5.0 von 5 Sternen Super!
Wie immer bei Amazon prime war das Teil am Tag nach der Bestellung da. Kam mir erstmal komisch "weich" und unstabil vor.

Handy reingesteckt, rundrum festgedrückt (sonst schließt der Magnetverschluss nicht), und siehe da: Es sitzt absolut perfekt und fühlt sich in der Hand super griffig an!

Auf ein paar immer wiederkehrende...
Vor 10 Monaten von findus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Vor 12 Monaten von Sandra Flegelskamp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juli 2014

Auf ein paar immer wiederkehrende "Mängel" möchte ich kurz eingehen.
Auch ich schätze SmartView, und auf die Statuslampe (heisst die so?) kann ich schon gleich gar nicht verzichten! Also habe ich (handwerklich TOTAL unbegabt!) mir eine Zange zum Löcher in Leder stanzen ausgeliehen (kostet als Billig-Ausführung um die 5 Euro). Damit habe ich vorsichtig - um auch die richtige Position zu erwischen - 2 Löcher gestanzt - und schon sind alle Probleme behoben! SmartView funktioniert, und ich sehe, ob diese andere Lampe blinkt (z..B. bei entgangenem Anruf). Ein Foto habe ich soeben zu "Kundenfotos" hochgeladen.

ZUm Problem: "Das Handy geht nur mit Kraft raus" - wenn man es richtig macht: gehts einfach: erst INNEN oben und unten an den Ecken lösen, dann das Handy zur Mitte aus dem Rahmen schieben - fertig.

Und noch was: bei mir zumindest handelt es sich auf dem Magneten um keine Schutzfarbe, sondern um eine HAUCHDÜNNE Schutzfolie, die man aber mit etwas Fummeln leicht abbekommt.

Das einzige, was etwas schwach ist, ist das dünne Plastik-Fensterchen. Da befürchte ich keine allzulange Lebensdauer. Aber immerhin war sogar ein Putztuch dabei!

Mein Fazit: 1-Tag Lieferung, Kaufpreis bei 8,50 Euro incl. Porto! Ich hab schon manches für den 10fachen Preis gekauft, das nicht so gut war! Wer da noch meckert, ist selber schuld... :)

5.0 von 5 Sternen Praktische und schützende Hülle mit toller Farbe, 26. April 2015
MT (Duisburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die bestellte Farbe "Türkis" ist einfach grandios zu meinem weißen Galaxy s5 Mini in weiß. Die Hülle passt zudem perfekt, ebenso wie die mitgelieferte Displayschutzfolie. Über das Fenster in der Hülle auf der Vorderseite kann man je nach Einstellung am Smartphone die wichtigsten Infos sehen, ohne die Hülle zu öffnen. Klappt man die Hülle - also quasi den Deckel - komplett auf, so wird die rückseitige Kamera am Smartphone nicht verdeckt und man kann sogar durch das Fenster hindurch Fotos aufnehmen, solange dieses sauber ist und man die aufgeklappte Hülle ein wenig in Position hält. Ansonsten kann es schon mal sein, dass man einen ungewollten schwarzen Balken von dem Deckel auf dem Foto hat, nämlich dann, wenn das Fenster nicht exakt sitzt. Mich stört das überhaupt nicht. Wenn ich Fotos aufnehmen will, lass ich den Deckel einfach locker an der Seite hängen. Daher auch volle 5 Sterne. Der Magnet zum Schließen der Hülle ist stark genug. Der Schutz scheint mir ebenfalls gewährleistet; zumindest hat mein Phone einen kleinen Absturz auf Laminat schon ohne Schäden überstanden. Das Innenmaterial der Hülle ist weich, so dass man auch hier keine Kratzer befürchten muss. Vernünftiger Preis für eine praktische, schützende Hülle mit toller Farbe.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. Mai 2014
Die Hülle ist an sich super. Passt gut, ist gut verarbeitet und schützt das Handy perfekt. In der Beschreibung stand, dass es die Smart View Funktion besitzt, tut es aber gar nicht. Die Beschreibung wurde im Nachhinein geändert, da sich wahrscheinlich schon mehrere Kunden beschwert haben (siehe Rezensionen). Bin enttäuscht und wütend. Der Verkäufer wurde schon kontaktiert.

3.0 von 5 Sternen Booklet Cover für S 5 mini, 31. Dezember 2014
Von der Haptik ist das Cover dem Preis entsprechend in Ordnung, leider fehlen die zwei Aussparungen für die LED Dioden und das Sichtfenster könnte gerne einen kleinen Tick größer sein, so dass man neben der Uhrzeit auch die kleine Wetterinfo darunter im Fenster sehen könnte. Der Magnetverschluss schließt gut, allerdings verschiebt sich der Deckel immer ein klein wenig - ich hoffe, dass das den Schutz des Displays nicht beeinträchtigt. Ich habe die dunkelblaue Hülle bestellt, schönes sattes blau.
Was definitiv zu bemängeln ist, dass die mitgelieferte Schutzfolie für das Display zu groß ist und nicht passt. Alles in allem für den Preis absolut in Ordnung, mal sehen wie lange sie hält.

4.0 von 5 Sternen Gute Fall - würde empfehlen, 4. August 2014
Anfangs schien mir die Hülle etwas zu dünn. Ich hab den Kundenservice angeschrieben und mir wurde gesagt, wie das Handy reinzustecken ist. Zuerst geht die rechte Seite und dann linke obere Ecke und linke untere Ecke. So ein Tipp für andere Benutzer 
Und man bekommt das Handy sehr schwer aus der Hülle heraus. Ansonsten gefällt mir die Hülle sehr.

5.0 von 5 Sternen Gutes Material, 26. Mai 2014
Bin mit dem Case sehr zufrieden.Das Material ist gut verarbeitet und durch die weiche Einlage verkratzt das Handy nicht.
Das einzig Negative an der Hülle ist das Sichtfenster.Da es aus Plastik ist,verkratzt es recht schnell wenn man das Case z.B. in der Hosentasche trägt.Sonst für das Geld sehr zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein gutes Case, 16. November 2014
Das Handy passt sehr gut in das Case. Beim S5 mini ist es allerdings notwendig eine App für die S-View Funktion zu installieren, dann klappt es allerdings sehr gut. So ist es möglich bei geschlossenen Case einen Anruf an zu nehmen und zu führen. Die Power-Taste ist für große Finger etwas schwer erreichbar, kann aber dadurch nicht versehentlich gedrückt werden. Die Verarbeitung ist ordentlich und es muss sich zeigen, wie gut es auf Dauer hält.

5.0 von 5 Sternen Schönes Cover mit Magnetverschluss, 4. Dezember 2014
Alles bestens - Handy sitzt fest im Cover - Rückseite des Handys kann dran bleiben somit weiterhin wasserdicht.
Magnetverschluss hält und auch die Lasche sitzt bei mir perfekt, kann andere Rezessionen bezüglich mangelnder
Qualität nicht nachvollziehen, bei mir passt alles! Der einzige Mangel: man kann ein Gespräch nicht über das
Sichtfenster annehmen wie beim Galaxy S4 - sondern vorher aufklappen. Damit kann ich aber leben.

2.0 von 5 Sternen Produktbeschreibung für jedes Modell genau lesen!, 30. September 2014
Case für das S5 mini

Da liest man sich einmal nicht 25 Rezensionen durch und schon wird man von der Beschreibung getäuscht.
Kontakt mit dem Verkäufer ergab zusammengefasst nur: In der Produktbeschreibung steht die sview-Funktion nicht drin....
Ansonsten ist die Hülle in Ordnung. Für das S4 mini funktioniert sview tadellos.

4.0 von 5 Sternen Tolles Cover, 12. Dezember 2014
Bestellt und 1 Tag später Lieferung :) Qualität für den Preis kann man nicht meckern. Farbe Orange ganz toll. Handy passt wie angegossen und ist gut geschützt.
1 Sternabzug gibt es wegen dem Fenster. Sieht nicht ganz stabil aus und hat schon nach 1 Tag leichte Kratzer.
Alles in Allem: Gutes Produkt für wenig Geld. Danke