt viele kleine Events, die die Zeit zwischen größeren Events überbrücken, d.h. es wird nicht so schnell langweilig. Das Spielprinzip ist natürlich ein Klon und ein Mix aus vielen anderen Spielen. Man kann auch sehr viel Geld hierfür ausgeben, denn das Sammeln von allem Möglichen dauert mitunter sehr lange und die Drop-Chancen variieren stark. Seit dem letzten großen Event ( Star Trek - das mir übrigens bisher am besten gefiel) , läuft das Spiel allerdings auf meinem Fire HD mehr als nur schlecht. Ich habe Abstürze am laufenden Band, sei es wenn ich Freunde besuche, Aufgaben mache oder einfach nur in der Stadt herumscrolle. Dies ist auch der Hauptgrund für die Bewertung, da mich das dauernde Neustarten und Dinge erneut zu tun ( weil das Spiel auch nicht nach jeder Aktion synchronisiert) ziemlich nerven kann.
am 14. August 2015
Das Spiel funktioniert genau wie die “Simpsons Tapped Out“, nur eben mit den Family Guy Charakteren. Es macht sehr viel Spaß die Stadt wieder aufzubauen. Das Spiel kann mit Facebook verbunden werden, so dass man seine Freunde besuchen kann. Für Fans der Serie auf jeden Fall empfehlenswert.
am 12. April 2016
Das Spiel an sich gefällt mir, da die Gags am laufenden Band kommen. Allerdings ist die Übersetzung miserabel. Auf nicht so leistungsstarken Smartphones stürzt die App ständig ab. 2 GB RAM muss das Smartphone schon haben. Das Samsung Galaxy S3 packt es aufjedenfall nicht.
am 15. Oktober 2014
Hallo hatte mir das Spiel gehollt. ich muss sagen ich schauer auch gerne die serien von Family Guy an und das Spiel ist auch super.

Da komme ich mal zum Punkt ich kann das Spiel nur weiter empfehlen.

Mfg RAxXxAS