5.0 von 5 Sternen Für Fans ein MUSS!
Endlich ist die DVD da. Die Extras gefallen mir sehr gut. Die Geschichte sehr verwirrend aber ich schaue sie mir gerne mehrmals an. :o) Doppelgänger, Reisende, Hexen, alles dabei und trotzdem liebe ich die Serie und kann es kaum erwarten wenn Staffel 6 (endlich) rauskommt. Was mir an Staffel 5 gefällt, es geht mehr ab..... :)
Das Klaus nicht mehr dabei ist,...
Vor 13 Tagen von Bahini veröffentlicht

Vor 4 Tagen von Frank Dexter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein MUSS!, 15. Dezember 2014
Das Klaus nicht mehr dabei ist, finde ich nicht schlimm, dafür geht es nun endlich wieder mehr um die Salvotore-Brüder.

5.0 von 5 Sternen TVD Staffel 5, 30. Oktober 2014
Klar für wahre Fans ein MUSS obwohl diese Staffel zum Teil etwas nachgelassen hat aber trotzdem ist sie im Ganzen betrachtet toll und ich freue mich riesig wenn ich die DVDs auch endlich zu Hause hab!
Für alle die etwas enttäuscht sind: Die 6.Staffel wird umso interessanter ;-)

5.0 von 5 Sternen Hammer, 14. Dezember 2014
Keine großen worte nötig für Liebhaber der Serie einfach ein Muss.Weiter gehts , warte schon ungeduldig auf die nächste Staffel.

2.0 von 5 Sternen Zu viel Doppelgänger Wirrwarr! Vom Staffel 5. finale ganz zu schweigen! grausam!, 24. Dezember 2014
Fieberte man in den Staffeln davor regelrecht mit, ist in dieser Staffel nen starker kopf gefragt! Doppelgänger hier, Doppelgänger da! Und man fragt sich des öfteren wer jetzt wer ist! Der mittelteil der Serie mit dem Whitmor Vampir ist noch am besten! Im Grunde ist diese Serie aber absolut viel zu voll geladen. Doppelgänger, Whitmor Vampire, travellers, Hexenprobleme und und und! Weniger wäre hier mehr gewesen! Wo früher noch Vampire gegen Werwölfe der Fall war, ist diese Serie so voll mit Problemen geladen das man kaum noch hinterher kommt! Das Ende dieser Staffel ohne groß zu spoilern ist der größte Witz den ich je gesehen habe. Angst vorm sterben muss in dieser Staffel keiner mehr haben, kommen ja irgendwie eh alle wieder! Oder doch nicht? Das ich bei dem schlechten ende nicht laut schei....e gerufen habe ist alles. Hilfe!!!!
3 Sterne wollte ich dieser Staffel eigentlich geben, aber nach dem miesen, sowas an den Haaren herbei gezogenen Ende, kann ich doch nur 2 Sterne geben! Das ende enttäuscht auf ganzer Linie!
In Staffel 6. muss sich definitiv was ändern. Oftmals liefen die folgen an mir vorbei und richtige mega Spannung kam nicht mehr so auf wie in den anderen staffeln. Vom Ende sprechen wir besser nicht mehr!

4.0 von 5 Sternen immer noch gut!, 7. Oktober 2014
Zum ersten, es stimmt schon, dass die serie gerade mit dieser Staffel etwas, nun ja, verloren hat. Diese fünfte Staffel ist eindeutig nicht so gut wie die ersten staffeln, aber dennoch ist sie sehenswert, und auch kaufenswert! Ich liebe diese Serie.seit der ersten folge und wer ein echter Vampire diaries Fan ist wird mir beipflichten das auch Staffel 5 immer noch klasse ist.

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. November 2014
Hammer Serie! Hoffe es gibt noch viele weitere Staffeln. Ein richtiger Suchtfaktor der ansteckend ist. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 28. Oktober 2014
Steffi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Anfang an war ich ein großer Vampire Diaries Fan. Allerdings ließ das zum Ende der zweiten Staffel etwas nach und ich schaute die 3 und 4 Staffel nur noch wegen den Originals. Die 5 Staffel, jetzt da Klaus und Co weg sind, ist in meinen Augen die schlechteste überhaupt, und ich weiß nicht, ob ich nach diesem Ende, auch die 6 schauen werde.

Die Staffel ist so voller Widersprüche, komischer und unlogischer Handlungen und in meinen Augen, einfach nur dämlich. Die Serie hat ganz klar seinen Reiz verloren und man versucht mit den unmöglichsten Dingen noch ein paar Fans zu retten.

Das einzig gute an dieser Staffel ist eindeutig das Ende, da eine meiner Lieblingsfiguren, wieder zurück kommt. Das ist aber schon alles. Sonst dreht sich alles um Doppelgänger, dem Heilmittel, das ewige hin und her zwischen Elena und Damon (es nervt mit der Zeit) und am Ende um die Traveler, was oftmals sehr unglaubwürdig ist.

Ob ich mir die 6 Staffel nach diesem Reinfall ansehen werde ist noch unklar. Für mich ist die 5 die eindeutig schlechteste Staffel überhaupt.

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 14. Dezember 2014
Versand ging super schnell, hätte ich nicht erwartet. Das ist das Positive! Ansonsten, finde ist die schlechteste Staffel der 5. Leider. Die ersten 4 waren super toll und V.D. macht süchtig. Doch die Erwartungen und Vorfreude auf die 5. Staffel ; sind einfach nur enttäuschend wenn man in die ersten Folgen rein schaut. Man vermisst direkt die alten Figuren, wie Klaus, Rebecca, Alaric etc. Zu viele neue Gesichter und zu viele neue verwirrende Geschichten. Ein totales Durcheinander!!! Mal abwarten wie es weiter geht. Hoffe wird wieder spannender.

2.0 von 5 Sternen traurig, 14. Dezember 2014
Tja was soll ich sagen....bin sehr entäuscht ich habe mich sehr auf diese staffel gefreut aber was man da zu sehen bekam wahr blöd und total verworren zudem ein abklatsch von buffy im bann der dämonen (labor vampire usw) wer buffy gesehen hatte wird sich an die initiative erinnern. Und dann die traveler alles war vorher nie die rede.
Ich fand es nicht gut deswegen nur zwei sterne hoffe staffel 6 wird besser.

2.0 von 5 Sternen Eigentlich zählte Vampire Diaries immer zu meinen Lieblingsserien..., 19. September 2014
aber seien wir doch mal ganz ehrlich: diese Staffel war furchtbar! Der Anfang geht ja noch einigermaßen aber ab spätestens der zweiten Hälfte der Staffel ergibt die Handlung meiner Meinung nach absolut keinen Sinn mehr. Vielversprechende Handlungsstänge wurden einfach mal brutal zu einem plötzlichen und unlogischen Ende gebracht und noch absurdere Handlungen wurden auf den ahnungslosen Zuschauer los gelassen. Ich sage hier nicht auf welche ich mich beziehe, ich will keinem zu viel verraten. Bisher war Vampire Diaries leidenschaftlich und schnell, die Handlungsstränge manchmal verblüffend aber nie total an den Haaren herbei gezogen. Schon die ganze Sache mit dem Heilmittel am Ende der 4. Staffel fand ich too much aber ok, es ging noch einigermaßen aber jetzt? Ich werde mir die Staffel mit Sicherheit nicht kaufen und ob ich überhaupt noch weiter schaue weiß ich noch nicht. Irgendwie habe ich auf einmal Angst Vampire Diaries erleidet das gleiche Schicksal wie andere einstmals tolle Serien wie Dexter oder True Blood deren Handlung am Ende auch absolut sinnfrei war. Schade.

Achtung: meine 2-Sterne Bewertung bezieht sich NICHT auf das DVD-Set von Amazon sondern lediglich die meiner Meinung nach schwache Handlung der Staffel.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›